- 17 Juni 2018
- 1.625
- 11.428
- 3.115

Hier können/sollen alle mitlesen

Fortsetzung folgt
Exklusive 1000 Member?
Hau rein!

Na da wäre ich mir jetzt nicht so sicherWer das bis hierhin gelesen hat, der wird auch den Rest lesen wollen.
Doch da bin ich mir ganz sicher Friedel. Ich weiß durchaus, dass Chaonay Yai polarisiert, aber ich weiß auch um meine intellektuellen Qualitäten und was ich schreibe und wie ich schreibe...und vor allem für wen....Na da wäre ich mir jetzt nicht so sicher![]()
Wer sicher über einen glitschigen Baumstamm über einem Bach kommen will, muss dabei in den Himmel schauen. ...aber ich weiß auch um meine intellektuellen Qualitäten und was ich schreibe und wie ich schreibe...und vor allem für wen....
Sehr schön @thaifuny . Mir gefallen konfurzianische Weisheiten. Ich war in jungen Jahren einmal in China mit meiner damaligen Strick und Häkelgruppe als Austauschschüler in Yunnan, in der Nähe von Kunming. Dazu gehörte es auch , eine Weile in einem abgelegenem Kloster zum Studium der Selbstkontrolle bei mangelnder Elastizität des Schließmuskels und Findens des wahren Ichs ( im Sinne der 5 Elemente ), zu absolvieren.Wer sicher über einen glitschigen Baumstamm über einem Bach kommen will, muss dabei in den Himmel schauen. ...![]()
Wer sicher über einen glitschigen Baumstamm über einem Bach kommen will, muss dabei in den Himmel schauen. ...![]()