Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

China Garden Hotel, Soi Lengkee

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Hallo zusammen,
gibt es was aktuelles zu berichten hier ?
Hätte schon lust auf nen Jacuzzi Zimmer im nächsten Urlaub....
Hat jedes Jacuzzi Zimmer nen Balkon ?
Wie halten die das da mit dem Rauchen auf dem Zimmer ?
Möchte da gerne Rauchen,.....
Sind die Jacuzzi gereinigt ? Hab da ja in der LK Metro so nette Erfahrungen gemacht wo die Düsen Schimmel aus den Düsen geblasen haben,...

Danke
 

Rueckstauventil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2015
49
29
698
41
Eichstätt
Ich hatte 2012 und 2015 mal dort in einem JacuzziZimmer residiert. Einmal gabs nen Tag lang kein fl. Wasser. Der Tagespreis von 1200B wurde ohne große Schwierigkeiten auf 500B runtergehandelt. Statt schönen Badespaß gabs schließlich auch nur eine Behelfsdusche aus Trinkwassergalonen vom Family Mart.

Aber ansonsten gab es keine besonderen Schwierigkeiten. Da konnten die ja auch nix dafür.

Wenn man keinen allzu leichten Schlaf hat geht es. Allerdings ist es schon recht laut. Auch schon früh morgens. Die Fenster können Straßenlärm nicht wirklich gut abhalten.

Nur 2 der 3 Jacuzzizimmer haben übrigens einen Balkon. (1. und 2. Stock)
Die Treppe ist sehr steil.
Der große TV akzeptiert USB 3 HDDs (der kleine nicht).
Reinigung auch um 15:30 war kein Problem.

Mein Fazit:
Es ist nichts für Ruhesuchende; die Annähmlichkeiten eines Jacuzzis sollte man zu schätzen wissen 11144497_10206337632472751_59758315191111606_o.jpg 11794621_10206337642833010_960204829442706284_o.jpg 11037820_10206337641352973_4193653009413983044_o.jpg . Der Badespaß zu 2. funktioniert übrigens hervorragend. Jedoch wäre es geschickt das vorher euren Bekanntschaften mitzuteilen, damit sie wissen, was auf sie zukommt. Zumindest ist das mein Erfahrungswert.
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT und badtaya77

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
weiß jemand ob das Hotel auch über ein Buchungsportal zu buchen ist oder geht es nur über die Homepage ?
 
Thailernen.net

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Heisst jetzt Steak@Co, die Online Portale haben es bereits abgepasst ....

Habe eine Frage zum Bett, vielleicht kann mir da einer helfen, der bereits dort residiert hat.
Sieht ziemlich klein aus auf den Bildern, hat man da überhaupt Platz zu 3 ?
Danke :)
 

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
598
bin auf der suche nach einem Jacuzzi ( ich war ja schon mal in Tim Bar 2nd Road ) auf diesen beitrag gestossen ,
war jemand aktuell vor ort ? ich habe gelesen das mann da durch die Küche laufen muss um auf zimmer zu kommen
das geht ja gar nicht .
und wenn man jetzt nach china garden Hotel googelt bekommt mann auf deren Homepage einen Tagespreis von 1000.- bath angezeigt
das selbe Zimmer wird auch unter anderem Namen bei agoda (Steak & Co. Boutique Hotel ) angeboten aktuell 1480,00 .- bath
 

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.329
1.343
Hi,
nein.
Das mit dem "An der Küche Vorbeilaufen" ist nicht mehr nötig.
Nachdem es nebenan auch den BBQ-Laden, Smokey Joe, oder so (wohl selber Besitzer???) gibt wurde auch darüber das Hotel erweitert.
Du kannst jetzt auch eine andere Treppe nutzen und kommst direkt neben dem BBQ Laden raus.
Klar, dass es dann auf dieser Seite keine Rezeption gibt, wo du den Schlüssel deponieren und abholen kannst...
Also nimmst du den immer mit oder holst ihn an der Rezeption auf der "stinkenden Seite ab" , um dann doch wieder auf der anderen, geruchsfreien
Seite das Hotel zu bereten...
Aber ganz ehrlich, das Thema würde ich jetzt nicht so hoch halten. Während des Hochbetrieb (spätnachmittags bis später am Abend) ist es nicht so dolle,
wenn ich gegen 4-5 Uhr morgens wieder ins Hotel kam, war da selbstredend nix mehr los.:bigsmile

Rein kommst du auf dieser Seite (oder auch auf der anderen nachts) mit deinem Schlüssel, dann ist so ein Sensor dran, den hältst du an die Tür und sie geht auf.

Zu dne Preisen, bisher habe ich sie nicht auf Hotelbuchungsseiten gefunden.
Ich habe immer über die Hotelseite gebucht.
1000 B ist der Low season Preis für das Jacuzzi Zimmer , 1500 B in der High season.
Auf der Internetseite kannst du auch sehen, welches Datum für sie welche Season bedeutet...
LINK (dann auf "Show accomodation rates") .

Pass auf, an der Rezeption kommen die mit Low und High Season manchmal durcheinander.
 
  • Like
Reaktionen: BlueEyes und DerMille

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Ich hab auch eine Frage zu den Jacuzzi Rooms.

Ich hab eine Reservierung Dez '19 - Jan '20 für drei Wochen (Bezahlung vor Ort, Absage noch möglich).
Voller Vorfreude hab ich den Room in einem anderen Thread empfohlen, worauf ein Member hier meinte:

Schlechter Geruch im Room, Schimmel aus den Jacuzzi Düsen. Jacuzzi nicht benutzbar.
Er war im Juli '19 für ein paar Tage (3?) dort, also recht aktuell.

Das Hotel hab ich schon angeschrieben (gestern).
Bei meiner Reservierung kamen die Antworten per Email recht flott (spätestens am nächsten Tag, teils nur Stunden).
Auf meine Schilderung des "Vorfalls" (Schimmel aus den Düsen bei einem anderen Gast) und die Frage, ob der Jacuzzi und das Pumpsystem sauber und "ready for use" für meinen Aufenthalt sind, bisher Stille. Was nichts heißen muss, ist ja erst ein Tag vergangen seit meiner Email.

Hat einer von euch aktuelle Infos zum Zustand des Jacuzzi und des Pumpsystems?

Das wäre echt super, denn meine Freundin badet sehr gerne.
Und dabei würde ich sie ungerne alleine lassen :bigsmile.

Einen "Whirlpool-Reiniger" zur Grundreinigung hab ich mir vorschnell schon bestellt (selbst ist der Mann... Ja, ich bin bekloppt :rolleyes:).
Leider ist das so ziemlich alles drin, was in kein Flugzeug darf (stark ätzend, ...).
Spiele noch mit dem Gedanken, dass Zeug (0.5 l) sehr gut verpackt doch in den Koffer zu schmeissen...
Hab aber keine Ahnung, was das an Ärger bedeuten könnte. Und ich will ja Urlaub machen...

Also, bin gespannt auf aktuelles Feedback.

Grüße,
BlueEyes
 

waltons

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2014
152
426
753
Stuttgart
Habe selber schon mal dort gewohnt , März 19 .
Mein ganz persöhnlicher Eindruck war das generell nicht ganz so gut geputzt wird .
Also sauber geht anders

Waltons
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S