Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Charley Brown´s Mexicana - Umzug - Sukhumvit / Soi 19

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Da die kleine Stichstraße in der Soi 11 demnächst abgerissen (?) wird, mussten die dort angesiedelten Restaurants ihren Geschäftsbetrieb aufgeben.

Das bekannte Charley Brown´s Mexicana ist in die Soi 19 umgezogen.




Vom Terminal 21 ausgehend habt ihr das Restaurant in rund 5 Gehminuten erreicht.

Hier mal ein Google-Maps Link zur Info:
https://www.google.de/maps/place/Ch...519af5cbe7400d!8m2!3d13.7389836!4d100.5594495

Ich war hier neulich nun erstmals zu Besuch.
Mir gefiel die alte Location besser.

Für meinen Geschmack ist das Restaurant ein bischen steril eingerichtet.
So richtig "Wohlfühl-Atmosphäre" wollte bei mir nicht so ganz aufkommen.

Vielleicht bin ich da aber auch ein bischen zu kritisch.
Unter einem Mexican Restaurant stelle ich mir halt "warme Farben und eine urige Einrichtung vor".
Aber seht und entscheidet selbst...













Hier mal noch ein kleiner "Karten-Ausschnitt"...











Sowohl die Nachos als auch der Salsa Dip waren hervorragend.
Beides wird ungefragt bzw. kostenlos serviert.




Mein Kumpel entschied sich für die Burritos.
Einen echten Grund zu meckern gab es keinen.
Übermäßig gut war es aber auch nicht.
Solide.




Ich entschied mich für die Tacos (1x Australian Beef, 1x Ground Beef, 1x Chicken)
Das Australian Beef hat mir ganz gut geschmeckt.
Die anderen beiden Tacos waren in Ordnung.
So richtig vom Hocker hat es mich insgesamt auch nicht gerissen.
Ein bischen langweilig irgendwie. Nichts besonderes halt.
Ein Wiederholung müsste daher nicht zwingend sein.

 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Kühles und minimalistisches Ambiente mag ich schon, den Kaktus - Schnickschnack brauche ich nicht. Doch unbequeme Stühle in einem Restaurant ( wie leider sehr oft in LoS ) ist ein no go. Auf blanken Brettern oder Stühlen mit 90° Lehne muss ich nicht sitzen
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.688
3.715
Da hatte Peter, der Bäcker , seine Produktion gehabt.
Er mußte sich einen neuen Standort suchen.
Leider musste auch das alte Grottino,das jetzt zur "Icheck Inn" Gruppe gehört darunter leiden.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.688
3.715
Ich meine die Bäckerei von Peter in" Bankok" da wo jetzt der Mexikaner ist!
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Super Danke!

Hatte nämlich noch die alte Location bei google maps gespeichert.