Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Cats massage second road

Arnold

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 Mai 2016
15
9
313
39
Zuerst mal wurde ich gern wissen wer in pattaya ist und das machen würde?
 

Thai Micha

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 Januar 2020
70
1.004
783
Es geht nicht ums schicken sondern um die Gewissheit das sie es macht oder nicht
Sorry Arnold,

Ist auch nicht böse gemeint, aber wahrscheinlich muss ich dich mal aus deinen Schlaf rütteln.
Was meinst du warum sie in Pattaya ist.
Richtig, wegen Geld.
Und es ist wirklich so, wie meine Vorgänger hier bereits geschrieben haben, daß fast jedes Girl dort Special anbietet.
Villeicht bist du auch nicht der einzige der sie sponsort.
Ich kenne ein Mädchen welches in der Walkingstreet arbeitet.
Sie ist Jung sie ist hübsch und sie hat ganze 4 Sponsoren.
Von denen bekommt sie im Monat 70000 Bath.
Aber sie hat nie Geld.
Und warum?
Weil nur wenige von ihnen wirklich mit Geld umgehen können.
Ich würde bald mal behaupten, wenn sie Geld in der Tasche haben, fühlen sie sich nicht wohl, bis es ausgegeben ist.
Und dann jagen sie dem Geld wieder hinterher.
Also ich würde es mir 5 Mal überlegen, ob ich ihr Geld schicke.
Besser ist, du hebst es für deinen nächsten Urlaub auf.
Ich meine es wirklich nicht böse, habe mich auch schon oft genug in Thai Girls verliebt.
Deswegen will ich dich nur warnen.

Gruß Thai Micha
 

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Die Verführung ist doch viel zu gross. Wenn da jemand bei der Ölmassage nackt liegt, vielleicht mit Handtuch bedeckt und kriegt nen Ständer. Wenn sie neu ist macht sie es vielleicht erstmal nicht. Aber ob sie nun das Bein massiert oder den Pimmel wixxt und sich dafür noch 500 extra verdient, oder ein bischen mit dem Mund arbeitet und 800 extra verdient das wird sie sich schon schnell überlegen.
Und wenn er abgespritzt hat ist die Massad meist sowieso zu ende. Ist doch total praktisch.
Was soll sie sich 1 Stunde quälen mit Massad für 100 Baht, wenn sie in 5 Minuten mit dem Mund 800 verdienen kann?
Ist nunmal so in Thailand.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...sag uns doch mal den Namen der Kuenstlerin oder besser mit Foto, so muessen wir ja nicht alle testen...
nur so kann man Dir helfen...wollen ja nur gutes tun...wir schaffen das...
 

Arnold

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 Mai 2016
15
9
313
39
Ich brauche aber dann Tonaufnahmen oder bild als Beweis
 

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Junge was willst du von der? Lass die doch machen was sie will!!!! Bist du mit der verheiratet???? Ob sie jemandem einen bläst oder sich ficken lässt entscheidet sie doch wohl selbst.
Und meinst du nur weil irgendwelche Trottel Sponsor sind machen die die Beine nicht mehr breit???
Wurde doch schon oben gesagt. Schick nichts hin und lass sie machen was sie will.
Du wirst das sowieso nicht ändern.
Von dem Geld was du gespart hast kannst du dir oft einen blasen lassen....
 

Arnold

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 Mai 2016
15
9
313
39
Du checkst es nicht. Ich will die nach deutschland holen aber will wissen ob sie es weiterhin macht oder nicht
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Wurde es ums Geld gehen wäre egal. Ich will wissen wie weit sie die Wahrheit sagt
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
139
282
953
Bayern
Ich sage nur soviel: Denk dir deinen Teil. Die bekommen pro Massage 100 Baht. Es gibt auch Schuppen, da kriegen die für die Massage gar nix!!! Sie verdienen nur durch Zusatzleistung.
Jetzt stell dir mal vor da sind 10-15 Weiber bei einer Massage angestellt. Verdienen sagen wir mal 100 Baht pro Massage und kein Grundgehalt.
Selbst wenn sie Glück hat und pro Tag 3-4 Massagen hat kann sie davon gar nicht leben.
Deshalb geh mal zu 99% davon aus dass sie happy end macht. Mit Hand und Mund sicher. Boom boom kann sein.

Es gibt auch seriöse Läden, wo die Lady's auch nicht mehr verdienen! Der Standard-Tages Lohn ist 375.- Baht für eine ungelernte Kraft! Deswegen haben zwischenzeitlich die Normal-Lady's Probleme ein Zimmer zu finden, das sie sich leisten können, da die Vermieter die Preise an die Freelancer/Bar-Lady's anpassen! Deswegen versuchen sich auch alle was dazu zu verdienen, je nach den eigenen Möglichkeiten!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thai Micha

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 Januar 2020
70
1.004
783
Du checkst es nicht. Ich will die nach deutschland holen aber will wissen ob sie es weiterhin macht oder nicht
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Wurde es ums Geld gehen wäre egal. Ich will wissen wie weit sie die Wahrheit sagt
Die Wahrheit?

Die haben wir dir doch schon gesagt.
Glaube mir, sie sind alle gleich.
Oder glaubst du auch, meine ist anders?
Nein das ist sie nicht!!!

Gruß Thai Micha
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
139
282
953
Bayern
Du checkst es nicht. Ich will die nach deutschland holen aber will wissen ob sie es weiterhin macht oder nicht
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Wurde es ums Geld gehen wäre egal. Ich will wissen wie weit sie die Wahrheit sagt

Bevor du eine nach Deutschland holst, solltest du erstmal 2 Wochen in SOA Urlaub mit ihr machen, dann siehst du erstmal wie ihr harmonisiert ausserhalb ihres gewohnten Umfeldes; z.b. Essen, keine Freunde zum besuchen, Zweisamkeit,.....

Dann kannst du immer noch entscheiden, ob Deutschland nee Option ist!! Kann immer nicht verstehen, das sich die Typen den Stress mit dem Herholen gleich immer machen wollen!! Visum, Bürgschaften, Ofenbarungseid, Wohnungsnachweis,....
Für das Geld mach ich mit ihr in Bali super Urlaub!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Dann hole Sie nach Deutschland, denn dann hast du Gewissheit, dass sie in Pattaya keine Extras mehr anbieten kann.

Nur, weil Sie Extras anbietet würdest du von deinem Vorhaben absehen?
Würde sie deshalb nicht verurteilen.
Warum glaubst du werden diese Extras angeboten?
Mit dem normalem Erlös einer Thai Massage können die wenigsten überleben.
 
Thailernen.net

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Du checkst es nicht. Ich will die nach deutschland holen aber will wissen ob sie es weiterhin macht oder nicht
Beiträge automatisch zusammen geführt:
Such dir für sowas lieber eine die nicht aus dem Millieu kommt.
Du sagst es ja selbst: Ob sie es noch macht, oder nicht.
Natürlich macht sie es noch wenn es in dem Schuppen angeboten wird.
Aber du bist nicht der erste der unbelehrbar ist.
Und noch was: Wenn du sie nach Kummerland holst, dann musst du ihr ordentlich Kohle geben. Gerade jetzt bei dem Wechselkurs extrem schlecht.
Sonst macht sie genau solche extras in Kummerland weiter wenn du arbeiten gehst....
 
  • Like
Reaktionen: Hunter66 und Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
@chris_x_chris2012
...richtig...habe 2x geholfen, die Eine ist das 4te x verheiratet und voegelt trotzdem rum, im Raum Muenchen, und die andere hat gut geheiratet, Er hat Ihr einen Massagesalon ermoeglicht und fickt jetzt nach Deutschen Preisen...
wenn Die Herren wuessten das die Jugend nachstoesst, haetten Sie sich viel erspart...
Einladen fuer ein oder zwei Monate ist ok... aber erhalten ?...
 
  • Like
Reaktionen: Thai Micha

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
:laugh War das die Massage wo ein 7/11 in der Nähe ist?


Ja, war in der Nähe von einem 7/11. Wenn man die Seitenstraße vom D Hotel rausläuft in die Soi Buakhao, dann ist rechts der 7/11 und links entlang nach ein paar meter der Massagesalon. Aber in der Soi Buakhao gibts eine ganze Anzahl von Massagen, die in dem Preisniveau liegen. Des ist schon extrem günstig
 

Ähnliche Themen