Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Centric Sea

franki

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Januar 2009
1.057
3.611
2.165
61
Dresden, Deutschland
Gestern haben wir eine Freundin meiner Frau getroffen, sie hat den deutschen und den Thaipass. Sie lebt von ihrem Mann getrennt, er ist höherer Beamter bei der EU und zahlt offenbar recht gut für sie, so das es für ein Condo im 'Centric Sea', dem (wahrscheinlich) höchsten Gebäude in Zentral-Pattaya und einen neuen BMW reicht. Von ganz oben im 44. Stock (Pool und Fitnessbereicht) hat man einen fantastischen Ausblick. Ihr Appartment im 39. Stock (ca. 35 bis 40 qm) hat 3,8 Mio gekostet.

Medium 442579 anzeigen
Medium 442578 anzeigen
Medium 442577 anzeigen
Medium 442576 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
da ist ja das Auto so groß wie die Wohnung.
Der Turm ist mir des öfteren schon ins Auge gestochen. Aber solch winzige Wohnungen sind mir sogar für einen Urlaub zu klein.
Aber ne gute Aussicht.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.080
7.126
3.215
58
Soll Leute geben, die in so einem Käfig wohl fühlen.Da schaue ich lieber von meiner Terrasse auf die Kuh wie sie unter der Palme grasst.Soll ich jetzt etwa neidisch werden....never ever.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Ich fand es sehr cool in meinem letzten Urlaub dort 2 Wochen zu wohnen. Perfekte Lage, ruhig, anonym. Leicht für die Mädels zu finden, keine kann einfach an deine Tür klopfen, wenn du Besuch hast.

Super Pool, gutes Fitness, Sauna, Steam, Waschmaschine, kleiner Balkon. Für mich sind Condos > Guesthouse > Hotels. Aber das ist auch immer eine Typfrage. Viele brauchen ihren täglichen Roomservice usw.
 

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Auf den Bildern täuscht der Eindruck. So klein ist das Appartment nicht. Es sind zwei Zimmer, von einer Glaswand getrennt. Zugegebenermaßen nicht groß, aber von einem Käfig zu sprechen, trifft überhaupt nicht zu.

Ich verbringe ab Donnerstag nunmehr das dritte Mal meinen Urlaub dort und bin schwer begeistert. Wie vom Vorredner beschrieben ist die Lage genial, die Ausstattung noch neuwertig, das Relaxen im Pool auf dem Dach des 44. Stockwerkes mit klasse Aussicht verbunden.

Weil es nicht ganz einfach ist, an eine Kurzzeitmiete heranzukommen, hat man nicht das in anderen Hotels nervende Ballermann-Publikum. Klare Weiterempfehlung.
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
755
1.123
Deutschland
Frage an die Leute die sich beide Anlagen schon angeschaut haben: Wie schneidet das Centric Sea gegenüber The Base ab? Abgesehen von der unterschiedlichen Lage (die jeweils Vor- und Nachteile hat) erscheinen die Konzepte und die Architektur ähnlich...
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
nimmt sich insgesamt nicht viel, der Infinity Pool im Centric Sea (Gebäude A) hat direkten Seaview und ist auf dem 44 Stock. Finde ich einen besser als im Base, welches eine etwas größere Poolandschaft hat. Auch sind im CS weniger Chinesen, da diese teilweise schon nerven können und generell nicht so viele Touris. Fitness ist im Base etwas größer und breiter ausgestattet.

Für einen Urlaub (1-3 Wochen) machst du mit beiden nichts falsch, wenn du nicht die Möglichkeit hast es dir vorher anzusehen. Für länger würde ich auf jeden Fall eine Besichtigung vor Ort empfehlen, da siehst du was du bekommst und auch was die Ausstattung im Apartment mit sich bringt. Denn da gibt es ebenfalls Unterschiede, nicht zwischen CS und Base sondern auch innerhalb des jeweiligen Condos.

Zum The Base gibt es hier bereits einen eigenen Thread. Kannst dir auch mal durchlesen ;)

Meine persönliche Meinung ist Centric Sea > The Base
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
755
1.123
Deutschland
Danke - ich habe das Base mal blind für 11 Tage gebucht (länger war mir zu riskant), wg. der Lage und des Dach-Pools. Falls ich bis dahin noch ein besseres Angebot fürs Centric Sea finde buche ich wahrscheinlich um...
 

franki

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Januar 2009
1.057
3.611
2.165
61
Dresden, Deutschland
Die ganze Anlage machte schon einen gepflegten Eindruck. Allerdings könnte es einige wohl stören, das (laut Aushängen) alles Nichtraucher ist, Rauchen ist wohl auch in den eigenen Condos untersagt. Außerdem ist kurzzeitige Vermietung ausdrücklich verboten. Ich habe bei ihr ein Schreiben mit Angeboten von noch zu verkaufenden restlichen Wohnungen gesehen, mit erheblichen Nachlass (z.B. 2 Raum Whg. ca. 57 m2 für ca. 4 Mio mit Einrichtungspaket - Kühlschrank, Küche, Aircon schon dabei). Allerdings in den unteren Geschossen.