Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Chiropraktiker in Pattaya

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Komme gerade vom Jörg ...hatte mir vermutlich ne Brustwirbel blockiert..seine Masseurin/Therapeutin ist echt top...
Die German Ambulance ist jetzt umgezogen...Naklua Soi31 nach dem Gerhard.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hat man dir mit Thai-Massage- oder mit Einrenk-Techniken geholfen ???
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Es wurde in meinem Fall nur der Rücken nach europ. Methode behandelt und es waren auch Einrenkmethoden dabei.. Es war eine Kombination aus Thai und Physiotherapie
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.125
3.215
58
Der Thread hier ist ja schon bisschen älter.Kann mir jemand einen guten CHIROPRAKTIKER in PATTAYA empfehlen..also keinen " normalen" Masseur,der vielleicht auf gut Glück etwas am Rücken rumhantert... derjenige sollte schon längere Erfahrung haben.
Vielleicht hat ja schon ein Member Erfahrungen in letzter Zeit gemacht.

Danke im voraus für eure Tipps!
 

Richiberlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2021
14
51
373
Schliesse mich der Frage an. Habe Google bemüht und einen Nigel Kelsey versucht zu kontaktieren. Den gibt es leider nicht mehr Grüße von Jomtienbeach
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Von Nigel habe ich noch eine Telefonnummer: 089-099-3845
Ein ganz prima Kerl. Allerdings habe ich seit dem Ausbruch der Pandemie keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt - ein gemeinsamer Freund hat es noch nicht zurück nach Thailand geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: Richiberlin

Richiberlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2021
14
51
373
Vielen Dank für die Nachricht
Genau diese Nummer habe ich angerufen. Niemand meldet sich
Bin sogar bei ihm vorbei gefahren... Alles dunkel und eine Dame die mein Taxifahrer auftreiben konnte sagte.... keine Chiropraxis. Nur Akupunktur. Ich habe zum Glück keine Schmerzen. Habe nur (wieder) angefangen zu golfen und merke dass meine Wirbelsäule ein wenig steif ist. Habe gleich in der "Königlichen Physiotherapieklinik" :o-o:einen Termin. Kann bei Interesse gerne über Erfahrungen berichten
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.125
3.215
58
Vielen Dank für die Nachricht
Genau diese Nummer habe ich angerufen. Niemand meldet sich
Bin sogar bei ihm vorbei gefahren... Alles dunkel und eine Dame die mein Taxifahrer auftreiben konnte sagte.... keine Chiropraxis. Nur Akupunktur. Ich habe zum Glück keine Schmerzen. Habe nur (wieder) angefangen zu golfen und merke dass meine Wirbelsäule ein wenig steif ist. Habe gleich in der "Königlichen Physiotherapieklinik" :o-o:einen Termin. Kann bei Interesse gerne über Erfahrungen berichten
Erfahrungsbericht ist sehr erwünscht!
 

Richiberlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2021
14
51
373
Dann gibt es auch einen:)
Zuerst.... Der Herr in der Royal Physiotherapy Clinic ist Profi und hat sich sehr viel Mühe gemacht
Allerdings hieß es am Telefon, er würde Chiropraktik beherrschen. Statt dessen gab es Physiotherapie

Der Chiropraktiker oder aber auch ein Osteopath, versucht die Ursachen (hier etwas blockierte Wirbelsäule- Gründe: Kopfkissen, Matratze oder das Alter :D) zu behandeln. Ein Physiotherapeut behandelt die Symptome. In meinem Fall einen kaum merkbaren Schmerz links meines Steifbeines

Die Praxis hat auf mich einen asiatisch ordentlichen Eindruck gemacht. Der Herr spricht verständliches Englisch.
Zuerst hat er mich nach links und rechts bewegt, gesagt dass meine Wirbelsäule in Ordnung ist und dann hat er mit verschiedenen Mitteln (Akupressur, Wärme, Elektroreizen, Ultraschall) die leicht schmerzende Stelle behandelt.
Zum Schluss kam ein Oschi von einem Massagestab zum Einsatz, den ich in diesem Ausmaß in keinem, noch so harten Pornofilm gesehen habe:eek::LOL:

Alles in allem hat es 45 Min gedauert und 800 Bath gekostet.
Anschliessend, auf der Driving Range hat der Rücken beim Schwung weniger gemuckt.
Wer heilt (oder hilft) hat recht.
Mir wäre allerdings lieber gewesen, er hätte meine Wirbelsäule eingerenkt und nicht an Symptomen gearbeiet.
Ich habe eine Ostheopathie Praxis in Pattaya gefunden... Nächste Woche probiere ich wieder mein Glück;-)
 

Richiberlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2021
14
51
373
Hier mein versprochener Bericht
Heute beim Osteopathen Phillipe in der Boss Village einen Termin gehabt
Super netter Belgier (nebenbei Golfer) der in Paris mal eine Praxis gehabt hat und seit 7 Jahren in Pattaya lebt.
Diesmal war das eine RICHTIGE Behandlung!

Kein Vergleich zu dem unbestritten sehr sympathischen und "bemühten" Physiotherapeuten aus der "Königlichen Physioklinik" der meine Wirbelsäule als perfekt bezeichnet und dann sehr lange die Symptome behandelt hat.

Ich war schon oft bei Chiropraktikern/Osteopathen in meinem Leben.
Aber so GEKRACHT hat es in meiner Wirbelsäule noch NIE:)! Ich meine das sehr positiv!
Er hat mich schnell untersucht, schritt dann zur Arbeit... Zuerst wurde die Halswirbelsäule "eingerenkt" dann ging es weiter nach unten.

Nach 15 Minuten war ich wesentlich beweglicher als jemals zuvor. Mein steifer (Hals) war weg ;-) Und ich hatte keine Einschränkungen in der linken Hüfte.
Thaimassage oder Physiotherapie mögen angenehm sein. Kann aber jedem empfehlen mal an die Ursachen der Blockaden (Wirbelsäule) und nicht an die Symptome (Schmerzen, Einschränkungen in der Beweglichkeit) zu gehen.
Die erste Behandlung kostet 1500 Bath, jede weitere 1000.
Es hat sich aber viel mehr gelohnt als 800 bei einem Physiotherepeuten.

Ich glaube ich habe "meinen Mann für das Grobe" gefunden und kann ihn nur uneingeschänkt empfehlen!;-)
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Ist nicht Alan Harper jetzt in Pattaya ??? . . . . :unsure:
 
  • fröhlich
Reaktionen: pema

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Ich denke er ist nicht mehr da ? bei facebook ist er nicht

Ich habe ihn gefunden über LINE Osteopathen Phillipe in Pattaya, kurzer Erfahrungsbericht von mir vor 3 Wochen hatte ich einen Termin bei ihm er hat keine Praxis mehr und sagte mir er darf auf Anraten seines Anwaltes keine bezahlte Behandlung mehr machen, er kommt nur direkt zum Kunden ins Hotel , ist ein wieder Spruch muss er wohl so sagen hat keine Arbeitserlaubnis mehr, ok habe ihm vom Fahrstuhl abgeholt er schaute sich direkt um ob noch jemand in der Nähe war, im Zimmer ich sagte ihm er soll besser auf Thai sprechen Englisch verstehe ich wenig, er kann kein Thai er war sichtlich nervös erinnerte mich an Kimple auf der Flucht, 15 Minuten war alles vorbei , würde ich das noch einmal machen ein klares Nein er war zu Hecktisch und nervös sein Telefon hat er auch noch vergessen, nach dem Motto nur schnell weg, , er hat keine Liege was er dazu braucht, um eine richtige Behandlung vorzunehmen, 1500 Bath bezahlt aber ok vielleicht habe ich ihm was geholfen,.sein Telefon hat er wieder geholt
 

Ähnliche Themen