Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Christin Massage, Patong

thaorai

Expat fitness junkie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Das massive Gebäude ganz in Pink ist schon die ganze Zeit ein Blickfang in der zweiten Parallelstrasse zum Hafen, vage erinnert man sich an Hinweise eines Italieners, daß dort ungewöhnliche Massagen. Grobe Vorabinfo übers Internet lassen ahnen, was mich beim Eintreten durch die eher schwach frequentierte Tür erwarten wird, nun gut, dann schau ich mir das hier mal an.
Gediegene Hotelatmosphäre, im Foyer ein riesiges Aquarium, in der aber keine Fische schwimmen, sondern viele Mädchen hinter der Scheibe sitzen. Man erläutert mir das Procedere, ich such mir eine Lady aus, bezahle an der Kasse etwa 75 Euro und lasse mich von der Dame meiner Wahl per Fahrstuhl in den vierten Stock geleiten. Oder eher umgekehrt.
Das ehemalige Hotelzimmer verzichtet auf die Trennung von Bad und Bettbereich, meine Lady wirkt chinesisch und wird auch gleich fleissig in der Zimmerorganisation. Sie lässt mir ein warmes Bad in der Wanne ein, ich darf schon mal ein bisschen planschen, und sie kommt dazu. Meine Rolle soll passiv bleiben, sie badet mich wie ein kleines Kind, eher geflissentlich als erotisch. Genug Schaum ist da, sie empfiehlt mir eine Luftmatratze neben der Wanne, und mit reichlich Schaum befleissigt sie sich ganzkörperlich der Schaumierung meines Körpers. Ist es auf dem Rücken eher lustig, führt desselben auf meiner Vorderseite praktiziert zu angenehmen Verhärtungen. Darum schert sich meine Lady zunächst nicht, überhaupt läuft das Programm bei ihr so definiert ab wie die Programmstationen bei einer Waschmaschine. Vorwäsche, nachspülen, Hauptwäsche, Trockenschleudern. Hausfraulich vorbildlich bringt sie das Bad zunächst in Ordnung, bevor sie sich gezielt der inzwischen abgeklungenen Verhärtung widmet. Oral wird auch mit Gummi gearbeitet, und als ich nun auch mal was aktives tun darf, tu ich es auch richtig. Auf Vögeln hab ich grad gut Lust, auch wenn die Lady nicht meinen Wunschvorstellungen sehr nahekommt, reicht sie für den momentanen Spaß. So ein wenig Wildheit kommt bei mir auf, schön, mal wieder kräftiger zuzustoßen. Meine Partnerin zeigt sich hinterher doch ein wenig überrascht über unsere dynamische Runde, bedeutet auch, daß mein kleiner Freund doch auch schon ein paar Zentimeterchen mehr zu bieten hat als von ihr gewöhnlicherweise konsumiert. Tja, bin nun mal ein Farang, kein mickriger Chinese.
Trinkgeld wird dann doch noch gewünscht, obwohl anders abgemacht, sollte angeblich inklusive sein. Ich gehe wieder, einer Wiederholung dieser Erfahrung Christin bedarf es nicht.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.448
92.647
7.065
Hatte meine erste LT aus der Christine Massage,ist allerdings nun schon wieder 13 Jahre her:bigg:echt
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.878
8.376
3.518
Süden
Ich war 2009 drin, hat damals 1800 gekostet.
Erotische Körperwäsche ist was anderes.

Muß ich auch nicht wieder haben,bzw. hatte ich seither nie wieder.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
neu 3000 finde ich ebenfalls happig. Es kommen meist Chinesen und Koreaner in Gruppen. Und die yings sollen wenigstens angeblich regelmaessig az kontrolliert sein.

In Pattya das gleiche beim Big *C* fuer 1700. Da hats eben Konklurrenz. Der neue Laden in der soy honey naehe Oly Bar ebenfalls ueberteuert.

Der Gemeintyp in der WS soy Diamond fuer etwa 800 (ohne boom boom)
Aber 8ung Die Damen alles alte Schachteln. Schoenheit hat seinen Preis.
Hatte mal ein Doppelpack fuer 1000. 1 h war etwas stressig.

Ich war im 2009 bei Christin drin. Da gabs die *billigen* am Nachmittag fuer 1500 statt 1800. Mit einer pumpui machts ohnehin mehr (Koerper) Spass. Die wollte dann am Schluss auch 200 TG. Sie habe zwei Kinder zu ernaeren. Der Service war wenigstens gut und freundlich mit Vorwaesche und Hauptwaesche. (keide Badewanne)
Ist das Badewasser zu heiss, hat man anschliessend ev. Probleme mit dem Bums.
Ansonsten auf der Luftmatraze wollte mein Schniedel immer schon reinrutschen.
Aber ich denke bei soviel Schaum kann ja nichts passieren.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Da drin war´s 2005 schon für´n Arsch !

Im Jahre 2006 schickte ich einen Spezl rein. Das hatte sich grad angeboten, weil er im O-Top Markt, einen zu feuchten entweichen lies :bigg und er eine bodymassage noch nie erlebt hat. Da gings soweit, das er seinen Rollkragenschmuck ablegen musste, um einlochen zu dürfen. Er hat sich aber vorher schon neu eingekleidet und entsprechend gereinigt !

Der war von der Darbietung für damals 2.500 TBH alles andere als begeistert.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Grubert schrieb:
Tja die Ansrpüche sind verschieden
Abgesehen davon, sollte man natürlich eine Soapy schon mal erlebt haben, ob´s allerdings der Monopolladen in Patong sein muss, lass ich mal im Raum stehen. Kann mir gut vorstellen, das die gleiche Veranstaltung in Pattaya, auf Grund der vorherrschenden Konkurrenzsituation, etwas besser ausfallen könnte ?!
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Mir persönlich haben die im Christins, in 2005, das Kraut gründlichst ausgeschüttet, so das ich zuerst mal wieder Negativerlebnisse in den ST-Schuppen Pattayas "brauch" um in Versuchung geraten zu können, eine Badeanstalt auf zu suchen ;) !
 

trust2014

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
1
0
111
Ich werde im April 18 in patong Urlaub machen und es mir anschauen... eigentlich habe ich bis Dato nur gutes gehört
 

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
158
660
1.233
53
Christin ist natürlich schon auffällig, Pink Pink Pink. Habe ich einige Jahre quasi vis a vis logiert und deshalb auch mal nen Blick aufs Christin geworfen, wirkte aber immer etwas unbelebt, selbst am Eingang keine Menschenseele zu sehen, war mir überhaupt nicht sicher ob der Laden noch in Betrieb ist. Hab dann darauf verzichtet rein zu gehen. Massageläden gibt es in der Umgebung zuhauf. Und da wird man(n) freundlich angelächelt, reingebeten und man sieht gleich die Reize der Massagemädels. Da weiß man was geboten wird.

In den andern Massageläden werde ich vermutlich genauso gut ( oder besser) massiert, die Girls dort blasen mir auch einen und ficken mit mir schön. Wenn ich auch ne Schaumparty möchte gehe ich mit nem Mädel in die heimische Wanne oder Pool. Auf Aktionen auf ner billigen Luftmatraze bin ich weniger scharf.

Sprich: fand einen Besuch im Christines nicht nötig, bekomme alles, und weniger überteuert, was ich möchte auch woanders.

Danke aber trotzdem für den interessanten Bericht, so weiß ich jetzt daß ich tatsächlich nix verpasst hab.
 
  • Like
Reaktionen: ed und tongshi

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Wir waren im Frühjahr mal drinnen, ich habe mir das ganze Geschehen erstmal vom Rand aus angesehen. Man nimmt erst auf einem Sofa Platz und betrachtet die Damenwelt, welche hinter einem Schaufenster hockt und darauf wartet dass ein Kunde sie auswählt. Die Mädels winken einem bettelnd zu.
Man sollte nicht zu spät aufschlagen, Mitternacht ist glaube Feierabend. Als wir am Abend vorbei schauten, war es schon recht übersichtlich, so um die 20 Frauen saßen noch da und so die richtige Hammerbraut war nicht dabei. 3500 baht waren glaube ich veranschlagt. Ich konnte mich dafür absolut nicht begeistern, irgendwie war es wie im Supermarkt,man sucht sich die Ware aus und zahlt... wir haben den Laden also wieder verlassen und das Geld anderweitig angelegt ;)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Genauso war es für uns, wir waren zu dritt, beim Erst- und letztmaligen Besuch vor ca. 15 Jahren auch.
Keinem von uns hat auch nur eine dort gefallen.

Allerdings gibts den Laden ja immer noch.
Scheinen also genug Kunden zu haben.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Ich kenn eine die dort arbeitet, macht gut Kohle ist aber extrem Zuhältermäßig (Mamasan) organisiert. Hauptsächlich Chinesen und Koreaner am Start. Sie bekommt 1200 pro Shorttime, muß aber noch 300 für die Naßzelle und Shampoo usw. abdrücken. Hab Sie mal gefrag für was dann die restlichen 2000 sind (Preis damals 3200) das konnte sie mir dann nicht so wirklich erklären. Wahrscheinlich Heizkosten 555