Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

buffalo bar, 3rd road

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
173
151
873
war dort im Januar diesen Jahres...kann es leider nur bestätigen...tote Hose :(
 
  • Like
Reaktionen: TomTaTom

Heidetop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2015
10
83
423
53
Hamburg
war dort auch schon mal...war vor 2 Jahren nicht der Hammer...das einzigste was hängengeblieben ist, das es der einzigste Ort war, wo man mir in Thailand den Helm vor der Bar geklaut hat...
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Jetzt bin ich aber enttäuscht, dachte du hast ihr deine Taschenlampe gezeigt oder waren die Batterien leer?:bbs72:frech
Dann müsste sie ja erleuchtet se...

Na ja da war schon was weißes in den Augen :frech geleuchtet haben die aber erst als die hier

1000-thai-baht-banknote-updated-portrait-obverse.jpg

den Besitzer gewechselt haben :bigsmile:bigsmile:bigsmile


Aber wieder zurück zu Topic
Toom_020.jpg

Ein schöner Rücken

Toom_022.jpg

Abgesehen von Ihr war es aber wirklich Rudi´s Resterampe.
 

lifestyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
27
478
Heißt jetzt New Buffalo Bar Pattaya. Ich erwarte mir jetzt einiges.... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
Wir waren auch des Öfteren vor Ort und hatten häufig Spaß mit den Mädels. Ladydrinks gab es immer reichlich von uns, war die einzige mir bekannte Bar, wo der LD unter 100 Baht war ( 90 Baht ). War zwischendurch gar nichts mehr los, aber Anfang des Jahres hatten wir noch einmal richtig Spaß in dem Laden. Fürchte aber, daß die New Buffalo Bar auch nicht besser laufen wird, liegt ja auch irgendwie weit vom Schuss......
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
679
3.708
1.845
Mikronesien
ich fand den Laden eigentlich immer gut, die Lage war aus meiner Sicht auch nicht unbedingt schlecht. Hab dort noch nie einen schlechten Abend erwischt.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Ich diesmal schon :) War der einzige Kunde und kein einziges Mädel. Nur Mama San, Bedienung und zwei mal Küchenpersonal. Angeblich alle ausgelöst.
 

Ähnliche Themen