Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Callcenter

Suphitcha

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Juli 2014
38
43
428
Hallo,weiß zufällig jemand ein deutschsprachiges Callcenter in Thailand.

Mfg

Suphitcha
 

insomniaq

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2018
56
56
698
Google nach CLBS Chiang Mai ....

Hallo, ich sehe derzeit wieder sehr viele Anzeigen dieses Unternehmen.
Neugierig macht mich das schon ein wenig - finde aber keine aktuellen Erfahrungsberichte bzw. Kontakte die ehrliche Auskünfte dazu geben können.
Gibt es hier im Forum eventuell jemanden der mittlerweile zu CLBS Informationen liefern kann? :)
 

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Lies mal die alten Berichte von thaimeister83. Hatte mir die website von denen irgendwann mal angeschaut. Verdienst so um 30 000 Baht, Arbeitszeiten von 14 - 23 Uhr Thai Zeit, Urlaub 15 Tage, so in etwa.
War mir damals schon schleierhaft, wie die bei nur 30 000 Baht Workpermit machen wollen und dann noch für so viele Ausländer.
Dann 8 Stunden pro Tag nur Reden mit Kopfhörer auf...
Ich kenne viele Thai Frauen im Office, die mehr als 30 000 verdienen, sich den ganzen Tag den Arsch wund sitzen und die ganze Zeit am Handy chatten.
Nur mal so als Relation.
 
  • Like
Reaktionen: thaigig und insomniaq

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Callcenter MA werden auch in Deutschland nicht gut bezahlt , warum soll das in Thailand anders sein
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
buh also ich war jetzt dort 1,5 jahre "angestellt". Also ich kann jedem wirklich nur abraten dort anzufangen. Als Mensch zählst du dort nichts. Wer aufmuckt wird entlassen, und muss das Land binnen 7 tagen verlassen. Pausenzeiten werden rigeros eingehalten für wirklich jede Minute die man zu spät aus einer Pause kommt muss man eine E-Mail senden. Sie haben jetzt zwar das Grundgehalt erhöht aber ne für die Arbeit bekommt man dafür zu wenig. Wenn man hier in Thailand leben möchte gibt es andere Möglichkeiten als diese Firma die einem das Leben aus der Seele zieht.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Wurst123

Ähnliche Themen