Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Champagne Agogo Diskussionsthread

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Champagne Agogo Diskussionsthread

Der Buschfunk in PTY funktioniert auf hohem Niveau!
 

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
AW: Champagne Agogo Diskussionsthread

Wie man an diesem Beispiel mal wieder gut erkennen kann.

Na ja, zumindest hätte Leo ja wohl eh keine Zeit mehr für mich gehabt.
Und wenn die nicht mehr in der Champagne arbeitet ist das für mich jetzt vielleicht auch besser.
Sonst bekomm ich beim nächsten Besuch dort noch ein Glas Cola übern Kopf geschüttet. :echt
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
AW: Champagne Agogo Diskussionsthread

Also ich war es nicht.

So ne kacke mache ich nicht. Abgesehen mal davon, dass ich ja Leo gar nicht getroffen hab.

Ich hab mich als Ex Kunde ausgegeben.

Immer BOB der Baumeister....
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Hallo zusammen,

war im April 2010 mehrfach in der Champagne und sah dort eine sehr hübsche, schlanke, blondierte Thai-Tänzerin. Sie war höchstens 22 Jahre alt, ca. 1,55 m gross und hatte eine Körperhälfte (links oder rechts) vom der Brust bis zum Fuss tättowiert. Sah sehr gut aus und tanzte auch ganz nett. Irgendwie habe ich sie nie auslösen können. Nun ärgere ich mich natürlich. Hat jemand nähere Infos zu diesem Girl?

Gruss,

Schreck
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
1500 ST.
Die hat mich aber nie mitgenommen. :bigg

Hallo LoS,

danke für die Preisinfo. Das geht ja noch verglichen mit anderen GoGo´s und in Verbindung mit der (für mich) super Optik. Nehme die Girls lieber LT. Wie sieht´s da preislich bei ihr aus?

Habe noch nie ein Wort mit ihr gesprochen, ich habe sie nur tanzen sehen. Und ich hatte den Eindruck, dass sie arrogant ist. Aber ich will ihr nicht Unrecht tun. Habe sie nie ausgelöst, da sie entweder auf Ladydrink Tour war und bei einem anderen Mann rumgesessen ist oder ich an dem Tag nichts mehr zum fi..en gesucht habe und nur auf einen Absacker in die Champagne gegangen bin.

Würde mich sehr interessieren, wie die Kleine im Take Care/Bett so ist.

Gruss

Schreck
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Ich hatte sie auch noch nie.Weil: Wenn kein LD mehr,dann stehtse auf und geht zum anderen und DOOFI hab ich nicht wirklich auf der Stirn stehen. Hilft also alles nix.Selber probieren,sofern se noch am Start ist.;)
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Ich will das Thema Champagne mal wieder aufleben lassen.
Ist das die Blonde mit den großen Ohren, die in den letzten Beiträgen genannt wurde?
Ja, das ist die kleine Ploy. Sieht in natura richtig geil aus, aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl etwas negatives. Mag mich aber täuschen, bei solventen und jungen Schönlingen scheint sie recht freundlich zu sein. Eine mir bekannte und mit Ploy befreundete Mamasan hat mir zu ihr geraten, aber ich bin dem Rat bisher nie gefolgt. Ich bin auch nicht ihr Typ wie es scheint. :bigg Habe ihr mal einen Gruss von besagter Mamasan ausgerichtet. Ausser einem kurzen Lächeln war aber sonst gar keine Reaktion zu bekommen. Habe mich dann auch wieder getrollt.

Gruss

Schreck :)
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Ja, das ist die kleine Ploy. Sieht in natura richtig geil aus, aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl etwas negatives. Mag mich aber täuschen, bei solventen und jungen Schönlingen scheint sie recht freundlich zu sein. Eine mir bekannte und mit Ploy befreundete Mamasan hat mir zu ihr geraten, aber ich bin dem Rat bisher nie gefolgt. Ich bin auch nicht ihr Typ wie es scheint. :bigg Habe ihr mal einen Gruss von besagter Mamasan ausgerichtet. Ausser einem kurzen Lächeln war aber sonst gar keine Reaktion zu bekommen. Habe mich dann auch wieder getrollt.

Gruss

Schreck :)

Mensch Kerl - du sollst in Pattaya mal Deine wissentschaftlichen theoretischen Abhandlungen beiseite lassen und aufhören die Mamasans vollzuquatschen, sondern lieber einfach mal die Barfine löhnen. Dann weisste Bescheid...
btw: damit Du wieder was zum theoretisch sezieren hast. Ich mein ich hätt gehört, dass das alltime Zweitbeste Champagnegirl in Holland nicht so glücklich war...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
So umwerfend finde ich das Blondchen ehrlich gesagt auch gar nicht.
Finde, die blondierten wirken zumeist recht aufgesetzt und auf diese grossen,
silikonierten Hupen stehe ich auch nicht unbedingt.
Schreck, ich denke, Du hast hier also nicht allzu viel verpasst :wink1
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Mensch Kerl - du sollst in Pattaya mal Deine wissentschaftlichen theoretischen Abhandlungen beiseite lassen und aufhören die Mamasans vollzuquatschen, sondern lieber einfach mal die Barfine löhnen. Dann weisste Bescheid...

hehehe :bigg Alder, die Mamasan hat mich vollgequatscht, nicht umgekehrt. Ich wollte nach der ganzen Fickerei mal einen Tag Pause machen, aber sie hat das nicht nachvollziehen können und mir ihre Freundinnen auf ihrem Handy gezeigt und Empfehlungen ausgesprochen. Da war halt die Blondine dabei, die ich ja aussem Champagne kannte.

Es geht mir nicht um das Geld, sondern um einen schönen Tag/Abend/Nacht, den ich mir nicht durch eine evtl. zickige Prostituierte versauen möchte.

Gruss

Schreck :)
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Muss aber recht neu sein, vor einem Monat war sie noch da. Allerdings nicht mehr als Tänzerin sondern "Tequila Girl"Ich fand sie sehr nett und witzig. Und diese LD Geschiche kam mir nicht so vor. Mit hatte ich sie jedoch nicht.
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Muss aber recht neu sein, vor einem Monat war sie noch da. Allerdings nicht mehr als Tänzerin sondern "Tequila Girl"Ich fand sie sehr nett und witzig. Und diese LD Geschiche kam mir nicht so vor. Mit hatte ich sie jedoch nicht.

Hi Lambo, auf was bezieht sich Dein Statement? Kann es -ich zumindest- nicht herauslesen. Danke. Oder sagen wir mal besser, ich denke es geht um die Blondine, welche schon längere Zeit nicht mehr auf der Bühne steht, aber für LD gebucht werden kann. Aber was meinst Du mit "muss aber recht neu sein, vor einem Monat war sie noch da" - Leo? Ja, die ist wohl auch noch die ganze Zeit über in der Go Go gewesen, hatte aber nen festen BF und nun wohl verheiratet.

Gruss

Schreck :)
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Sorry fuer DElay


keine Ahnung wie die hiess. Ich merk mir die Namen nicht. Sollte sie noch da sein werde ich sie ja morgen sehen.
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Für mich noch die beste GoGo in der Soi LK-Metro. Mo-Do gibt es ein Stück Pizza gratis. Draft zur Happy-Hour 65 Baht später 75 Baht. Gab eine ganz hübsche Dunkelhaarige mit großen Naturbrüsten.
 

Ähnliche Themen