Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Burma macht sich frei

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Affront gegen China, Signal in Richtung Westen: Burmas Behörden haben eine Vielzahl politischer Häftlinge freigelassen.
Mit dem Verbündeten in Peking war das nicht abgesprochen - Beobachter sehen darin "dramatische Entwicklungen", die das Machtgefüge in der gesamten Region verschieben könnten.

Vollständig beim SPIEGEL Online

• Like
Reaktionen: LoS

Bernd-Udo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
33
1
318
Ist eine Reise z.Zt. nach Burma empfehlenswert?
Kulter, sehenwürdigkeite ect.>?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
viel wichtiger wäre doch die Frage.. wie sieht es aus mit Prostitution ?

man stelle sich vor das die sich spontan dem Westen öffnen und plötzlich überall Girlie Bretterbuden Bars aufbauen :licht

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Wäre doch sehr positiv, wenn die Militärjunta abdanken würde/müsste, und das mein ich nicht in Hinsicht auf lowcost-Sex !

Wenn man in D was von Burma/Myanmar hörte, las oder sah, dann waren das sowieso nur durch staatliche Gewalt niedergeschlagene Demo´s, oder die unendliche Geschichte des Hausarrestes von Aung San Suu Kyi ! Fände das gut, wenn Demokratie Einzug halten würde.

Jan G

Aktiver Member
   Autor
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
viel wichtiger wäre doch die Frage.. wie sieht es aus mit Prostitution ?

man stelle sich vor das die sich spontan dem Westen öffnen und plötzlich überall Girlie Bretterbuden Bars aufbauen :licht

Hi!

Na klar gibt es Prostitution in Myanmar. Meine persönlichen Erfahrungen beziehen sich aber nur auf Yangon. Hier gibt es diverse Discos oder Nachtclubs, wo man Mädels findet. Die Läden befinden sich u.a in verschiedenen Hotels. Eine der bekanntesten Discos mit Mädels heißt "Emperor Entertainment" und befindet sich beim Theingyi Market. Unter Umständen bekommt man die Mädels aber nicht mit ins eigene Hotel sondern muss zum Poppen zu irendwelchen Absteigen fahren.

Viele Grüße
Jan