Ohne die wahren Besitzverhältnisse zu kennen, kann ich mir gut vorstellen, das der aktuelle Wirt kein Besitzer, sondern nur der Pächter ist !Ich dachte das der Besitzer aus Hamburg kommt und nicht aus Österreich oder bin ich da falsch gelegen
Ich.bin jedenfalls in Hamburg geboren und lebe dort auchIch dachte das der Besitzer aus Hamburg kommt und nicht aus Österreich oder bin ich da falsch gelegen

Auch die beiden bekannten Youtuber Samy und Markus sollen vor Ort gewesen und gedreht haben, haben aber noch kein Video online gestellt.
Ja, bin auch sehr beeindruckt vom Video und Lebenswerk.Heute hatte ich endlich mal Zeit, mir das über 1 stündige Video in Ruhe anzuschauen.
Nahezu 12 Jahre in Thailand als Gastronom mit allen Höhen und Tiefen zu überleben ist schon eine Hausnummer.
Man kann von ihm halten was man will, ihn mögen oder eben auch nicht, ich denke, hier geht ein sehr feiner Mensch, viel Glück in Deinem weiteren Leben.
Bevor hierzu jemand meint er muss es kommentieren, setze ich voraus, dass er das Video selbst auch gesehen hat.