Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Champagne Agogo / Soi LK Metro

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
Und wenn der Laden voll ist, hat es dort oft auch eine gute Dildo Show.
Im November 2008 hatte mal ne olle hinter der Glaswand (Dusche) einer anderen Dame nen langen Dildo in Arsch und Fotze gleichzeitig gesteckt. :daume

Auch wenn abends keine spezial Show läuft ist der Laden immer noch zu empfehlen, hat gute Mädels da.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Hoppla ... garnicht gesehen. Muss ich nochmals genauer hinschauen.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Letztes Jahr tanze da ein nackter Engländer mit langem Rohr inmitten zweier nackter Tänzerinnen.
Gevögelt hat er die nicht - aber fast.
Sachen gibt's.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
igitt ... nackte Engländerinnen sind schon hart an der Kotzgrenze ... aber nackte Engländer mit Rohr ... :ghostface: :kotz:
 
Cosy Beach Club

DukeEaston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
Bei unseren letzten Besuch sind wir auch aufgefordert worden, hinter die Glaswand zu kommen
um mitzuspielen, aber wir waren dann doch zu feig bzw. noch nicht besoffen genug :k
 

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
401
1.103
Durchaus zu empfehlen, Mittwochs und Freitags noch ein Stück Pizza für omme und zu
den Getränken gab es auch noch so eine Art Likör kostenlos dazu.
Wer genau hinschaut weiss auch woher die Gogo Ihren Namen hat, hinter der Glaswand
werden die Getränke wieder öffentlich ins freie entlassen.
Meine LT spricht hier von Tsching-Tschong-Show:bigg
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

Dat kommt jetzt voll ganz blöd rüber - aber so eine Granate würde ich niemals heiraten. Die musste doch im Keller einsperren, damit sie dir alleine gehört ;) Und spätestens dann, wenn die Kohle nicht mehr so locker sitzt, isse weg :echt

@Billy,

wer hat denn gesagt, dass du sie nun heiraten musst? :frech

Aber @All
ein kleines Bildchen von Lek, bitte :zwink
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

Hab leider kein Bild von Lek.
Hancha du bist doch glaub grad vor ort (August sogar oder ). sie sitzt derzeit mit suoerlangen Wimpern an der Tür...so zumindest letzte Woche...nicht mehr die jüngste aber superlustig!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

Hancha...danke!!! Für deinen Einsatz!!! Die Nr.70 ist nicht schlecht...man muß sie mal in Natura sehen..mir persönlich haben aber andere schon besser gefallen.
Hast was gut bei uns!!! :daume
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

an der Stange sieht die besser aus. aber da ist es auch dunkel. Aber denke sie kommt in Natura schon etwas bessser zur Geltung. Ist ja noch jung und der Body is wirklich schön.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

Die neuesten Fotos der Mädels aus der Champagagne
findet man nun hier:

"http://www.champagne-agogo.com/photo-galleries?g2_itemId=14"]Champagne Mädels[/URL]

(Bitte kein Danke, diese Fotos sind nicht von mir)
Aber da wird doch nun für jeden Fragesteller was dabei sein, oder :dancing
Hancha
 

Jo-2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
85
73
598
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

Mein GOTT was ist den das Für eine Homepage?????
2 Frei Buchungen und ich mach dehnen was Ordentliches:bigg