Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Chaba Hut Resort Pattaya

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
278
1.116
893
Nochmals Danke für eure Infos. Hab das Pink Studio per e mail direkt über die Chaba hut HP gebucht. 900 Baht/Nacht! Bin ab Freitag dort!

• Like
Reaktionen: Mut und Bannammao

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.336
10.840
2.865
Nochmals Danke für eure Infos. Hab das Pink Studio per e mail direkt über die Chaba hut HP gebucht. 900 Baht/Nacht! Bin ab Freitag dort!
Füe mich, eine gute Wahl, war dort immer sehr zufrieden.

Der größte Vorteil ist die unmittelbare Nähe zur Soi Buakhao... ;-)

Und im Hotel trotzdem sehr Ruhig!

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.000
7.176
3.515
Die Treppenstufen sind ungleichmäßig hoch im Treppenhaus. Nicht das ihr denkt es liegt am Bier ;)

• fröhlich
Reaktionen: kupoa

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
475
1.750
1.343
Dieses Resort interessiert mich auch. War jemand kürzlich dort und kann berichten, wie es dort z.Z. aussieht?
Welche Zimmer, Appartements oder Bungalows sind empfehlenswert?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.000
7.176
3.515
Dieses Resort interessiert mich auch. War jemand kürzlich dort und kann berichten, wie es dort z.Z. aussieht?

War da mal vor Jahren würde lieber das Haupthaus nehmen. Die Zimmer waren damals schon abgerockt aber evtl haben sie ja inzwischen ein paar neue Möbel reingestellt

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Wow
  • Like
Reaktionen: antonx und rainzman

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
278
1.116
893
War im September ne Woche dort.
Für Freunde der Bukhao und Umgebung sehr gute Lage. Liegt leicht nach hinten versetzt, deshalb ruhig. Also hinter der Rezeption. Die günstigste kategorie sind Zimmer im Haus über dem Chaba Cafe, das liegt direkt an der Bukhao.
Ich hatte ein Pink Appartment, ganz hinten. 2 Stöckige "Doppelhaus-Bungalows" mit offener Treppe zum 2. Stock. Balkon ist ausreichend. Zimmer gross. Kühlschrank, TV,.. alles da. Aber halt auch schon älter. Bei mir hatten paar Ameisen ihre Abkürzung durchs Zimmer. Stört mich nicht.
Pool schön, aber für die vielen Zimmer, Bungalows die zur Anlage gehören, wohl in der Hauptsaison etwas voll bzw eng. Rezeption, Poolbar und Security freundlich und aufmerksam. Letzteren hab ich mal gebraucht, weil eine Dame von der Elfenbeinküste, offensichtlich auf Drogen und hartem Alc im Zimmer neben mir durchgedreht ist. Die wurde dann am nächsten Tag aus der Anlage geschmissen.

Ach ja, am Haupthaus im Garten wird gerade ein Aufzug gebaut. Könnte also zwecks Baustelle zur Zeit etwas lauter sein. keine Ahnung wie lange sowas dauert. bei Buchung fragen. Im Moment muss man aber noch zu Fuss ins 4. Stockwerk hoch...

Zuletzt bearbeitet:

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
475
1.750
1.343
War im September ne Woche dort.
Für Freunde der Bukhao und Umgebung sehr gute Lage. Liegt leicht nach hinten versetzt, deshalb ruhig. Also hinter der Rezeption. Die günstigste kategorie sind Zimmer im Haus über dem Chaba Cafe, das liegt direkt an der Bukhao.
Ich hatte ein Pink Appartment, ganz hinten. 2 Stöckige "Doppelhaus-Bungalows" mit offener Treppe zum 2. Stock. Balkon ist ausreichend. Zimmer gross. Kühlschrank, TV,.. alles da. Aber halt auch schon älter. Bei mir hatten paar Ameisen ihre Abkürzung durchs Zimmer. Stört mich nicht.
Pool schön, aber für die vielen Zimmer, Bungalows die zur Anlage gehören, wohl in der Hauptsaison etwas voll bzw eng. Rezeption, Poolbar und Security freundlich und aufmerksam. Letzteren hab ich mal gebraucht, weil eine Dame von der Elfenbeinküste, offensichtlich auf Drogen und hartem Alc im Zimmer neben mir durchgedreht ist. Die wurde dann am nächsten Tag aus der Anlage geschmissen.

Ach ja, am Haupthaus im Garten wird gerade ein Aufzug gebaut. Könnte also zwecks Baustelle zur Zeit etwas lauter sein. keine Ahnung wie lange sowas dauert. bei Buchung fragen. Im Moment muss man aber noch zu Fuss ins 4. Stockwerk hoch...
Danke! Ich habe heute dort eingecheckt. So eine grüne Oase mitten im Trubel hat schon was. Ich habe eine Junior Suite gebucht und bekommen. Bis jetzt eher positiv überrascht, ausser dem schlechten WLAN Empfang mit ständigen Unterbrechungen. Dafür ist der 5G Empfang ausgezeichnet. Also mit dem Laptop über meinen Hotspot vom Handy und alles ist gut.

So geht das...

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
278
1.116
893
Bis jetzt eher positiv überrascht, ausser dem schlechten WLAN Empfang mit ständigen Unterbrechungen. Dafür ist der 5G Empfang ausgezeichnet. Also mit dem Laptop über meinen Hotspot vom Handy und alles ist gut.

So geht das...
War bei mir ähnlich mit den Unterbrechungen, dachte es liegt daran, dass ich so weit hinten wohne. Habs dann auch übers Handy gemacht. Freut mich, dass es dir gefällt. was zahlst?

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
475
1.750
1.343
War bei mir ähnlich mit den Unterbrechungen, dachte es liegt daran, dass ich so weit hinten wohne. Habs dann auch übers Handy gemacht. Freut mich, dass es dir gefällt. was zahlst?
Ich zahle 1500 THB/Nacht.
Ich wohne auch ziemlich weit hinten. Am Pool hat man zwar max. WLAN Empfang, aber trotzdem immer wieder kurze Unterbrechungen. Vermutlich wird dort mit zu vielen WLAN Repeatern gearbeitet anstatt mit einer richtigen Antenne zentral aufgestellt als Hotspot.

• Like
Reaktionen: freak66