Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Buriram

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2014
102
578
933
34
Leider hat die Suche-Funktion nicht wirklich was ergeben.

Ich bin bald in paar Tage in Buriram
Hat jemand aktuelle Infos aus erster Hand bzgl. Nachtleben und generell zu kulturellen Sehenswürdigkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Ich war gerade 3 Tage oben und fand es gut ,wobei ich Korat noch besser fand.Pattaya hat halt nicht viel mit Thailand zu tun Buriram schon.Es gibt in Buriram alles was Thais brauchen es gibt aber auch eim paar sachen für Farangs eine Seifen Massage so gar und ein paar Thai Massagen.Einige Hotels von 500 bis 2000 Bht.Zum Essen Muang Pizza gehört einem Holländer,Paddy.s Irisch Bar,Bamboo Bar und Grill und die Schnitzel Wirtin etwas ausserhalb.Einen Flughafen gibt es auch ca 30km weg.Buriram ist recht auseinader gezogen ein Moped ist Gut und nicht schaden kann es ein paar Wörter Thai zu Srechen.Meinem Kumpel der kein Thai spricht wollte nach drei Tagen weg weil ihm langweilig war.Ach so es gibt noch eine Nightlife Ecke in der nähe der Bamboo Bar.Viel Spass
 

Sangsom1231

Neuer Member
    Neuling
24 Mai 2013
22
6
213
FFM
häng mich hier mal ran.
Bin ab 1.3 auch für ein paar tage in buriram, allerdings nur 1 tag in der city danach gehts nach prakhon chai....mal sehen.... egal.
bamboo bar werd ich mal gehen und in den nightlife complex. Karaoke bars und ne disse solls da geben. bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Das beste an Buriram hatte ich vergessen die Leute sind super net.Klar eine Disco Speed gibt es noch und die Getränke in den Bar sind teil weise sehr günstig ein grosses Leo 60 Bht und eine Cola 13 Bht.Die Bamboo Bar ist etwas teurer ein Wiener Schnitzel recht klein 240Bht. Viel Spass
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ein Kalbfleischschnitzel für 240 Baht ist nicht zu teuer.
Ein ordinäres Schweineschnitzel schon, dafür bekommt man 2 Kolo Schweinefleisch ohne Knochen, Filet oder aus dem Schweinerücken.
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Ich hatte nicht das Gefühl das es vom Kobeschwein war.In der Soi 33 in Pattaya gibt es für das Geld schon tolle Menüs.Trozdem ist Buriram eine Reise wert.Man sollte aber offen an die Sache rangehen und keine vergleiche mit Pattaya ziehen wie ich es gerade gemacht habe.
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

Beetrayed

Nur der KSC
    Aktiv
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Buriram ist eine Provinz im Isaan. Die Hauptstadt heist halt ebenso.

Aber um das andere Thailand zu sehen, musst du schon raus aus der Stadt.

Wir sind in Khu Mueang, und da sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht :)
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Ja das mit Fuchs und Hasen hatte ich auch schon öfters mit meiner Ex Frau,aber zum Urlaub machen ohne Frau ist das glaube ich nichts mehr für mich.Aber so Orte wie Korat oder Buriram ist gut,vieleicht hat noch jemand ein paar Tips von anderen Orten im Isaan für mich.Vielen Dank
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Udon gefällt mir für ein paar Tage recht gut. Hat auch ein Nachtleben, sind mittlerweile recht viele Rentner dort unterwegs.
 

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
239
524
833
Bangkok
Ja, Udon ist zu empfehlen, von Nong Khai ist eher abzuraten, hat schwer abgebaut.
Daneben wäre noch Khon Kaen zu empfeheln, hier die Szene rund um das Kosa Hotel.
Beachten sollte man allerdings, daß die Preise für die Mädels nicht so günstig wie in Pattaya sind.

AlHash
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Daneben wäre noch Khon Kaen zu empfeheln, hier die Szene rund um das Kosa Hotel.
Beachten sollte man allerdings, daß die Preise für die Mädels nicht so günstig wie in Pattaya sind.

Da bin ich anderer Meinung.
Ich war zuletzt im November dort. Die richtige Szene ist auf und rund um den Uni Campus.
Die Preise sind deutlich günstiger als in Pattaya.
Rund um Kosa & Pullmann Hotel sind zwar viele Expat und HiSo Tränken, aber es ist gähnend langweilig und teuer.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Ich war Ende 2015 im "Ray Hotel". http://www.rayhotelburiram.com/







890 THB über booking.com, walk in wären es 700 THB. Bin mit einem Miet-SUV nach Buriram, deswegen hat es auch nicht gestört das, das Hotel etwas abseits der Hauptstraßen gelegen ist. Zur Orientierung, ins Buriramer Vergnügungszentrum wären es wohl 20 Minuten zu Fuss.

Rückseite des Hotels:


Frühstücksbereich:



typisch Thai mit dem Versuch "Farrangfreundlich" ,









Meine Hotelbewertungen sind stets kritisch, aber zum "Ray" gibt's mal nichts zu meckern. Vorhänge dunkeln ab, AC ist leise, kein Straßenlärm, schöner Pool zum Bahnen ziehen.

vg goldi
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Das hip hop Hotel neu. Start 600 baht.Lage ausgezeichnet ideal.
Motown ist mir lieb.
Da singt eine gute stimme mit tollen aussehen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Da bin ich anderer Meinung.
Ich war zuletzt im November dort. Die richtige Szene ist auf und rund um den Uni Campus.
Die Preise sind deutlich günstiger als in Pattaya.
Rund um Kosa & Pullmann Hotel sind zwar viele Expat und HiSo Tränken, aber es ist gähnend langweilig und teuer.


Richtig, man muss sich dort nur auskennen, oder halt Bekannte/Freunde haben. Für Liebhaber der europäischen Gerichte muss man allerdings und logischer Weise viel tiefer in die Tasche greifen, als in Pattaya. Aber rund ums Pullmann Hotel und dem Central Plaza findet der Europäer „fast“ alles was er braucht.