oder Sex gegen Bezahlung?
das ist ein Problem, das bietet man mir laufend an :wink1
oder Sex gegen Bezahlung?
Ich war 1982 das erste mal in LOS, mich hat bis zum heutigen Tage nie jemand Drogen angeboten, weder in BKK noch in Patty oder irgendwo anders in LOS.
Und noch etwas fuer die daemlichen Sensationsreporter von "BLOED", "RTL" und was weiss ich wo die ´noch alle herkommen; mir wurden auch nie "under age girls" angeboten.
Frueher hatte ich mal eine Zeit lang "Poppers" beim Sex genommen, die Flaeschchen hatte ich mir aus D mitgebracht. Ob das Zeug unter Drogen laeuft weiss ich nicht.
Poppers werden außerdem aphrodisierende und schmerzhemmende Wirkungen zugeschrieben, weshalb sie teilweise vor einem Analverkehr vom passiven Partner verwendet werden um den Schließmuskel zu entspannen und eventuell durch Verkrampfung auftretenden Schmerzen vorzubeugen.

...Die Dämpfe der leicht flüchtigen Flüssigkeit werden direkt aus ihrem Gefäß inhaliert. Die psychische Wirkung, bestehend aus einer Intensivierung von Empfindungen, setzt nach 5 bis 15 Sekunden ein und hält, abhängig von der inhalierten Menge, zwischen einer und maximal zehn Minuten an. Sie wird oft als „Flash“ oder „Rush“ beschrieben. Die Wirkung basiert auf einer vorübergehenden Gefäßerweiterung im Gehirn, bei der die chemische Substanz tatsächlich nur gefäßerweiternd, jedoch nicht selbst als Halluzinogen wirkt...
Das Zeug wird in der Rotlichtszene ziemlich oft angeboten, in Frankfurter Laufhäusern steht es mit auf der Liste:- mehrere Jahre Thai-Knast im Gegensatz zu einem kurzen Gespräch mit der Ordnungsmacht und einem Wisch mehrere Monate später
Merkwürdig finde ich schon das immer wieder an Leute Drogen verkauft werden oder gar angeboten werden die nur auf Besuch in Pattaya sind und das täglich , ich selber habe noch nie solche Dinge in den letzten 7 Jahren angeboten bekommen obwohl ich täglich mich in der Soi 6 aufhalte
Drogen in Form von Jaba oder Ice werden meistens angeboten und ist nur von aussenstehenden sehr schwer erwerblich.
Mehrere Jahre Thai-Knast , im beruechtigten "Bangkok Hilton" das gleicht einer Todesstrafe. Mehr als 6 Jahre schafft ein Falang im Thai Knast nicht sagt die Statistik , naja jedes Jahr macht der Koenig eine Amnestie und mit etwas Glueck kommt man noch lebend aus der Hoelle zurueck ins Leben.
kein härteres Vorgehen gegen die illegale Prostitution fordert

Egal, sowas gibts da eh nicht!
Mach bitte die Location nicht schlecht, sonst schreckst Du noch den einen oder anderen ab, der Pattaya nicht kennt dort
hinzufahren![]()





