Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Christin Massage, Patong

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Wow, damals waren es noch 1500 baht aber schon lange her und einmal wieder Bestätigung, dass Phuket einfach zu teuer ist, um Spass zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: chaco40 und tongshi

hotte123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2012
18
15
263
Ich muß zugeben, ich bin im allgemeinen ein Fan der soapy massage, in Pattaya gönne ich mir bei jedem Aufenhalt einen Besuch. In der Christin Massage war ich beim letzten Mal allerdings nicht, auch aufgrund von negativem Feedback im Forum. Ich werde einen Besuch wohl auch beim nächsten mal Phuket auslassen.
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
Ich fand es abgefahren, aber dennoch ziemlich abgefuckt im Christin´s. Auswahl an wirklich hübschen Mädels kaum vorhanden - vielleicht hatte ich aber auch Pech.
 

djdo27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
1
1
313
War gestern erst da. Waren zu dritt vor Ort. Ca 40 Mädels im Schaufenster. Nicht ein richtiger Kracher dabei, ist aber eindeutig Geschmacksache. Einer von uns dreien fand die alle gut. Einige guckten die ganze Zeit weg und fielen dadurch sofort durchs Raster, einige lächelten und winkten die ganze Zeit. Also zehn Minuten alle durchgesehen und dann für drei Mädels entschieden. 3300 Baht für ein Mädel an der Kasse bezahlt für eine Stunde und 15 Minuten und los ging’s. Wir können nur allesamt behaupten dass es absolut ok war. Service war wirklich 1a, und die Mädels hatten viel Spaß, zumindest kam es so rüber. Ja den Spaß gibts auf der Straße natürlich billiger, aber wer es nur auf Sex anlegt und keine Tagesaffäre haben möchte ist dort ganz gut aufgehoben. Zimmer ordentlich und sauber.
 
  • Like
Reaktionen: tom089