Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Central, Buakhao, Jomtien, Naklua oder Darkside, wo seid ihr am liebsten?

Wo wohnt ihr in Pattaya am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    80

dropoff

Rentenumverteiler
   Autor
9 September 2011
1.835
6.228
2.515
Sauerland
Wenn ich alleine in Pattaya bin bevorzuge ich, seit es geöffnet hat, das August Suites auf der Klang. Mit meiner Frau seit Jahren das Avani an der Second Road. Beides ist für mich von der Lage passend zur Soi Buakaho, wo ich mich am liebsten aufhalte.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
191
1.296
1.193
56
Zürich, Schweiz
An der Stelle über die Second Road ist nervig zur Rush Hour.
Ich hab mir was weiter vorne gesucht

Durch das Lichtsignal an der Klang wird der Verkehr auf der Second aber gut gestoppt / unterbrochen.

Laufe ich vom April an die Second und der Verkehr fliesst noch, laufe ich je nach dem, in welche Richtung ich will (Klang selber oder Nakula) auf der Strassenseite des Aprils weiter, um keine Zeit zu verlieren. Irgendwann ist dann das Lichtsignal auf rot und es gibt den Moment, wo keine Fahrzeuge mehr kommen und die Second frei ist und bequem und sicher überquert werden kann.

Mache zumindest ich so und hatte noch keine Probleme.

Da ist der Gang durchs August Suite und die Überquer der Klang um in die Buakhao zu kommen schon schwieriger.
Muss man oft warten, bis das Lichtsignal Klang / Second auf rot ist und sich die Fahrzeuge beginnen zu stauen, um zwischendurch zu gehen.

bruno513

Schreibwütig
    Aktiv
24 Juli 2011
795
1.206
1.543
Schlechte Erfahrungen im Copagabana gemacht? Welche Condoanlagen nahe Dongtan Beach sind dann empfehlenswert?