Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Candy Bar ehemalige Pat Bar Soi 6

starfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2011
30
4
318
Aoy ist schon jedes Mal einen Besuch wert :bigg habe noch ein Bild von ihr gefunden das ich hier posten kann, Rest ist nicht ganz jugendfrei :p

.99201"] cimg1105.jpg
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
O nein, ich ahne Schreckliches. Wird sicher so laufen wie in der So What Bar. Ladyboys alle raus und nur Mädels drin.
Schlimm.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Naja....das kommt auch auf die Mädels an. Die in der x Bar sind supernett, aber von der Optik her eher " Naklua Style".

Sind beide Pat Bars betroffen?
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Gut. Dann muss ich ja doch nicht aus Protest in Hungerstreik treten:p.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Halb so wild Lady, deine Korsagen Queen wird es auch weiter geben. Sehe sie ab und an in der Walking Street in einer Bar neben dem Peppermind. Also, die finden eine andere Bleibe, don't worry.
Habe überhaupt den Eindruck das es immer mehr Ladyboys und Tomboys in Pattaya gibt. Nun ja, immerhin ist es hier recht entspannt und selbst die Tomboys sind nicht militant sondern ganz Ok.
So, gesehen leben und leben lassen. :)
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Eröffnung geplant für den September.

Eher aber Ende September oder Anfang Oktober, da der Betreiber im September auf Europa-Tour ist, wie ich aus sehr sicherer Quelle weiß :bigsmile und er keine Bar während seiner Abwesenheit eröffnen will, wie er mir flüsterte.

Jetzt muss aber das ganze erst einmal renoviert werden.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Es ist kein Fehler die Bar zu schließen. Am besten auch gleich die Pat Bar 2.
Was da an Dienstleisterinnen (vor allem LBs) rumläuft kann man vom Aussehen kaum ertragen. :bigsmile
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Halb so wild Lady, deine Korsagen Queen wird es auch weiter geben. Sehe sie ab und an in der Walking Street in einer Bar neben dem Peppermind. Also, die finden eine andere Bleibe, don't worry.
Habe überhaupt den Eindruck das es immer mehr Ladyboys und Tomboys in Pattaya gibt. Nun ja, immerhin ist es hier recht entspannt und selbst die Tomboys sind nicht militant sondern ganz Ok.
So, gesehen leben und leben lassen. :)

Noi ist auch meine Korsagenqueen :)
Weist du wie der Laden neben dem Peppermint heisst, wo sie abhaengt ?
Will sie naechsten Monat nicht verpassen
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Nein, weis ich nicht. Aber, kann man eigentlich nicht verfehlen. Ist zwischen Peppermint und Dollhouse Showcase. Die Ladyboys stehen meist an der Straße und warten auf Kundschaft. Auf der anderen Seite kommt dann die eine Bar mit den ganzen schwarzen "Gazellen" und danach zwei weitere Ladyboy Szenen Bars. Ist alles kurz vor der I-Bar.
Immer ist sie auch nicht da, aber ein paar mal hatte ich sie dort gesehen. Normalerweise wäre sie mir gar nicht aufgefallen, gibt so viele Ladyboys und sie ist nicht wirklich hübsch, deshalb hätte ich sie normalerweise gar nicht eines zweiten Blickes gewürdigt, aber ich erkannte sie von @Lady pumpui 's Fotos.
Auf den Fotos sieht sie besser aus, wobei ich nicht sagen will, das sie so gut aussieht das sie interessant für mich wäre. Dafür sieht sie dann doch zu männlich aus (breite Schultern, etc.) Aber, ich mag Frauen die Korsagen tragen um eine schlanke Taille zu bekommen, finde das sieht sexy aus.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Deli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Danke fuer das update. Das muesste dann die Ecke Linda Bar sein. Gutes Revier fuer mich mit LB und Schokohasen. Was anderes brauch ich nicht.
Doch wenn du Noi als nicht huebsch bezeichnest.... hmmm. Gut, dass due Geschmaecker so verschieden sind. Fuer mich ist sie ein must have.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Linda Bar ja, jetzt wo du es sagst, so heißt die Bar. Daran erinnere ich mich, weil ich mal was mit einer Linda hatte.

Die hieß wirklich Linda, stand so in der ID Card.

Aber, zurück zur Noi der Korsagen Queen. Mir ist die zu Maskulin (kein wunder ist ja auch ein Ladyboy). Ein ziemlicher Brocken und hat einen Bierbauch unter der Korsage, das ist nichts für meinen Vaters Sohn.
Aber, wenn Du sieh magst will ich sie nicht madig machen, bestimmt hat sie ein Herz aus Gold und noch andere Qualitäten die ich, Ignorant der ich bin, nur nicht sehe.
 

Ähnliche Themen