Wenn du aufs Vögeln aus bist, bleib in Patty. CNX is für dem Unkundigen der thailändischen Sprache ein absolutes No-Go.
Was natürlich nicht ausschließt, dass jemand auch mal ein Körnchen findet, dass für die blinden Hähne ausgelegt wurde.
Btw: Prachuap und Cha Am soll am WE noch ein El Dorado für den einsamen Jäger sein. Zumindest war das zu meiner Zeit noch so. Jede Menge alleinreisende Hühner mit ungestilltem Sexualtrieb und alkgesteuertem Schmusebedürfnis. Allerdings eingebettet in einer Horde testestorongesteuerter Hähne. Eine echte Herausforderung für den qualitätsbewußten Sex-Touri.
Quasi Jungfrauen-Sex -na ja, zumindest ist man der erste Ausländer- ohne einen müden Cent. Risiko: Ne platte Nase, paar gebrochene Rippen, blaue Eier - aber hey, was tut man nicht alles, um Neuland zu erkunden!
Wenn du also wirklich was Besonderes suchst, kann ich dir Prachuap oder Cha Am wärmstens empfehlen. Lebe dich von Mo bis Do ein und steige voll in die thailändische Strandparty von Fr bis So ein. Wird ein unvergeßliches WE für dich werden. Mein Wort drauf!