Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Chiang Mai-Aktuell

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Also, ich war jetzt 4 Tage in Chiang Mai und bin etwa gleich oft mit BOLT und Grab gefahren. Unterschied ist, dass Grab einwenig teurer ist als BOLT. Ansonsten kamen sie alle bei Bestellung innert paar Minuten.
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Ich dachte die Buslinien wurden eingestellt. Die Airconbusse waren ein wesentlicher Fortschritt gegenueber den pickups und den bloeden Verhandlungen. Daneben sind Busse auch gut fuer die Umwelt, jedenfalls im Vergleich zu anderen Fortbewegungsmitteln. Ist aber vielleicht zur reflektiert fuer einige Zeitgenossen.
Das wäre mir neu, das die Busse eingestellt wurden. Fände ich auch schade :-(
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
919
1.537
1.493
Frankfurt
bin gerade noch in Chiang Mai.
Seit Januar hat sich die Auswahl der Frauen deutlich gebessert und man kann mit ihnen Spaß haben, bin meist in der Loi Kroh Ecke unterwegs.
Etwas südlich ist mir neben dem Hotel Old City Wall eine neue Karaoke aufgefallen.
War da schon jemand und kann berichten?

Mir sind die (blonden) Thai Girls davor aufgefallen, ich war aber mit LT unterwegs und weiß nur von den Massagefrauen, das es dort sackteuer sein soll?

In Restaurants sind viele Burmesinnen, noch fallen sie sprachlich auf mit gutem englisch aber wenig thai.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.015
3.515
Ein RIESIGER Waldbrand im Nationalpark Ob Luang in Chiang Mai breitet sich weit aus, nachdem Beamte zwei Tage lang nicht in der Lage waren, ihn zu löschen, weil der Zugang für Dorfbewohner erschwert war, die heimlich kleine Feuer legten, um Waldprodukte einzusammeln, was schuld daran war, berichtete TV Channel 7.

 
  • Like
Reaktionen: Pattayauwe
Cosy Beach Club

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.015
3.515
Chiang Mai ist die Stadt mit der drittgrößten Luftverschmutzung weltweit, da im Norden Thailands eine schwere Luftqualitätskrise herrscht und die Feinstaubkonzentration (PM)2,5 aufgrund ausgedehnter Waldbrände stark ansteigt. Die Situation, die heute, am 7. März, ihren Höhepunkt erreichte, hat gesundheitliche Bedenken und Hinweise ausgelöst.

 
  • Like
Reaktionen: wwuff

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
60
47
598
Kann Dir das Raming Loge Hotel in der Loi Kroh empfehlen. Sehr zentral und gepflegt.
In Sache Frühstück die Chiang Mai Breakfast World, deutscher Biergarten, Moon Muang Rd. Soi 1. Definitiv das beste Frühstück in CNX. Vom Hotel 10 Gehminuten.
Ich gehe davon aus, dass Raming Lodge Hotel verlangt keine Joinerfee für Gäste?
Wer kann sonst noch Akutelles (Jan-Feb 2024 vor der jetzigen "burning season") berichten vom Nachtleben Chiang Mai?
 

Ähnliche Themen