Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Motorrad Tour Camping mit dem Motorrad am Huay Mae Kamin Wasserfall

Dieser und folgende Berichte basieren auf den Berichten eines Bekannten in einem Englisch sprachigen Forum und stellen lediglich eine Übersetzung dieser dar.
Für die Erlaubnis diese hier zu veröffentlichen möchte ich mich bei @Goran Phuket noch einmal bedanken.


Dieser Platz ist das absolute Paradies. Noch vor wenigen Jahren gab es noch nicht einmal eine befestigte Strasse dorthin. Kein Wunder das nicht viele Menschen das kennen.
Kein Menschengedränge wie am Erawan. Ein großes Plus.


Huay Mae Kamin ist ohne Frage einer der schönsten Wasserfälle Thailands. Das Wasser strömt über sieben Stufen welche von Bambus und Banyan Bäumen eingerahmt werden. Gespeist wird er durch Wasser aus der Kala Gebirgsregion.


Die Atemberaubendste Stufe ist der Chat Kaew, welcher von einer leicht erreichbaren Plattform, eingesehen werden kann.
Steile Klippen machen es unmöglich diesen Abschnitt zu ersteigern. Aber die Plattform bringt einen sehr dicht heran und offeriert eine umwerfende Aussicht.

GPS: 14.64034, 98.98588

Hidden content
You need to reply to this thread in order to see this content.