Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

CHEZ GEORGES / restaurant francais

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

- wer gerne franzoesische kueche hat der sollte sich mal das CHEZ GEORGES auf seine TO DO liste setzen . da restaurant ist bei franzoesischen expats sehr beliebt und man hat vielleicht besser speziell ueber wochenende ueber telefon zu reservieren weil es nur platz fuer max 60 leute hat .

hier die adresse : CHEZ GEORGES 34/07 MOO 10 3 road tel ; 038 723219 ab 18.30 geoeffnet biss 2.00

leider gibt es bei diesem restaurant keine webseite mit der menuekarte aber ich mag seine QUICHE LORAINE die er einfach gut hinkriegt .....aber auch sonst ist alles :daume
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: CHEZ GEORGES / restaurant francais

@
..........leider gibt es bei diesem restaurant keine webseite mit der menuekarte aber ich mag seine QUICHE LORAINE die er einfach gut hinkriegt .....aber auch sonst ist alles .............

Alles schön und gut - aber ich hätte da doch die Bitte allgemein und in letzter Zeit gibt es da leider ein paar Spezialisten, dass wenn man sich schon die Mühe macht, man doch bitte auch ein paar klare Infos rüberbringt.

- Ungefähre Lage des Lokals, hier in dem Fall in der Nähe vom "Lengkee Plaza"! (Die Sai Sam ist schliesslich lang!)
- Ambiente / Einrichtung (für Chronist ob AC) am besten mit einem oder zwei Fotos
- Spezialitäten / Buffet mit Preisbeispielen? (Bilder sagen auch hier mehr als 1000 Worte.)
- Desserts (
Hier z.B. das "Classic Baked Alaska" als Hausspezialität)
- Allgemeine Preisklasse / Kundensegment
- Getränke / Hauswein / Preise (Hier z.B. ital. Hauswein 70.-THB./Glas Franz. Hauswein 80.-THB./Glas)
- Spezielles / z.B. Ruhetag (Hier am Dienstag.)

Also bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Info soweit gut, jedoch sollte halt auch das wesentliche enthalten sein - damit man vorher klar entscheiden kann, will ich da mal hin, oder gehe ich lieber zu XY?

;)

 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: CHEZ GEORGES / restaurant francais

@uferlos

- wenn du von mir verlangst dass ich fotos machen und ins internet stellen soll : NEIN WERDE ICH NICHT TUN .

wenn du jetzt erwartest dass ich mir die menuekarte abschreibe und und mit den preisen hier reinstelle : NEIN werde ich auch nicht tun .

also meinen rat an dich : fahr hin (du scheinst ja zu wissen wo es ist - ich jedenfalls kennen keinen lengkeeplaza ) und lass es dir gut schmecken .

mich interessiert keine preisklasse oder sonst was anderes . mich interessiert dass das restaurant sauber ist und dass das essen gut ist - sonst habe ich keine interessen .

:hut:hut
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: CHEZ GEORGES / restaurant francais

Skippy:
mich interessiert keine preisklasse oder sonst was anderes . mich interessiert dass das restaurant sauber ist und dass das essen gut ist - sonst habe ich keine interessen .
:k

Was dich interessiert muss aber mit dem, was evt. die meissten anderen hier interessieren wuerde, nicht zwangslaeufig viel am Hut haben (wenn ich mir diese Aussage von dir durchlese, dann frag ich mich, wieso du den Thread hier ueberhaupt aufgemacht hast...).

Bzw. wieso hast du denn dann des bissl Arbeit, des du dir hier gemacht hast, nicht sowieso gleich auf folgendes reduziert:

Chez Georges
Sauber & Essen gut
Also mein Rat an dich: Fahr hin (auch wenn ich dir hier nicht sag, wohin genau - interessiert mich naemlich nicht!)


?

:k


Schau dir mal ein Paar andere Threads hier an - dann kommst du schon dahinter, was dir der Uferlos mit seinem Posting sagen will.
Dass du ne Speisekarte abtippen sollst, hat der naemlich bestimmt nicht gemeint...
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: CHEZ GEORGES / restaurant francais

@ bundy

- das siehst du jetzt aber total falsch bundy . ich finde dass jeder seine eigenen erfahrungen machen soll und selber herausfinden soll ob das essen ihm da schmeckt oder nicht . wenn ich jetzt ein spezielles menue oder essen empfehle kommt der naeschte an und es wird unendlich diskutiert ob der preis gerechtfertigt ist oder nicht . wenn ein gutes restaurant nicht mal eine webseite noetig hat um reklame fuer sich zu machen und das restaurant doch meistens sehr gut besucht ist muesste doch genuegen oder ? dieses restauant lebt von mundpropaganda und die gebe ich halt eben hier weiter .
- aber du hast recht wenn du mich fragst warum ich das ueberhaupt tue ???:flipa. denn ausser dummen bemerkungen und vielleicht einem vollbesetzen lokal wenn ich naeschtes mal dort hin will habe ich nichts davon . also werde ich mir das ueberlegen muessen in zukunft :flipa
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: CHEZ GEORGES / restaurant francais

- unser ganzes menue werde ich jetzt nicht hier rein setzen - dazu bin ich einfach zu faul . :bück dich

Ein Auszug eines Postings von Dir aus "Alois Reastaurant-Thread", dass sagt eigentlich schon fast alles.
Auch dort hast Du ein 08/15-Thread-Start-Posting ohne wirkliche Aussagekraft geschrieben und dann
auf Fragen mit diversen aehnliche Antworten wie hier geglaenzt!
Wenn Du der Foren-Welt mitteilen willst, wo Du in Patty ueberall warst kein Problem, von mir aus mach
einen Thread dafuer auf - aber bring bitte auch eine paar brauchbare Fakten!
Alternativ kannst Du auch im "Ich fuehl mich super Thread..." kundtun, was Du dir alles geleistetet hast. :echt

So kommen mir deine Restaurant-Threads nur so vor, also wolltest Du uns mit deinen konsumierten
Kalorien bzw. Kilojoule beeindrucken...wobei wenn Du so wenig von den Restaurants zu berichten
hast, koennte man glatt meinen, Du waerst da wieder gegangen weil es Dir zu billig war! :ironie

Auf "rumzickereien" habe ich keine Lust - begluecke uns bitte einfach mit ein paar verwertbaren Fakten.

THX.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: CHEZ GEORGES / restaurant francais

@ bundy

. sehe ich genau so .....bin etwas genervt wegen einer sauschlechten massage heute nachmittag .sorry .:hut
 
Cosy Beach Club

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
437
1.103
kann den laden ueberhaupt nicht empfehlen. es gibt mini-portionen zum xxl-preis.
dies finde ich insbesonder bemerkenswert, da der chef einem erst ellenlang erklaet, dass er dieses restaurant nur zum hobby betreibt weil er ein leidenschaftlicher koch ist - er hat in seinen vielen jahren als super-koch in vielen luxus-restaurants bereits genug geld verdient - aber er kann halt nicht nur faul seinen lebensabend geniessen ohne zu kochen :dancing
zum essen: richtig erinnere ich mich gar nicht mehr, aber die bestellte seezunge war voellig ohne geschmack. bin mit meiner maus also rechtzuegig und gut angepisst aus dem laden raus und ersteinmal in das in der naehe gelegene cherry restaurant gegangen. dort ist es zwar auch -preislich geshen- nicht guenstig, aber: super essen, angemessene portionsgroessen und im kontext dafuer ein angemessener preis.