Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Chlordioxid als „Heilmittel“ (z. B. MMS, CDS) - wer hat hier praktische Erfahrung - bitte keine Grundsatzdiskussion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.264
20.333
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Da ich das Thema sehr ernst nehme und es auch aus verschiedenen Blickwinkeln kritisch betrachte, habe ich deine Aussage selbstverständlich ernst genommen. Zumal sie mich ja direkt betroffen hat. Dein Kommunikationsstil – insbesondere in deinem ersten Beitrag hier, in dem du meinen Bekannten und auch mich als Spako bezeichnet hast – deutet für mich allerdings nicht gerade auf besonders viel Spaß zwischen uns hin.

Nu mal ganz langsam.

Ich habe weder Dich noch den erfolgreichen Geschäftsmann, der dir davon erzählt hat, als Spako bezeichnet.

Wie komme ich dazu? Und warum?

Vor meinem ersten Post gab es bereits fast 100 andere in denen teilweise Videos von Wunderheilern gepostet wurden, die alles mögliche versprachen.

Einzig und allein auf die bezog sich der Begriff "Spako".

Du hast hier lediglich nach Erfahrungen gefragt und von deinem Bekannten hattest du nur geschrieben, daß er mit CLD gute Erfahrungen gemacht hat sowohl bei der Einnahme als auch bei der Wasseraufbereitung.

Aber weder hat er behauptet es erfunden zu haben noch hat er versucht dir das Zeug anzudrehen, indem er schwor alles damit heilen zu können, also warum sollte ich einen von euch als Spako bezeichnen?

Einzig auf die Sorte bezog sich das Wort:

Leute, wenn ich mir immer diesen Schwachsinn anhören, daß irgendwelche charismatischen Kameraden plötzlich das Pulver neu erfunden haben.

Nur haben diese Spackos nicht die geringste Ahnung wovon sie reden.

Aber für mich sind all diese alternativ Heil Gurus nichts anderes als Verbrecher und gehören hinter Gitter und zwar aus 2 Gründen:

1. Wie oben geschrieben können die Herrschaften nicht alle Vorerkrankungen, Medikation, erbliche Vorbelastungen, etc. Ihrer Patienten kennen, um in der Lage zu sein, etwas zu empfehlen - selbst bei vorhandener medizinischer Ausbildung, die ja bekannterweise selten vorhanden ist.

2. Was mindestens genauso schlimm ist, ist das Heilsversprechen, das diese Spezialisten machen

Im Gegenteil, um zu verhindern, daß Du dich fälschlicherweise angegriffen fühlst, hatte ich geschrieben:

Also, kein Vorwurf an den OP, daß er sich von dem gutaussehenden erfolgreichen Deutschen hat beeindrucken lassen.

Das ist mir auch schon alles passiert und wenn ich das Geld, dass ich diesen Säcken geliehen habe und spätestens nach 3 Monaten hätte wieder zurückbekommen sollen, wie durch ein Wunder auf einen Schlag zurückbekäme, dann könnte ich Straßensperren am oberen und unteren Ende der Soil 6 aufstellen und Party machen.

Leute zu beleidigen ist nicht mein Stil. War es noch nie.

Wie gesagt, so etwas tut mir wirklich leid, und ich hoffe, dass in meinem Bekanntenkreis niemand jemals auf so etwas wie Uriella / Fiat Lux hereinfallen wird. Magisches Badewasser gibt es nun mal höchstens im Kino oder Märchen.

Der Stachel sitzt tief. Aber gezwungen haben diese Typen meine Mutter nicht.

Trotzdem, sollte ich mal diesen Auraleser und Hellseher finden - meine Schwestern wollen mir bis heute seine Adresse nicht verraten - dann wird das letzte, was er hört folgendes sein:

"Hey Möchtegern-Merlin, guck mal in deine Kristallkugel und frag nach deiner Zukunft. Was siehst Du? Nix? Stimmt. Du hast nämlich keine. PATSCH!"

Da das kein Reisebericht ist, kann ich selbst mit Autorenrechten hier nichts löschen. Ich denke, das müssen die Mods übernehmen – und es wäre schön, wenn du das veranlassen könntest.
Gerne können auch meine Kommentare zu deinen Texten mit entfernt werden.

Ich falle nicht gerne anderen zur Last.

Ich werde es die Tage mal selber versuchen, alles raus zu löschen und ggf. falls es nicht anders geht, etwas belangloses stehen lassen.

Ich bin ehrlich überrascht von deiner Kehrtwende, aber das zeigt mir, dass du durchaus jemand bist, mit dem man sich ernsthaft austauschen kann.

Und ich bin, nein, war von der Heftigkeit deiner Reaktion überrascht, aber jetzt ist mir vieles klar.

Daher nochmal, das "Spacko" war keinesfalls auf Dich bezogen. Ich tue so was nicht. Es spiegelte meinen Hass auf redegewandte Menschen wieder, die ihr Halbwissen und ihren Esprit nutzen um teilweise verzweifelten Hilfesuchenden falsche Hoffnungen zu machen und sie um ihr Geld zu bringen. Und dessen hast weder Du noch der Bekannte sich schuldig gemacht.

Mir ist klar, dass sich deine grundsätzliche Einstellung zur Anwendung dadurch nicht geändert hat – das war auch nie meine Erwartung.
Und ich habe auch nicht vor, jemanden von irgendetwas zu überzeugen.
Ich selbst bin ja auch noch lange nicht überzeugt, aber ich finde das Thema weiterhin interessant und möchte es neutral und offen verfolgen.

Nichts dagegen neues auszuprobieren.

Tomaten sind von unseren Speiseplänen kaum wegzudenken.

Im 17. Jahrhundert war man aber davon überzeugt, daß die hochgiftig sind, weswegen einer Legende nach ein englischer Spion sich als Koch ausgegeben und versucht hat damit George Washington zu vergiften.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.443
31.432
5.215
59
Waterkant
Ja es gibt so viele Sagen die irgendwann nicht mehr stimen, schaut auf Thailand, da wurden Hamburger, Pommes und Ketchup verpönt, jetzt merkt man das war humburg war,nein die Thais werden dadurch immer breiter und größer, eine starke Nation

• fröhlich
Reaktionen: tobsel

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.284
10.494
2.915
im kalten Deutschland :-(
Praktische Erfahrungen:

Persönlich habe ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Chlor gemacht. Ich kann diesbzgl. auf eine langjährige Expertise mittlerweile zurück greifen. Nach verschiedenenen Tests mit unterschiedlichen Herstellern
kann ich hier uneingeschränkt "Privo" vom lokalen Netto-Supermarkt empfehlen!

Alternativ habe ich auch schon auf Bremsenreiniger zurück gegriffen als der Reiniger leer war, dieser funktioniert, wenn auch nicht ganz so gut wie der Privo.

Um euch näher an die Thematik heranzuführen, kann ich euch gerne einen Vorher/Nacher Vergleich zeigen.

Vorher:
IMG-20251117-WA0006.jpg

Nachher'
IMG-20251117-WA0005.jpg

Es blitzt und blinkt. Der leicht stechende Chlorgeruch macht auch direkt meine erkältete Nase frei. Konnte heute deswegen schon den ganzen Tag auf mein Olynth Nasenspray verzichten. (y)
Ich kann daher die Investition in Höhe von 1,49 Euro euch nur wärmstens empfehlen!

❤️
Screenshot_20251117_165832_Chrome.jpg

insbesondere in deinem ersten Beitrag hier, in dem du meinen Bekannten und auch mich als Spako bezeichnet hast – deutet für mich allerdings nicht gerade auf besonders viel Spaß zwischen uns hin

Möglicherweise ist es aber das, was manch einer hier denkt, wenn hier in feinster C-Schwurbeltheorie über die orale Einnahme von Chlordioxid fabuliert wird und selbst auf einen Arzt nicht gehört wird.

Manche können sich vielleicht erinnern, dass in Amerika zur Coronazeit mehrere Leute verschiedene Arten von Chlor zu sich genommen haben und daran jämmerlich verreckt sind. Nacher liest hier im Forum auch so ein geistiger Tiefflieger diesen Thread und versucht es in einer zu hohen Konzentration an sich selbst aus.

Aus diesen Gründen gehört für mich dieser Thread zu Bild 1 -> 🚽

Einen Thailand Bezug kann ich hier auch nicht erkennen.

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.029
3.618
1.815
Einen Studiengang Homöpathie gab es nie
Nein? Ich war nicht sicher, als ich das gelesen habe:
Meine eigene Schwester hat sich im "Freistaat" Bayern zur Homöopathin mit Studium ausbilden lassen.
und habe daher gegoogelt und z.B. das gefunden:
Ist doch Studium, wenn auch ein fernes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.452
13.504
3.115
BKK
Praktische Erfahrungen:

Persönlich habe ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Chlor gemacht. Ich kann diesbzgl. auf eine langjährige Expertise mittlerweile zurück greifen. Nach verschiedenenen Tests mit unterschiedlichen Herstellern
kann ich hier uneingeschränkt "Privo" vom lokalen Netto-Supermarkt empfehlen!

Alternativ habe ich auch schon auf Bremsenreiniger zurück gegriffen als der Reiniger leer war, dieser funktioniert, wenn auch nicht ganz so gut wie der Privo.
Auch für dich gilt: sachliche Diskussion hier. Deine Scheißhausbilder kannst du dir gerne neben dein Bett hängen oder in den Klo Thread hier.
Ich lebe in BKK und möchte mich daher mit Leuten zu dem Thema austauschen, die hier leben oder zumindest ab und zu hier sind – mit dir nach dem Beitrag aber sicherlich nicht.

Thailand-Bezug genug? Ich sehe in vielen anderen Threads auch keinen besseren Bezug, z. B. bei Bitcoin, „Welche Kamera benutzt ihr“ oder deutschen Fußballclubs etc.
Hier gehts nicht nur um Sex und wo gibts das billigste Bier.

Übrigens gibts genug geistige Tiefflieger die jedes Jahr an den Folgen von Alkoholmißbrauch elendig sterben. Sollte hier dann auch verboten werden über das zu schreiben?

Zuletzt bearbeitet:

Fonebone

Dosenöffner & Beutelentleerer
    Aktiv
23 November 2024
204
1.399
993
Ziehen
Nein? Ich war nicht sicher, als ich das gelesen habe:

und habe daher gegoogelt und z.B. das gefunden:
Ist doch Studium, wenn auch ein fernes.
Wenn man so rumgoogelt findet man auch folgendes:
"Homöopathie ist kein echtes, eigenständiges Studienfach im Sinne der klassischen Universitätsausbildung. Es gibt jedoch eine Zusatzweiterbildung für Ärzte, die die Homöopathie als Wahlfach für medizinische Studiengänge anbietet, um Patienten über komplementärmedizinische Verfahren aufzuklären"

Hab auch in früher Jugend mal Donalds Lustige Taschenbücher studiert oder wars doch nur Leergang meinerseits?
Wenn ich nun als Quacksalber praktizieren möchte muss ich beim örtlichen Gesundheitsamt immer noch nachweisen ob die Ausübung der Heilkunde durch mich eine Gefährdung der Gesundheit der Bevölkerung oder der mich aufsuchenden Patienten*innen erwarten lässt.

Sprich, ob ich in der Lage bin Patienten die wirklich erkrankt sind zum richtigen Arzt zu schicken. Da kann ich mir so viele Heilpraktikerfernschulenzertifikate und Diplome an die Wand hängen wie ich will, die sind nix wert.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy und wönni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.