Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

China Garden Hotel, Soi Lengkee

Tigerwoods

Billigbumser
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Es gibt jeweils ein Whirlpoolzimmer pro Stockwerk bei drei Stockwerken.
Die Treppen sind eher steil.
 

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
273
853
NRW
Danke für die schnelle Antwort....^^.....na dann schick ich mal ne Anfrage im untersten Stockwerk auf gut Glück für Dezember raus. Mit wenig Hoffnung. :zwink
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
Danke für die schnelle Antwort....^^.....na dann schick ich mal ne Anfrage im untersten Stockwerk auf gut Glück für Dezember raus. Mit wenig Hoffnung. :zwink

Hast du eine Antwort bekommen? Warte nun schon 4 Tage auf die Bestätigung/Absage von denen. Wollte da auch im Dezember für 8 Übernachtungen absteigen, was mich auch verwirrte das ich keinen Preis für die High-Season gefunden habe. Oder Low-Season gleich High Season?! :flipa
 

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
273
853
NRW
Ne...hab ich auch nicht. Und Sorry...darauf kann ich echt nicht. Von daher hat es sich fuer mich erledigt.
 

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Hallo,

habe das Hotel auch angeschrieben. Nach 4 Tagen kam die Antwort. Ende November bis Anfang Dezember leider schon komplett ausgebucht. Schade :( Der Whirlpool hätte mich echt gereizt.
 

goro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2012
2
0
211
War hier 2 mal und gehe wieder in december und dann wieder im april.
Fur mich sehr gutes Hotel/guesthouse und sehr gute lage in Soi Lengkee.

Man muss allerdings sehr fruh buchen, denn mesit ausgebucht.

gruss
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
... Insgesamt ist die Lage als ruhig zu bezeichnen, wenn man berücksichtigt, dass man mittendrin wohnt und fast alles fussläufig erreichen kann....

Ich habe in einem der Häuser gegenüber gewohnt und empfand es als sehr laut. Die Soi Lengkee ist eine Verbindungsstraße zwischen 3rd Road und Soi Buakao. Morgens und Nachmittags sehr stark befahren. Vor allem Harleys waren gut zu hören, aber vielleicht hat das China Garden bessere Balkontüren. Ruhig ist für mich jedenfalls anders.
 

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Ich habe in einem der Häuser gegenüber gewohnt und empfand es als sehr laut. Die Soi Lengkee ist eine Verbindungsstraße zwischen 3rd Road und Soi Buakao. Morgens und Nachmittags sehr stark befahren. Vor allem Harleys waren gut zu hören, aber vielleicht hat das China Garden bessere Balkontüren. Ruhig ist für mich jedenfalls anders.

Ich habe im Opey de Place gewohnt, fast genau gegenüber. Da war im 5 Stock wirklich immer absolut ruhig.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Hier mal eine Zusatz-Info zum China Garden:

Laut diverser Internet Angaben wie z.B. Tripadvisor scheint das Haus nach wie vor recht beliebt zu sein.


Laut China Garden E-Mail ist das Rauchen sowohl in den Zimmern als auch bei geöffnetem Fenster nicht erlaubt.

Dies gilt also für die Boutique Zimmer = Fehlender Balkon + Rauchverbot am Fenster


Für mich ein Grund, nochmal woanders zu schauen, für andere vielleicht genau passend...

Hier zur Info ein You Tube Video - müsste sich hierbei um ein Boutique Zimmer handeln:

 

Tigerwoods

Billigbumser
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Wieso, es gab Aschenbecher oder sind das etwa Tamponablageschalen gewesen?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Möglicherweise ! :bigg

Wie dem auch sei, die Info habe ich nun mal so vom China Garden erhalten. Ob man sich daran hält, ist natürlich eine andere Frage.
...für mich kommt das Haus halt so erstmal nicht in Frage...
 

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Hatte jakuzzi Zimmer für 1 Woche, fands ganz ok. Bissle laut
Zur soi lengkee aber passt schon. Gibt schlimmeres.
 

floydis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
Auf Grund der positiven Berichte (@Tigerwoods), der strategisch günstigen Lage und der entsprechenden Bilder hab ich das Hotel mal gebucht. Per Mail angefragt, kurz darauf Antwort erhalten und nach meiner Reservierung kam auch gleich die Bestätigung der Buchung per Mail. Dann mal sehen, ob der Loom das hält, was die Bilder und die Erfahrungen versprechen. Das angeschlossene Restaurant scheint ja auch sehr gut zu sein.

.276340"] china.garden.jpg
 

Anhänge

  • china.garden.jpg
    china.garden.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 1

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Ich werde diesen Urlaub dann zum 2ten Mal im China Garden residieren. Management von Fall zu Fall ein wenig unkoordiniert bei der Buchung, auf Nachfrage kriegt man aber was man will. War 2013 sehr zufrieden, hier und da ein wenig Ungeziefer, der Besitzer soll da aber wohl gegen Vorgehen. Bin gespannt wie sich das Hotel gehalten hat.