Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Business Class Tarife

Kolbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2011
18
5
113
Ich bin noch nie BC geflogen, aber für den nächsten Urlaub würde ich das evtl. gerne mal testen.
Mir geht es in erster Linie darum, mehr Platz im Flieger zu haben. Der Service inkl. Lounge etc. ist bestimmt auch nicht ganz uninteressant.

Bei Sri Lankan kann man BC FRA-BKK-FRA mit Zwischenstopp in Colombo momentan für 1.500,- buchen.
Das würde ich spontan mal testen, aber der nächste Urlaubstermin steht noch nicht fest.

Gibt es weitere preiswerte Möglichkeiten bei anderen Fluglinien, nur aktuell oder auch dauerhaft?

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
OMAN-Air etwas über 2000 € Business - man kann richtig flach liegen.

Thai hat BC bis Abflug ca. 10.12. gesenkt - Knapp 2300.-- , vorher an die 2800 €

Tuntchen

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Schau mal unter "http://www.businessclassflug.eu"]www.businessclassflug.eu[/URL] Haben Bekannte von mir schon richtige Schnäppchen gemacht !! ich selber allerdings noch nicht, aber lang dauerts nicht mehr :zwink

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
63
758
ehe. eisener Vorhang
Bis zu 65% auf BC und F-Class Flüge bis zum 24.8.2012 bei Emirates

Buchen Sie kurzfristig bis 24. August
Sparen Sie vom 14. bis 24. August bis zu 65 % bei Buchung von Flügen in der First Class und in der Business Class zu folgenden Destinationen: Bangkok,
Ho-Chi-Minh-Stadt, Hongkong, Jakarta, Manila, Maskat, Osaka, Seychellen und Tokio.

Fliegen Sie ab Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München und sparen Sie bei Buchung Ihres Flugtickets – nur noch bis 24. August.

Die Vergünstigungen gelten nur für Tickets, die vom 14. bis 24. August auf emirates.de gekauft werden. Die Vergünstigungen gelten für Reisen vom 14. August bis 31. Oktober (letzter Abflug).

Destination Business-Class-Preis* First-Class-Preis*
Maskat ab EUR 1.588 ab EUR 2.588
Hongkong ab EUR 1.788 ab EUR 2.788
Jakarta ab EUR 1.788 ab EUR 2.788
Manila ab EUR 1.788 ab EUR 2.788
Seychellen ab EUR 1.788 ab EUR 2.788
Ho-Chi-Minh-Stadt ab EUR 1.790 N/A
Bangkok ab EUR 1.793 ab EUR 2.793
Osaka ab EUR 1.988 ab EUR 2.988
Tokio ab EUR 1.988 ab EUR 2.988

* Es gelten die Geschäftsbedingungen.

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Sunny,

das THAI Special in Eco ist bis 14.8. - buchbar - abgelaufen. Es wurde verlängert , aber nur bis Abflug 31.10. - buchbar ab 19.8.

Das Business Special finde ich auch nicht mehr -- ich glaube da war auch Buchg.Stop 14.8. oder früher.

Habe eben bei THAI-Webseite geschaut -- seeeeehr hohe Preise. Möchte wissen wer die Preise bezahlt.

OMAN Air gibt es für etwas über 2000 € in Business.

Gruss
Tuntchen

leroy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2010
56
4
318
Das Beste BC Angebot hat derzeit sicherlich Oman Air.

Nicht nur der Preis von knapp über EUR 2.000,- (MUC-BKK-MUC im NOV) sondern auch die Ausstattung sicht echt toll aus. Hatte schon das eine oder andere BC Vergnügen mit LH (auch A380 ;-) und AirBerlin - aber die Oman Air schaut da noch um einiges geiler aus.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Bei meinem online-checkin für den Rückflug BKK-DACH wurde mir von KLM ein upgrade zur BC für 341 Doppelmark angeboten (für BKK-AMS). Habe es wahrgenommen und rückblickend nicht bereut. War mein erster BC-Flug. Sitze so breit, dass selbst ich mich drin wohlfühlen kann. Dann die ganzen Annehmlichkeiten, wie bevorzugter Check-in am airport, beschleunigte Passkontrolle, Businesslounge bis zum Boarding, beschleunigtes Boarding, Drinks für die Wartezeit im Fluggerät bis zum Take-off. Da ich einen ordentlichen Brummschädel vom Pattaya-good-bye-abend hatte war das alles sehr angenehm :)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Bei meinem online-checkin für den Rückflug BKK-DACH wurde mir von KLM ein upgrade zur BC für 341 Doppelmark angeboten (für BKK-AMS). Habe es wahrgenommen und rückblickend nicht bereut. War mein erster BC-Flug. Sitze so breit, dass selbst ich mich drin wohlfühlen kann. Dann die ganzen Annehmlichkeiten, wie bevorzugter Check-in am airport, beschleunigte Passkontrolle, Businesslounge bis zum Boarding, beschleunigtes Boarding, Drinks für die Wartezeit im Fluggerät bis zum Take-off. Da ich einen ordentlichen Brummschädel vom Pattaya-good-bye-abend hatte war das alles sehr angenehm :)

Also bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen - ist doch ein schöner Abschluss des Urlaubs... :bigg

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.461
4.336
2.615
Südbaden
Oha, jetzt bist Du versaut fürs Leben, an so was kann man sich verdammt gut gewöhnen :)

Wir sind mal von BKK nach TPE mit KLM in C geflogen (Aufpreis 70 €) und es war recht angenehm.