Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Braustube

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Die Braustube liegt an der Naklua Road, nicht weit vom Kreisel auf der rechten Seite.
Im November 08 bin ich ab und zu dort zum essen gewesen. mein erster Test mit Fruehstueck war negativ,
das angebotene Frühstück war mit 140 Bath eindeutig zu teuer.
Das Gleiche dachte ich auch von den angebotenen Mahlzeiten.
Angenehm überrascht war ich jedoch von den täglich angebotenen Menues.
Preislich waren die in Ordnung und vom Geschmack her hätten sie kaum besser sein können.
Zum Menue gab es natürlich jeweils einen Nachtisch.
 

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.264
2.463
2.113
79
Darmstadt
Ich geh dort immer wegen dem leckeren Mettbrot hin, vor dem Stammtisch am Mittwoch im GBH !
 
H

Hessenbub

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo ,


ich war im März mehrfach dort . Bei meinem ersten Besuch das Mittagsmenü war recht ordentlich .
Später bestellte ich Thaifood , die natürlich ziemlich auf Frang zurechtgeschnitten ist . Aber auch diese schmackhaft .
Das Frühstück war durchschnittlich , muss ich nicht wieder haben .


Gruss Hessenbub
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Braustube

Waren die letzten Tage nun 2 mal dort. Gerade wiedergekommen.
Preise: Hoch. Jedenfalls für Naklua.
Qualität der Speisen : Gut bis sehr gut.
Menge auf dem Teller : Absolut ausreichend.
Es gibt ein tägl. wechselndes Mittagsmenue, Preis um die 190 Baht.
Das hab ich aber links liegen lassen, da ich mir selbst aussuche, was ich essen möchte. :bigg
Heut habe ich mich für 250 Gramm frischen weißen Spargel mit Holl. Sauce, Salzkartoffeln und Filetsteak
entschieden. Preis : 375 Baht. Incl. Salat.
War zuerst skeptisch, ob die richtig Medium machen können und weil es eben kein Import Steak ist.
Aber: Absolut gut. Spagel ausgezeichnet. Steak nicht so gut wie im Beefeater, aber trotzdem sehr gut.
Nur die 2 halben Kartoffeln waren mir zu wenig.
Fazit: Gerne wieder, und das nicht nur wegen der Aircon. :hut
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Braustube

War vorgestern da, auch Spargel, allerdings mit Schinken und Kartoffeln. Echt lecker, Preis Leistung ok.
Aber die Toiletten dort haben eine Nominierung für die goldene Klobürste verdient !! Absolut top !!!:daume:daume
 

Morli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2010
64
70
598
Also ich war die letzten 3 Jahre dort sehr oft Essen und muß sagen :daume, die Toiletten :daume und die Preise OK.

p1000344.jpg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das hochpreisig stimmt, die Qualität stimmt aber auch, sogar beim hier im Thread
kritisierten Frühstück.