Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bye Bye PalmGardenHotel

heiko4x4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
10
11
263
CH-5507 Mellingen
Die letzten Jahre war ich ständig im PalmGarden Pattaya . Anfang Jahr war ich wieder für 2 Monate in Pattaya.
Da mir das PG in Sachen Preis nicht entgegen kam , habe ich erstmals auf Empfehlung im Tassanee eingecheckt.
Und ich muss sagen ich war freudig überrascht. Normaltarif: 850 Bath ...bei 2 Monaten lag ich allerdings schon bei 650 Bath pro Nacht.
Zimmer super sauber , gross , eingerichtet mit Klima,sep.Ventilator,Balkon mit Fliegengitter an der Tür und herrlichen Blick über Die Naklua Road(ausm 7.Stock) , grosser Kühlschrank , grosser Schrank mit ausreichend Stauraum , WLAN gratis ...also eigentlich alles was das Herz begehrt ...da ich noch nicht in dem Alter bin wo ich den Tag am Pool verbringen muss, hat es mich auch nicht gestört dass es in diesem Hotel keinen Pool gibt :bigg
Auch zum Frühstück muss man sich ein paar Schritte bewegen da kein angeschlossenens Restaurant vorhanden is.
Aber da der Anton sowie BonCafe grad um die Ecke sind auch kein Problem.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.252
2.213
Deutschland
Hast du auch ein paar Fotos ? Wäre nett wenn du mal ein paar bilder von der Lage und
den Zimmern posten könntest .:hut

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.813
614
1.503
Schwarzmeerküste
Ist aber ein reines Apartmenthaus (ohne Kitchen); und nen kleinen
Pool zum Abhängen ist halt schon gut; natürlich sind die Monatspreise
in solchen Häusern unschlagbar

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Da Palmgarden ist uralt und 500 Baht Niveau.
Mehr würde ich da auf keinen Fall zahlen, aber das ist denen anscheins egal.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
Der Palm garden hat halt einen unschlagbaren pool

Piper

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
122
232
673
Tassanee

Ich war im letzten Jahr zweimal im Tassanee.
Es hat mir eigentlich sehr gut gefallen, kein Schmuckstück aber ein toller Preis und eine guten Lage in Nordpattaya (zentral aber in einer ruhigen Nebenstrasse).
Beim ersten Mal habe ich den beiden Putzfrauen je 100 Baht geben und die haben das Zimmer und Bad von unten bis oben geputzt, das war es mir aber Wert gewesen.

Ich wohnte immer im 5 OG. Das 6.OG und 7.OG waren immer ausgebucht.
Beim zweiten Mal war ich der einzigste auf der Etage. Ich bekam den Zimmerschlüssel, ging ins Zimmer machte das Licht an und war geschockt. An den Wänden krabbelten die Kakalaken. Als ich ind Bad ging verschwanden mindesten 6 Kakalaken im Duschabfluss.

Ich ging sofort zur Rezeption und die kleine dicke Frau die dort immer sitzt bewaffnete sich mit drei Zimmerschlüsseln und wir schauten uns die Zimmer an.
Bei den nächsten beiden Zimmern das gleiche Spiel, Tür auf, Licht an und die Kakalaken verschwanden in windeseile.

Das dritte Zimmer war dann vermutlich Kakalaken frei, konnte wenigsten keine entdecken.
Da es schon 21:00 Uhr war musste ich notgedrungen bleiben. War aber eine Scheiß Nacht, ein Auge war immer auf und suchte das Zimmer nach den kleinen Dingern ab.

Am nächten Tag zog ich aus und suchte mir ein anderes Hotel.

Ein sehr guter Hotelpreis, aber das mit den Kakalaken geht einem nicht mehr aus dem Kopf und nochmals könnte ich dort nicht wohnen.

Gruß
Tom

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.315
18.652
3.415
57
Ich bin kein großer Freund vom Palm Garden, noch dazu bei deren Preisvorstellungen ! Aber gerade die Lage ist für den unternehmungslustigen Gast ein rießen Vorteil gegenüber des Tassannee ! Nicht zu vergessen ist der super Pool im PG, den ich den Kloakenstränden Pattayas alleweil vorziehe.
Das das Tassanee nun freies Wlan hat ist mir neu, bei meinen einzigen Besuch in Etage 5 gab es weder Lan noch Wlan auch nicht gegen Aufpreis.
Ein weiterer KO Punkt ist der fehlende Parkplatz, aber die wenigsten sind ja mit Auto unterwegs, da ist für die meisten dieser Punkt zu vernachlässigen. :dancing

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
952
2.028
3.243
Saarland
Bitte den Thread verschieben nach Hotels Pattaya !!! hier sind wir in:

Hotels Thailand allgemein, Phuket, Koh Samui, Koh Chang usw. nicht Pattaya & Bangkok

mfg

THAIFI