Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Cats massage second road

Arnold

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Mai 2016
15
9
313
39
Hallo, hat einer Erfahrung mit dem Shop?
Was für Service wird dort geboten?
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Den Cat Massageshop kenne ich zwar nicht. Auf der Second Road gibt es duzende Massageshops. Welchen Service suchst Du? Falls Du mehr suchst wie Massage bist Du besser in der Soi Chaiyapoon aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
was soll das sein? warum so wichtig? im moment besonders in badoo extrem am kunden kobern für die massagen
 

Arnold

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Mai 2016
15
9
313
39
ich will wisen ob man in dem laden eine happy end massage bekommt
Beiträge automatisch zusammen geführt:

besonders von einer angestellten
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Ich sage nur soviel: Denk dir deinen Teil. Die bekommen pro Massage 100 Baht. Es gibt auch Schuppen, da kriegen die für die Massage gar nix!!! Sie verdienen nur durch Zusatzleistung.
Jetzt stell dir mal vor da sind 10-15 Weiber bei einer Massage angestellt. Verdienen sagen wir mal 100 Baht pro Massage und kein Grundgehalt.
Selbst wenn sie Glück hat und pro Tag 3-4 Massagen hat kann sie davon gar nicht leben.
Deshalb geh mal zu 99% davon aus dass sie happy end macht. Mit Hand und Mund sicher. Boom boom kann sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und remmele

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Selbst wenn sie Glück hat und pro Tag 3-4 Massagen hat kann sie davon gar nicht leben.

Ich kenne einige Ladys aus der Massage , ich gebe dir Recht wenn sich die Gelegenheit ergibt werden sie gerne den Nebenverdienst mitnehmen .
Es gibt aber auch Massage Läden da gibt es kein Happy End , in diesen Läden bekommen die Ladys auch nicht mehr als 100 Baht für eine Massage .
Aber das sie von dem Lohn ( 3 Massagen x 100 Baht ) nicht leben können glaube ich nicht .
Bei drei Massagen am Tag sind das ungefähr 8000 Baht im Monat , das zu noch etwas Tip , ich denke von diesem Geld müssen und können doe Ladys leben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya war ich an einer Massage in der Soi Buakhao. Da stand auf der Eingangstür groß "No Special".
Thai Massage war 100 Baht, Foot Massage 150 Baht. Das ist schon extrem günstig, da frag ich mich wieviel die Frauen daran verdienen.
bei dem Preis hab ich natürlich Tipp gegeben
 

Arnold

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Mai 2016
15
9
313
39
Es geht nicht ums schicken sondern um die Gewissheit das sie es macht oder nicht
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Will halt gerne Gewissheit. Also wenn jemand in der nähe ist würde ich mich freuen wenn man dort mal vorbei geht und natürlich mein Girl für massage wählt
Ok. Verstanden. Und jetzt? Braucht es ja einen Hinweis zu "deinem Girl", oder? Wie soll das sonst funzen?
 

Ähnliche Themen