Ich war im Februar/März für 3,5 Wochen im Chaba Hut.
Die ersten drei Tage im Hauptgebäude im 4. Stock. Zimmer war okay, aber vierte Etage ohne Aufzug war gar nichts.
Der Fahrstuhl wird scheinbar seit August installiert. In meinen gut drei Wochen wurde ein Gerüst aufgebaut und der Fahrstuhlschacht verputzt.
In der Folgezeit hatte ich einen Bungalow, direkt neben dem Haupthaus. Der war okay, allerdings hasse ich Duschvorhänge. Vor der Tür lediglich eine Bank, ein gemütlicher Stuhl wäre mir lieber gewesen. Wasserkocher musste ich mir selbst kaufen, sind nicht verfügbar.
Das Personal war sehr freundlich, bis auf die beiden Drachen an der Rezeption. Echt ätzend, selbst Tagesgruß ist zuviel für die.
Ich war ja drei Wochen mit meiner SLT dort. Nach meiner Abreise wollte sie noch einmal meinen Kumpel und dessen Freundin besuchen, wurde aber von dem LB an der Rezeption dermaßen schroff abgewiesen, dass sie jegliche Lust verloren hat, dort noch einmal hinzugehen.
Pool ist ganz nett und Preise sind auch okay. Leider werden permanent die Liegen mit Handtüchern belegt, ohne dass die Gäste am Pool sind. Hinzu kommen noch Tagesgäste, so dass es häufig ein Problem ist, eine Liege zu ergattern.
Wie lange die Poolbar den Betrieb aufrecht erhält, weiß ich auch nicht, da ein Großteil der Gäste sich aus dem Zimmer selbst versorgt.
Mein Fazit:
Die Lage ist absolut genial


für meine Bedürfnisse. Zimmer in die Jahre gekommenen, aber noch okay. Pool ist wirklich nett und man hört hinten raus auch nicht sehr viel von der Buakhaow.
Würde ich noch einmal buchen? Nein, da die beiden an der Rezeption mit ihrem Verhalten ein absolutes no go sind.