Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Candy Bar ehemalige Pat Bar Soi 6

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Die Pat Bar liegt von der Secondroad kommend etwa in der Mitte der Soi 6.


patbar.jpg


Kleiner Laden mit überzogenen Getränkepreisen z.B. Singha 80 Baht.
Die Damen sind optisch alle unterdurchschnittlich, man kann sich aber gleich am Tresen einen blasen lassen.
Das geht sonst in keiner Bar auf dieser Strassenseite. ;) :bigg
 

Anhänge

  • patbar.jpg
    patbar.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
@Butterfly

Von der Beachroad kommend liegt sie auch etwa in der Mitte, dann aber links. :baeh
Und die Danketaste ist gleich unter dem ersten Post. ;)


patbar02.jpg


Der Piddy war auch erstaunt, dass es soetwas gibt. :bigg
 

Anhänge

  • patbar02.jpg
    patbar02.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Merlin66

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.477
100.946
5.265
52
Stuttgart
Kleine Ergänzung meinerseits:
Die ST-Rooms sind sehr äh...spartanisch gestaltet:
Betonboden ohne Teppich,außer dem Bett kein Mobiliar(Stand September 2010,aber ich glaube kaum,daß sich diesbezüglich etwas geändert hat).

Altersdurchschnitt der Ladies: 35(Wobei von unterdurchschnittlich bis attraktiv alles dabei ist,wenn man nicht nur auf Girlies bis 25 steht.Ist aber natürlich alles Geschmackssache)

Preise für ST: 800 Baht für die Lady,200 Baht für einen der abgenudelten Rooms.
LT: 1500 BF: 500

Die Bar hat(te) auch drei LBs.

Die Pat Bar ist eine kleine,heruntergekommene Soi 6-Bar mit einem "Extraservice" an der Bar und mit netten Mädels ohne falscher Scheu.
 
  • Like
Reaktionen: Paul und Freshy

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Danke für die Ergänzung, darum war ich da auch nie oben. :bigg
Parterre wollen sie von mir 500 plus 200.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
noch nie drin gewesen...jetzt weiss ich warum:bigg

carlos soi 6 veteran

ps wo funktioniert er der noch in der doppel drei der nette bar blow job??

also king kong, my friend you und lips bar (zwischen king kong und mfy), da geht im barraum alles....
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
ALs bekennender Soi 5 plus 1 (so nennen wir sie, auch wenn unsere Mädels dabei sind,
können sie in english das nicht verstehen da sie keinen Taschenrechner dabei haben...:echt)
Als Veteran wollte ich auch was schreiben.

In allen oben genannten Bars gibt es den Service, ABER, wenn Du kommst:k kostet es genausoviel wie wenn Du nach oben gehst!

Also schon anblaxen lassen, einen Drink spendieren und die Dame seiner Wahl suchen, oder eben nicht.

Die Pat Bar kenne ich schon sehr lange und habe noch heute (april2011) die "alten Preise" also ST 500 plus 200, da nehme ich einen "alten Hasen" und sie sucht noch was junges dazu aus und zu dritt macht es viel Spass!! Die Zimmer sind unterste Schublade, aber Scheiss drauf,:bigg

Wo bekommt man einen 3er für total 1200 Baht?!

Lefty
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
ALs bekennender Soi 5 plus 1

@Lefty

Viel zu lang.
Unter den bekennenden Soi 6 Fans hier im Forum heisst die Strasse: Doppeldrei. :bigg

Übrigens kostet es in den drei oben genannten Bars (@Carlos: die dritte heisst übrigens korrekt: Lick)
leider inzwischen genausoviel, wenn Du nicht kommst.
Zu viele Spätejakulierer haben auf der Tour geritten und nix bezahlt.
Was Du sonst noch geschrieben hast, ist alles richtig.
 

thai100

Neuer Member
    Neuling
10 Februar 2009
5
0
211
heisst die bar vom holländer nicht "Click bar":bigg. bin mir ziemlich sicher. Eine der besten bars in der soi doppel 3
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Du hast völlig recht, aber da das C sehr schwer zu erkennen ist,
führen wir die hier in unserer Barsammlung meist unter Lick-Bar.
Passt irgendwie auch besser zur Bar. :bigg
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.008
15.521
4.165
Alpenrepublik
Die Pat Bar liegt von der Secondroad kommend etwa in der Mitte der Soi 6.
Kleiner Laden mit überzogenen Getränkepreisen z.B. Singha 80 Baht.
Die Damen sind optisch alle unterdurchschnittlich, man kann sich aber gleich am Tresen einen blasen lassen.
Das geht sonst in keiner Bar auf dieser Strassenseite. ;) :bigg
Und das Holzbett quietscht auch :bigg
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.751
3.218
Bayern
Die Pat Bar ist bestimmt nichts für Romantiker. Aber man hier durchaus seinen Spass haben. Die Mon und die Nut sind schon zwei sehr liebe und zuvorkommende Ladies.
Für mich ist die Pat Bar eigentlich immer die erste Anlaufstelle, wenn ich ins Seebad komme.
 

starfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2011
30
4
318
Der Grund warum ich mich manchmal in der Pat Bar blicken lasse ist einzig und allein LB Aoy :bigg :bigg
 
Thailernen.net

schotte

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Februar 2010
65
12
318
Ich kanns auch ohne Bild.Aoy ist im Loom mit das beste was es an Ladyboys gibt in Patty, und das nicht nur wegen ihrer imposanten Bestückung.Ist aber nicht nur mein Meinung.Ist zwar nicht mehr die jüngste, und es gibt sicher auch hübschere, aber Aoy ist super lieb und im Bett kaum zu schlagen.Besuche sie mindestens einmal pro Urlaub, meist aber öfter.....Die letzten 2 Urlaube war Aoy immer meine erste und meine letzte im Loom, so ist ein guter Start und guter Abschluss garantiert.
 

Ähnliche Themen