Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Chiang Mai

bobbyT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
38
7
468
Guten Tag,

Chiang Mai. Wird man dort auch entsaftet? Die Suchfunktion war leider nicht sehr aufschlussreich bezüglich irgendwelchen Empfehlungen. Hat jemand irgendwelche Tipps und Erfahrungen und kann sagen wo am meisten los ist?

BobbyT

jairo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juni 2009
41
71
478
Ich bin zur Zeit in Chiang Mai unterwegs mit meiner Mia.
Zwischen der Altstadtmauer und dem Nachtbazaar hat es einige Bars,
wo die Barmädchen in Winterkleider auf Kunden warten.
gruss JairoJairo

freebase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
19
2
213
Mich würde es auch wundern wie es in Chiang Mai so ist. Frage mich schon seit längerem ob es sich lohnen würde mal weiter ins Landesinnere zu reisen. Bin seit 4 Jahren regelmässig in Pattaya, Phuket und BKK. Deshalb möchte ich auch mal mehr von Thailand sehen. Doch Thai Ladys haben bei mir eine eher höhere priorität. Deshalb die Befürchtung, Chang Mai könnte mich diesbezüglich enttäuschen.

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.412
15.176
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Fröhliche Weihnachten, liebe Forenkollegen! Ich würde mir über das Auffinden von netten Mädels im Norden und Nordosten keine allzugrossen Sorgen machen. Sogar in unserem kleinen Kaff im Isaan gibt es 4 Karaoke Bars mit netten Mädels (aus Laos! - die sind billiger) die zwar (fast) nur von Thaimännern frequentiert werden, "da wird dir geholfen". Kann für Chang Mai leider keine einschlägigen Adressen geben, war Nov. 2012 mit Mia unterwegs und da hab ich nicht drauf geachtet. Wobei es einige nette Bars gibt wo man mit ein paar Drinks und Smalltok das "Entsaften" einleiten kann. Schätze jeder Mopedtaxler kennt eine (Karaoke) Bar :echt
Vollzugsberichte sind im Forum immer erbeten!:daume

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Bin 23. - 28.1.14 (zum 1. mal) in CM, und habe mich ausgiebig informiert... habe denke ich mehrere Tage wenn nicht Wochen damit zugebracht. im Bereich Loi Kroh road und auch Kotchasan road sollte der "Hotspot" sein, falls man davon sprechen kann, aber ich denke man wird schon was ansehnliches finden... gibt auch ein, zwei Discos wo man oft Glück haben soll...

alles in allem: Hotel dort in der Gegend (zusammen mit dem Night-bazar bilden die beiden Straßen dann ein 4-eck), und gut is!

ist ganz sicher wieder warm wenn ich endlich da bin :daume! LG A.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Wenn du aufs Vögeln aus bist, bleib in Patty. CNX is für dem Unkundigen der thailändischen Sprache ein absolutes No-Go.

Was natürlich nicht ausschließt, dass jemand auch mal ein Körnchen findet, dass für die blinden Hähne ausgelegt wurde.

Btw: Prachuap und Cha Am soll am WE noch ein El Dorado für den einsamen Jäger sein. Zumindest war das zu meiner Zeit noch so. Jede Menge alleinreisende Hühner mit ungestilltem Sexualtrieb und alkgesteuertem Schmusebedürfnis. Allerdings eingebettet in einer Horde testestorongesteuerter Hähne. Eine echte Herausforderung für den qualitätsbewußten Sex-Touri.

Quasi Jungfrauen-Sex -na ja, zumindest ist man der erste Ausländer- ohne einen müden Cent. Risiko: Ne platte Nase, paar gebrochene Rippen, blaue Eier - aber hey, was tut man nicht alles, um Neuland zu erkunden!

Wenn du also wirklich was Besonderes suchst, kann ich dir Prachuap oder Cha Am wärmstens empfehlen. Lebe dich von Mo bis Do ein und steige voll in die thailändische Strandparty von Fr bis So ein. Wird ein unvergeßliches WE für dich werden. Mein Wort drauf!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.132
4.965
Berlin
Ich werde Ende April mal "aufklären" gehen....Vielleicht finde ich ausser Wat's, Holzschnitzerei, und dem Zoo ja noch was anderes..:bigg

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.412
15.176
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
@Paul: hab auch das Mopedtaxi Service nicht genutzt (Mia sagt gerade: Ja, gibt es! Ich selbst kann mich an keines konkret erinnern, nur an die vielen irren Tuktuks) und bin auch mit Tuktuks nicht gefahren, da ich mit Mia und Motorroller unterwegs war. Durchsuche mal meine Bilder von CNX ob ein Taxler drauf ist. Die Tuktux gibts wie gesagt zuhauf und ich würde den Rest meine Männlichkeit verwetten, dass man auch ohne gut Thai zu sprechen was adequates "Sie/Es" auftreiben wird.

@Taldren: Danke vorab für die Forschungsarbeit, Gesucht werden: spaltbares Material und Mopedtaxis

Zu Transport hab ich was gefunden:
http://www.thaiwaysmagazine.com/chiang_mai/chiang_mai_transportation.html

Vielleicht könnte uns unser 6zylinder was darüber berichten wenn er mal in den Norden knattert und dort die Hühnerställe checkt...

Grüsse Michl

freebase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
19
2
213
Habe mich nun auch ein bischen genauer informiert. In Prachuap oder Cha Am findet man eine ruhige stillvolle Atmosphere wo man sich bestens erholen kann. Habe sehr empfehlenswerte Berichte gelesen. Familien mi Kindern und Paare sind jedoch deutlich in der Überzahl. Werde hier sicher irgend wann meine Ferien verbringen jedoch eher mit Begleitung.

Chiang Mai die Rose des Nordens von Thailand, wie man so schön sagt, bietet aber mehr Auswahl an Bars und Clubs. Werde auch
im Bereich Loi Kroh road und Kotchasan road sein für ca. eine Woche ende März.

freebase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
19
2
213
OOHHH wie ich das hasse nach einem guten Hotel zu suchen. In Pattaya, BKK oder Phuket ist es ganz einfach geworden, da ich Erfahrungsgemäss schon ziemlich gut weis welches Hotel passend für mich ist.

Es gilt abzuwägen: Will ich ein Hotel näher am Night Bazaar oder lieber weiter weg wo es ruhiger ist. Das Preisleistungsverhältniss muss nautürlich auch stimmen.

Habe zwei Hotels gefunden, die in Frage kämen:

1. Rimping Village Hotel

(ab ca.2400BHT. für ein Superior room)
Ist bischen weiter weg, wird aber gem. Tripadvisor als sehr Empfehlenswert bewertet.

2.Suriwongse Hotel

(ab ca. 1600THB. für ein Superior room)
Sehr Zentral gelegen an der Loi Kroh Rd.. Ist preiswerter, Hotel jedoch mit Alterserscheinungen.

Was meint Ihr, oder gibts evtl. noch gute Alternativen?