Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bundesliga und UEAFA Champions League: Wo gucken?

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
6
418
Berlin
Hallo zusammen,

da ich mit einem Kumpel am 8. März wiedermal ins gelobte Land fliege wollte ich vorab mal eure geschätzte Meinung in Sachen Fussball Kneipen einholen.

Wo kann man in BKK gescheit Bundeslige und Champions League gucken? Keine Lust mir nur die olle Premier League anzusehen...

Also vorab schonmal besten Dank für eure Tips, insbesondere auf das CL Spiel FCB gegen Basel bin ich heiss, das da dann wohl am 14 März um 2 Uhr morgens läuft... Gerne können wir auch zusammen ein paar Spiele zelebrieren und ordentlich einen heben!

Beste Grüße

Pattajan

Likos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
1
0
111
Hallo an alle,

gute Frage würde mich auch sehr interessieren wo man in BKK Fussball (Bundesliga) gucken kann und dazu noch ein gepflegtes Bier trinken kann.....

Grüße noch aus Berlin, aber bald in BKK!!!:flipa

Likos

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
6
418
Berlin
Moin Lakos,

denke das ganze läuft in Pattaya besser, man ist eben unter sich ;)

Also ab nach Pattaya und dann richtig zaubern und jut jehen lassen...

8. März biss 22. März 2012 in Pattaya

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Stimmt! Im OGB in der SUK Soi 11 grosser TV und reichlich Bier!Mir taugt es dort!War schon 2 Jahre nimmer dort weil fuhr direkt nach Patty!

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
6
418
Berlin
Ist da auch CL möglich? den da soltes es dann 2 Uhr nachts sein?!

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Nein um 2:45Uhr glaube kaum das du das dann schauen wirst.

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
6
418
Berlin
eher in Pattaya, da muss ja noch was gehen zu der Zeit!

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
live fussball wird in der wondercat bar in der soi8 geboten,gegenüber dem sunshine hotel,
gibt auch gute deutsche küche dort---------------------------------------,
mein zweiter tipp ist die gecko bar in de soi 3,grossbildschirm und nette mädels,und hinter dem barkomplex
die bb-------------------:k:k:k:k:k:k

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Kennst du/Ihr Thailand? Wer schon lange oder viele male in Thailand war, weiss in Thailand intressiert sich kein Mensch für die Bundesliga oder Formel eins Rennen. :k Old School English Premier League intressieren sich die Thais, das kannst du an jeder Ecke oder in jedem Thai Lokal dir ansehen. Wenn ich in Thailand bin schaue ich immer Premier League an ist auch sehr intressant. :daume

• Like
Reaktionen: eddy.09

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Da drück ich dir mal den Stern und sage nur Robbie Fowler... :daume

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
6
418
Berlin
@ asienfan
wenn ich dort drüben bin ist schlaf mangelware, maximal beischlaf ;)

Aber ich muss mich hier jetzt wohl als Bayernfan outen und zugeben, dass mir das CL Spiel gegen Basel sehr sehr wichtig ist und ich das unbedingt sehen möchte! Interessant wäre also eine sichere Möglichkeit, die auch um 2 Uhr nachts noch RTL Sat1 bzw. Sky zu laufen hat. Würde mich dazu sogar in ein entsprechendes Hotel mit deutschem Sky Empfang auf den Zimmern einbuchen, gibts sowas?

Danke und Gruß!

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
@pattajan das versteh ich jetzt nicht ganz wozu schauen ihr seid ja sowieso fast schon draussen. :bigg

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
6
418
Berlin
@asienfan, genau das ist der Punkt, wenn doch noch klappt ist die Freude umso größer:bigg

Und wenns in die Uhr geht muss man halt nur gucken wer einen tröstet:dancing

Schaun mer mal wies läuft, aber live mitkriegen will ich das!

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Ne Sky gibts nicht nur True Sport in Englisch, aber das Spiel kannste sicher sehen.

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
6
418
Berlin
Bestens, das langt! Werde mich z der Zeit höchstwahrscheinlich eh in Pattaya rumTreiben:)

Aber Fussball kann dann ja schonmal eine wilkommene Abwechslung zu den sonstigen Beschäftigungen sein, vor allem wenn mann sich dazu schön mit Molle zulaufen lässt!

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
In Pattaya:
In der Nähe Soi LK Metro/Bukao auf der anderen Straßenseite gibts so ne englische Bar mit Pooltischen die rund um die Uhr geöffnet hat. Habe da auch schon das CL-Finale und Formel 1 schon geschaut. Beim CL-Finale war die Hütte brechend voll. :daume

In Bangkok vielleicht noch im Gullivers, hab da schon mal Bundesliga gesehen, machen jedoch gegen später dicht. German Beergarden unter Umständen.