Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Chalerm fordert härteres Vorgehen in Pattaya

jockel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2012
5
1
113
Also, es muss wohl doch an der Ausstrahlung liegen.
Mir wurden auch kein einziges mal Drogen angeboten...

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
74
Paradise Isaan
In Bangkok Suk Soi 3 haben sie jetzt scheinbar erstmalig Drogentests gezielt bei Farangs durchgeführt mit gutem Erfolg.

33 getestet, 16 positiv!

Müßte viel regelmäßiger passieren und wird es sicher demnächst auch bei diesem Ergebnis.

Nachzulesen bei "Schönes Thailand" und "Nation"

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.219
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Ich war 1982 das erste mal in LOS, mich hat bis zum heutigen Tage nie jemand Drogen angeboten, weder in BKK noch in Patty oder irgendwo anders in LOS.

Und noch etwas fuer die daemlichen Sensationsreporter von "BLOED", "RTL" und was weiss ich wo die ´noch alle herkommen; mir wurden auch nie "under age girls" angeboten.

Frueher hatte ich mal eine Zeit lang "Poppers" beim Sex genommen, die Flaeschchen hatte ich mir aus D mitgebracht. Ob das Zeug unter Drogen laeuft weiss ich nicht.

Pattayareise

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Ich war 1982 das erste mal in LOS, mich hat bis zum heutigen Tage nie jemand Drogen angeboten, weder in BKK noch in Patty oder irgendwo anders in LOS.

Und noch etwas fuer die daemlichen Sensationsreporter von "BLOED", "RTL" und was weiss ich wo die ´noch alle herkommen; mir wurden auch nie "under age girls" angeboten.

Frueher hatte ich mal eine Zeit lang "Poppers" beim Sex genommen, die Flaeschchen hatte ich mir aus D mitgebracht. Ob das Zeug unter Drogen laeuft weiss ich nicht.

Ich kenne kein "Poppers" aber kann mir vorstellen das es ein Muntermacher ist ?
Hier in Thailand bist Du nach 2 "M150" auch topfit fuer den Sex und B12 Vitamin hat die gleiche Wirkung , die bekannten blauen Pillen bekommt man hier ueberall in jeder Apotheke und was die bewirken weiss du ja.

"under age girls" und Drogen hat mir auch noch nie jemand hier in LoS angeboten . Ich war das erste mal in Thailand 1989
und wohne jetzt 8 Jahre fest in Thailand "drogenfrei"

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Oha Juergen jetzt sind ein paar Member neugierig geworden , ich auch :bück dich

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Vllt. solltet Ihr mal überlegen, wie Ihr so rumlauft, wenn Ihr andauernd von Dealern angesprochen werdet :D

Mir ist das noch nie passiert.

Hmm... vllt. sollte ich mir dann doch Gedanken um mein Äußeres machen?

Wers noch nicht gemerkt hat:
:ironie

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.520
25.301
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

moeses,

die denken, du brauchst keine Drogen mehr. :bigg

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
140
47
608
Wikipedia sagt über Poppers...

...Die Dämpfe der leicht flüchtigen Flüssigkeit werden direkt aus ihrem Gefäß inhaliert. Die psychische Wirkung, bestehend aus einer Intensivierung von Empfindungen, setzt nach 5 bis 15 Sekunden ein und hält, abhängig von der inhalierten Menge, zwischen einer und maximal zehn Minuten an. Sie wird oft als „Flash“ oder „Rush“ beschrieben. Die Wirkung basiert auf einer vorübergehenden Gefäßerweiterung im Gehirn, bei der die chemische Substanz tatsächlich nur gefäßerweiternd, jedoch nicht selbst als Halluzinogen wirkt...

Meiner Meinung nach kann man auch einer Tube Klebstoff riechen... Das Zeug stinkt gottserbärmlich und der Rausch ist, wie bei den meisten "Legal Highs", kurz und nicht besonders, äh, berauschend :bigg Das Zeug wird in der Rotlichtszene ziemlich oft angeboten, in Frankfurter Laufhäusern steht es mit auf der Liste:

Massage, Französisch ohne, Rollenspiele, Poppers oder so ähnlich :k

Back on topic, mir ist einmal eine Yabapille kostenlos angeboten worden (siehe Bericht in der Signatur) Aber im Endeffekt fand ich Pattaya von den angebotenen Drogen her auch nicht anders als eine deutsche Großstadt. Wenn man sich in den entsprechenden Gegenden rumtreibt, wird einem schon mal was angeboten, aber bei weitem nicht so penetrenant wie einem Maßänzüge angedreht werden sollen :teuflisch Aufenthalte in Holland können in der Beziehung weitaus anstrengender sein.

Sehe da auch nicht wirklich ein Problem drin, wer das Risiko eingehen will, soll es gerne tun... Ansonsten sagt man nein und der Anbieter ist verschwunden. Meine persönliche Empfehlung wäre aber solche Experimente in LoS sein zu lassen und sich wenn es denn sein muss in Kummerland zuzuknallen - mehrere Jahre Thai-Knast im Gegensatz zu einem kurzen Gespräch mit der Ordnungsmacht und einem Wisch mehrere Monate später, dass das Verfahren wegen mangelnden Interesses eingestellt wurde machen eventuell einen kleinen Unterschied :licht

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
- mehrere Jahre Thai-Knast im Gegensatz zu einem kurzen Gespräch mit der Ordnungsmacht und einem Wisch mehrere Monate später

Mehrere Jahre Thai-Knast , im beruechtigten "Bangkok Hilton" das gleicht einer Todesstrafe. Mehr als 6 Jahre schafft ein Falang im Thai Knast nicht sagt die Statistik , naja jedes Jahr macht der Koenig eine Amnestie und mit etwas Glueck kommt man noch lebend aus der Hoelle zurueck ins Leben.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Merkwürdig finde ich schon das immer wieder an Leute Drogen verkauft werden oder gar angeboten werden die nur auf Besuch in Pattaya sind und das täglich , ich selber habe noch nie solche Dinge in den letzten 7 Jahren angeboten bekommen obwohl ich täglich mich in der Soi 6 aufhalte

Wie alt bist du? Wenn du 60 bist wird dir freilich nix angeboten, eine Dealer will ja kaum mit irgendeinem Opa seine Zeit verschwenden. In der Soi 6 ist auch nicht gerade das Drogenpublikum am Start sondern eher besoffene Bauern und Proleten. Da würde es mich auch eher wundern.

Drogen in Form von Jaba oder Ice werden meistens angeboten und ist nur von aussenstehenden sehr schwer erwerblich.

Sag einfach einem Mädel du willst Ice haben, die besorgt dir das recht schnell wenn es nicht gerade eine landpomeranze ist.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Mehrere Jahre Thai-Knast , im beruechtigten "Bangkok Hilton" das gleicht einer Todesstrafe. Mehr als 6 Jahre schafft ein Falang im Thai Knast nicht sagt die Statistik , naja jedes Jahr macht der Koenig eine Amnestie und mit etwas Glueck kommt man noch lebend aus der Hoelle zurueck ins Leben.

Von mir wurden schon ein paar bekannte mit Tüten oder Pillen (in geringen Mengen) erwischt. Die längste Zeit die einer im Knast saß waren zwei Wochen, weil er so schlau war sich am 25.12. erwischen zu lassen, und kein Richter mehr verfügbar war. Die anderen beiden saßen eine Nacht bzw. zwei Nächte. Allerdings waren ein paar Euros fällig.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Man, muss ich unschuldig aussehen - mir wurden weder als ich Mitte 20 war noch jetzt mit Mitte 30 in Pattaya Drogen angeboten.

Naja, man sieht mir wahrscheinlich an dass ich aus Hamburg komme - da nimmt man ja keine Drogen.......

Sowieso egal, solange Chalerm kein härteres Vorgehen gegen die illegale Prostitution fordert kann er von mir aus babbeln
was er will... :licht

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
kein härteres Vorgehen gegen die illegale Prostitution fordert

Egal, sowas gibts da eh nicht!

Mach bitte die Location nicht schlecht, sonst schreckst Du noch den einen oder anderen ab, der Pattaya nicht kennt dort

hinzufahren:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Egal, sowas gibts da eh nicht!

Mach bitte die Location nicht schlecht, sonst schreckst Du noch den einen oder anderen ab, der Pattaya nicht kennt dort

hinzufahren:bigg

Hast ja recht - nicht umsonst findet Prostitution dort ja nur im verborgenen statt.... :licht

Ohne Insiderwissen kommt man ja in Patty nie zum Schuss... :bigg

Ein Bekannter kam nach 3 Wochen Pattaya enttäuscht wieder zurück - er sagte in den BeerBars wären zwar nette
Kellnerinnen ohne Ende gewesen, aber Nutten hätte er keine gesehen... :ironie

• Like
Reaktionen: Short