Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Chiropraktiker in Pattaya

peacemaker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 September 2012
54
12
418
Halli Hallo liebe Gemeinde,

seit Wochen plage ich mich mit einer Blockade in meinem Genick herum. Mal sind die Beschwerden geringer, mal stärker. Wenn ich in D bin geh ich bei solchen Beschwerden zum Chiropraktiker. Der weiß was zu tun ist und kann schnell und unkompliziert helfen. Nun zu der Frage der Fragen, gibt es in Pattaya einen guten Chriopraktiker?
Oder hat jemand von Euch schonmal ähnliche Probleme gehabt und weiß wer helfen kann? Also welcher Arzt oder welches Massagestudio da helfen kann...
Danke für Euer Feedback
lg peacemaker
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
http://www.pattayachirocenter.com/

Hab ich jetzt beim googeln spontan gefunden.
Ich hab, trotz meiner jungen Jahre, auch schon einige Chiropraktiker-Besuche hinter mir und bin unendlich dankbar, dass es solche Ärzte gibt.
In PTY würde ich mit solchen Problemen NIEMALS in irgendein "Massagestudio" gehen, da die meisten Angestellten dort a) dein Englisch nicht verstehen b) überhaupt gar keine, 0,000, Ahnung von Chirotherapie haben.
Wenns ganz schlimm ist, geh zu dem Typen (keine Ahnung, ob es den dort noch gibt) oder such dir einen Arzt in BKK, da wird es zu 100% wen geben.
 

peacemaker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 September 2012
54
12
418
Na das sieht doch schonmal gut aus...Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Arzt?
Ja, mit den Massagestudios war auch nur so eine Idee. war mir aber schon bewußt das das wahrscheinlich keine gute Idee ist. Es sei denn ich möchte mir das Genick brechen lassen. Danke dir für den Tip. Werd mal anrufen dort und einen Termin machen.
lg peacemaker

Ok. Termin für morgen ist gemacht. Wollen mal sehen was der drauf hat...:bigg
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass Herr David Pack ein sehr guter
Chiropraktiker ist.

Ich war vor 2 Jahren bei ihm, da ich seit Jahren Probleme mit meiner Wirbelsäule hatte.
Nach 5 oder 6 Behandlungen bei ihm und abschließenden Kontroll - Röntgenbildern im Spital, bin ich seitdem
Schmerzfrei.

Preise kann ich mich nicht mehr erinnern.
Weiß nur , dass sehr Moderat war.
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Hier war ich vor ca. 3wochen.. Mir hats geholfen, Blockierungen LWS,.. 700 baht 1 Stunde.. Manuelle therapie, Ultraschall und Tiefenwaerme..

uploadfromtaptalk1396602159245.jpg

uploadfromtaptalk1396602185614.jpg
 

peacemaker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 September 2012
54
12
418
Danke dir auch für deinen Tip clearmaker. Werd morgen erstmal zum chiropraktiker. Wenn der gut ist gehe ich davon aus, daß er das wieder einrenken kann. So auch meine Erfahrung in D. Physio ist dann Plan B. wenn ich morgen zurück bin, werde ich berichten.
Mal ein Live Bericht vom Chiropraktiker...mal was anderes....;-)
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Mit dem Chiropraktiker Pack habe ich keine Erfahrung, aber den gibt es schon sehr lange, woraus man schliessen könnte, daß er ganz gut ist.

Generell ist aber Chiropraktik nicht wirklich eine anerkannte Wissenschaft und auch mit Vorsicht zu geniessen.

Bei mir um die Ecke ist eine Physiotherapeutin, die tagsüber im BKK Pattaya Hospital arbeitet und abends in der eigenen Praxis für wesentlich weniger Geld (weiß aber nicht, ob die noch da ist - meine Frau hat vor 2 Jahren ihre Dienste mit voller Zufriedenheit in Anspruch genommen).

Dann gibt es ja noch Bios Logos, bei dem die Meinungen weit auseinander gehen; vom Scharlatan bis zum Wunderheiler. Ich kenne ihn lediglich von einigen gemeinsamen Bieren im Klein Heidelberg, was aber nicht unbedingt ausreicht, um seine Heilkunst zu beurteilen.
 

peacemaker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 September 2012
54
12
418
Wo ist denn diese Physio von der du sprichst?
 

NoMagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2014
16
15
413
Erftstadt
Naja so ganz würde ich die trad. Thai Massage nicht verdammen. Die würde Dir auch helfen, aber es stimmt schon... 80% der Angebote vor Ort kommen von Damen/Herren die von tuten und blasen vielleicht Ahnung haben... aber von einer wirkungsvollen Druckpunktmassage eher nicht. Ich bin selber ausgebildeter und zertifizierter trad. Thaimasseur und angehender Heilpraktiker... aber wenn ich mich "da" massieren lasse dann geh ich in die Tempel-Massageschulen (z.B im Wat Po) die wissen was sie tuen. Eine falsche Massage macht die Sache nämlich nur noch schlimmer!!!!
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Es gibt noch den Jörg. Hab gerade keine Homepage etc. zur Hand. War mehrmals bei ihm wenn ich mal wieder nicht mehr herade stehen konnte.

Er ist ein in Deutschland ausgebildeter .... ja frag mich jetzt wie sich das genau schimpft. Auf jedem Fall mehr als Masseur. Ich meine Physiotherapeut.

Man kenn eben auch in Deutsch kommunizieren.

Er hat seine Massagepraxis in der Soi Wonagamt. Ziemlich weit oben an der Naklua Road. Ist in der Einfahrt zum Romeo Hotel in der Passage rechts nachdem man durch den Schlagbaum durch ist.

Ich war immer begeistert auch von den Massagen dort.
 

peacemaker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 September 2012
54
12
418
Danke an euch. Das sind doch schonmal ein paar Infos mit denen ich arbeiten kann. werd euch auf dem laufenden halten.
peace
 

peacemaker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 September 2012
54
12
418
Den Jörg probier ich vorher mal, bevor ich zum Chiro gehe...
weißt du wann der auf macht, weil ich hätte vormittag so gegen 10 Zeit...
peace
 
Thailernen.net

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Keine Ahnung am besten anrufen vorher. Solltest drauf achten, dass Jörg persönlich dort ist.

Tel.: 089 526 2243
 

peacemaker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 September 2012
54
12
418
Hey,,,Jörg hats echt drauf. Ich war heute bei ihm. Zuerst hat mich eine von seinen Angestellten 40 min durchgeknetet, Danach kam Jörg und mit fachmännischer Hand den Rest besorgt. Der Schmerz ist weg und gekostet hat mich das grade mal 300 baht inkl. Tip...
Den Jörg kann ich nur weiter empfehlen. Dank euch und ganz besonders Kalle nochmal für eure Hilfe...
lg peacemaker
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Gerade bei solchen Problemen ist mir eigentlich immer etwas unwohl jemanden zu empfehlen. Der eine ist zufrieden, der andere vielleicht nicht so. Freut mich dass ich bisher mit Empfehlungen zum Jörg noch nie Prügel bezogen habe.
 

Ähnliche Themen