Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand @cico nach Unfall vermisst

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
237
2.570
1.293
Hallo allerseits,

Ich mach mir leider große Sorgen um @cico . Ich hab ihn im März auf Koh Chang kennengelernt und wir waren auch jetzt für Juni verabredet. Nun hatte er am 28.5. auf Chang einen Motoradunfall und ist mit gebrochener Schulter und Rippe im Krankenhaus gelandet. Am 1.6. hat er dann zum letzten Mal geantwortet und seitdem werden seine Line Nachrichten nicht mehr gelesen, auch laufen Anrufe ins leere. Eigentlich ging er davon aus das er jetzt am Wochenende entlassen wird. Auch hatten wir schon Krankenbesuch ausgemacht.

Nun mache ich mir wirklich Gedanken was passiert sein könnte. Von Hirnblutung bis Festnahme (er hatte keine Ahnung was passiert ist, alles "gelöscht") geht mir alles durch den Kopf.

Vielleicht kennt ihn ja noch jemand und hat ne Idee wie man ihn erreichen könnte... bzw. eine Idee wie man rausfinden kann wo er steckt und wie es ihm geht?

Ich Trottel hab mir nichtmal den Namen vom Krankenhaus gemerkt, er hatte es am Telefon erzählt.

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
753
10.370
2.445
48
Saarland
Ich habe grade mal auf Google Maps geschaut, auf Koh Chang scheint es insgesamt nur 3 Krankenhäuser zu geben, die könntest du also prinzipiell alle abklappern (oder vielleicht auch zunächst einfach nur dort anrufen). Kennst du denn seinen richtigen Namen?

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
753
10.370
2.445
48
Saarland
Mir ist grade noch eine Möglichkeit eingefallen - die setzt aber voraus, dass du seinen vollen Namen kennst: Wenn an der Rezeption deines Hotels keine Schlaftabletten sitzen, dann geh dort hin - leg ihnen einen Tausender als Trinkgeld hin und bitte sie, nachzuforschen; Rezeptionisten sind meist sehr gut vernetzt und dank des üppigen Trinkgelds werden die Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um etwas zum Verbleib deines Freundes herauszufinden.

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
237
2.570
1.293
Da liegt ja das Problem, ich hab leider nur den Vornamen und sein Line . Auch hat er im Mai was frisch angemietet... Ich ärgere mich die Krätze drüber nicht mehr Daten zu haben. Hoffe ja noch das hier einer aufkreuzt der ihn auch kennt. Ich werde auf jeden Fall im Bananas nachfragen, der Besitzer kennt Frank, vielleicht weiß der ja mehr oder weiter wie man dahinter kommt. Und in seiner Stammbar...

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.280
53.813
4.315
Hm, ich bin zwar momentan auf Koh Chang und nur 150 Meter entfernt von einem Restaurant welches Bananas heißt, aber ich frag mich ob ich irgendwas konkret tun kann? So ohne Daten etc. sicher schwer, und deinen Kumpel kenn ich auch nicht. Falls ich doch was tun kann bitte PN, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach ihm.

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
237
2.570
1.293
Hm, ich bin zwar momentan auf Koh Chang und nur 150 Meter entfernt von einem Restaurant welches Bananas heißt, aber ich frag mich ob ich irgendwas konkret tun kann? So ohne Daten etc. sicher schwer, und deinen Kumpel kenn ich auch nicht. Falls ich doch was tun kann bitte PN, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach ihm.
Ne, passt schon. Komme ja Morgen selbst nach Chang und werde spätestens Dienstag nachfragen. Bananas ist aber auch zum Essen eine Empfehlung 😉