Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Chaba Hut Resort Pattaya

antonx

Kein anderes Hobby?
    Adult
10 Oktober 2022
1.641
20.039
3.515
Danke @Mut, dein Nomen ist wohl echt omen, ..hast dich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt für das Bild 🤪

wird ja ein ganz schöner Klotz,

die Hive Hotels sind ja anscheinend ganz ok, mal sehen obs "meinem" Viertel gut tut ?

• Like
Reaktionen: KIm, Mut und NOMAAM

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.068
13.732
2.965
Mitten in der Soi Buakhao, also im Nightlife, und trotzdem ruhig gelegen!

Geht kaum besser, auch preislich!

War vor vielen Jahren meine Nr. 1 Neben dem Diana Estate Condominium, ganz in der Nähe!

• Like
Reaktionen: buriram1000 und Mut

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.894
5.584
2.315
Bremen
Jetzt würde viel geschrieben, aber die Zimmer scheinen also nicht renoviert auf dem Stand von vor 15 Jahren zu sein, ist das so richtig ?
Also speziell die Bungalows müssten heute sehr abgerockt sein, kann das Einer bestätigen ?
Die Garten- Poolanlage ist schon toll.

PanTau

Pattayareise

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2026
24 Dezember 2013
493
5.195
1.745
Oberoesterreich
Jetzt würde viel geschrieben, aber die Zimmer scheinen also nicht renoviert auf dem Stand von vor 15 Jahren zu sein, ist das so richtig ?
Also speziell die Bungalows müssten heute sehr abgerockt sein, kann das Einer bestätigen ?
Die Garten- Poolanlage ist schon toll.

PanTau

Genau Zimmer auf alten Stand, wurde immer nur das notwendigste gemacht.
Rundherum war das letzte Jahr ein bischen Bewegung.
Zufahrt wurde optisch sehr nett neu gestaltet.
Hauptgebäude (Chabaview) Innen und Außen gemalt.
Heute wurde der Brunnen beim Eingang getauscht.
Gleichzeitig mit dem Liftbau wird auch der Oberstock wieder aktiviert, da sind sie schon sehr weit.
Wenn fertig 9 neue Zimmer, das ganze Stockwerk neu verfliest, große Duschen.

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2026
24 Dezember 2013
493
5.195
1.745
Oberoesterreich
Baustelle geht weiter, gestern wurden Bagger gebracht.

20260327_141419.jpg

Heute um 5 Uhr morgens, zufällig beim heimgehen gesehen, wurde die Maschine zum Bodenpiloten reintreiben angekarrt.

20260327_050742.jpg

Und Mittags war sie schon aufgestellt.

20260327_141705.jpg

Soweit nicht so schlimm, checke Morgen Abend aus, für andere Gäste wird die nächste Zeit wohl nicht so lustig 😐

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
171
1.340
993
Ich war im Februar/März für 3,5 Wochen im Chaba Hut.
Die ersten drei Tage im Hauptgebäude im 4. Stock. Zimmer war okay, aber vierte Etage ohne Aufzug war gar nichts.
Der Fahrstuhl wird scheinbar seit August installiert. In meinen gut drei Wochen wurde ein Gerüst aufgebaut und der Fahrstuhlschacht verputzt.

In der Folgezeit hatte ich einen Bungalow, direkt neben dem Haupthaus. Der war okay, allerdings hasse ich Duschvorhänge. Vor der Tür lediglich eine Bank, ein gemütlicher Stuhl wäre mir lieber gewesen. Wasserkocher musste ich mir selbst kaufen, sind nicht verfügbar.

Das Personal war sehr freundlich, bis auf die beiden Drachen an der Rezeption. Echt ätzend, selbst Tagesgruß ist zuviel für die.

Ich war ja drei Wochen mit meiner SLT dort. Nach meiner Abreise wollte sie noch einmal meinen Kumpel und dessen Freundin besuchen, wurde aber von dem LB an der Rezeption dermaßen schroff abgewiesen, dass sie jegliche Lust verloren hat, dort noch einmal hinzugehen.

Pool ist ganz nett und Preise sind auch okay. Leider werden permanent die Liegen mit Handtüchern belegt, ohne dass die Gäste am Pool sind. Hinzu kommen noch Tagesgäste, so dass es häufig ein Problem ist, eine Liege zu ergattern.

Wie lange die Poolbar den Betrieb aufrecht erhält, weiß ich auch nicht, da ein Großteil der Gäste sich aus dem Zimmer selbst versorgt.

Mein Fazit:
Die Lage ist absolut genial 👍👍 für meine Bedürfnisse. Zimmer in die Jahre gekommenen, aber noch okay. Pool ist wirklich nett und man hört hinten raus auch nicht sehr viel von der Buakhaow.

Würde ich noch einmal buchen? Nein, da die beiden an der Rezeption mit ihrem Verhalten ein absolutes no go sind.