Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Cherry Massage

mymeier

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2017
8
20
413
61
Ich war letzte Woche in der Cherry Massage. Ich habe schon vorher Moya über die Webseite für 2 Stunden gebucht.
Sie sah am Besten aus und ich habe es nicht bereut.
Nach gemeinsamen Duschen und einer kurzen Massage hat sie das ganze Programm durchgespielt (BBBJ, Rimming, CIM).
Danach langes Kuscheln und Streicheln mit DFK.
Die 2. Runde begann mit BBBJ und endete mit einer Analsession.
Ich war wirklich begeistert. Die Frau bietet neben PSE auch richtige GFE.
Ich habe sie dann gleich für nächsten Tag für "Outcall" in meinem Hotel gebucht. Es war wieder sehr schön.
Leider musste ich nächsten Tag nach Hause fliegen, sonst hätte ich noch ein paar Tage mit ihr verbracht.
 

Eros

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2019
108
80
808
Deine Erfahrungen hören sich nicht schlecht an. Ich habe noch keine Thai-Massage in meinem Leben genossen, den Salon werde ich mir jedenfalls merken.
 

mymeier

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2017
8
20
413
61
Ich war letzte Woche in der Cherry Massage. Ich habe schon vorher Moya über die Webseite für 2 Stunden gebucht.
Sie sah am Besten aus und ich habe es n...
Moya arbeitet nicht mehr in der Cherry Massage.
Sie ist jetzt in der Mango Massage in der Soi24 gleich in der Nähe.
Habe sie diese Woche dort besucht.
Ihr Service ist immer noch hervorragend.
 
  • Like
Reaktionen: Harry.Hirsch.Pattaya

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Moya arbeitet nicht mehr in der Cherry Massage.
Sie ist jetzt in der Mango Massage in der Soi24 gleich in der Nähe.
Habe sie diese Woche dort besucht.
I...
Danke Mymeier. Bin eigentlich kein Salon-Gänger. Aber in 3 Wochen bin ich wieder Mal vor Ort und könnte mich für einen Salonbesuch entscheiden.
 

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
170
443
46
@mymeier Hatte die Cherry Massage eigentlich schon immer mal auf dem Kieker aber die Mango scheint da optisch auch gut mithalten zu können. Hast du noch einmal eine andere in der Mango probiert oder kommt für dich nur Moya in Frage? P.S. wie alt war sie... so ca.?
 

mymeier

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2017
8
20
413
61
@mymeier Hatte die Cherry Massage eigentlich schon immer mal auf dem Kieker aber die Mango scheint da optisch auch gut mithalten zu können. Hast du noch einmal eine andere in der Mango probiert oder kommt für dich nur Moya in Frage? P.S. wie alt war sie... so ca.?
War nur bei Moya. Hatte keine Zeit mehr andere zu testen.
Sie ist schon etwas älter. So um die 40.
 

mymeier

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2017
8
20
413
61
War nur bei Moya. Hatte keine Zeit mehr andere zu testen.
Sie ist schon etwas älter. So um die 40.
Noch ein Hinweis dazu:
Die Bilder im Internet sind schon gewaltig mit Photoshop bearbeitet.
Das trifft wahrscheinlich auf die meisten Ladies zu
 
  • Like
Reaktionen: remmele

Harleyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Hab mal auf der Homepage nach den Mädels geschaut, da hat es nach den Bildern ein paar hübsche dabei. Und auch einige A+ Ladys.
Das könnte man mal asuprobieren - sofern ich mal wieder nach Thailand / Bangkok komme - hoffentlich bald.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
cherry hat zur abendzeit auch öfters junge süße mädels da gehabt;brauchte man nicht unbedingt buchen...letztes mal war ich anfang des jahres da als es noch kein corona gab... links und rechts neben cherry sind auch noch massageshops und ein Ramenshop^^,in welchem ich noch nich dinierte...sah aber lecker aus

P.S.:
weis jemand ob der massageshop gegenüber von cherry noch offen ist? der hat auch einen eingang/ausgang zur soi Ari. ist gleich neben einem ramenshop namens Momiji Tei Japanese.