Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bradleys Restaurant & Bar

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.337
119.182
3.735
Da bin ich mal auf das Konzept gespannt.

• Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
12.979
45.430
5.565
zu Hause
Der Laden gehört zur Maggie May Gruppe.

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.216
18.068
3.315
Berlin
Letzte Woche nachmittags mal vorbei geschaut.

4 LB im Angebot, standen alle vor der Tür.

Innen ein langer Tresen eine Sitzgruppe und ein Billiard.

Keine weiteren Gäste.

ST Room sauber

ST 1.000, Room 400.

Ich bin zufrieden wieder gegangen.

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.216
18.068
3.315
Berlin
Gestern zum zweiten Mal vorbeigeschaut. Das erste Mal war gleich nach Eröffnung. Drinnen jetzt grosse Nischen(2 Sofas ein Tisch), die mit Vorhang geschlossen werden können.

4 LB vor der Tür. War Samstag gegen 22 Uhr der einzige Gast.

Vorhang zu und nackig machen THB 300. Full Service für ein Rack mit Shots 799 THB.

Plus LD plus Soda für mich 1.300 THB plus Tip.

Alles sehr sauber und man hat viel Platz. Kann man machen.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.670
53.230
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 10.03.2026
  • Besuchszeit: 20:10-21:15 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5
  • Ladies vor der Tür: Ja
  • Öffnungszeiten: 15:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 160 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja (3)​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Besonderheiten: Ausschließlich Ladyboys, „VIP“-Bereich im Obergeschoss​

In den meisten GC gibt es ausschließlich „echte“ Ladies, in manchen werden diese ergänzt durch einige wenige LB, einer ist etwa „halb/halb“ und in einem einzigen arbeiten ausschließlich LB – das ist das Bradley’s. Bis Anfang November wäre es für mich noch schwer vorstellbar gewesen, diesen Laden zu betreten und dort etwas anderes zu machen als ein Getränk zu konsumieren, aber seitdem habe ich meine Ansicht geändert: Dementsprechend war ich gespannt, was ich hier erleben würde.

Vor der Tür warteten wenige Ladies (der Einfachheit halber bleibe ich bei diesem Begriff) auf Gäste, eine von ihnen, die 23-jährige Fay, begleitete mich hinein. Wie üblich schaute ich mich erst einmal etwas um: Der Innenraum ist recht groß und es gibt hauptsächlich Sofabereiche, zwei davon mit Vorhängen. Dahinter steht ein Billardtisch und ganz hinten in der Ecke befindet sich die Bar. Die Musik war nicht störend und auch die Dekoration ist angenehm dezent – wenn man mal davon absieht, dass eine beträchtliche Anzahl bunter aufgespannter Regenschirme von der Decke hängt. Vermutlich wurde das gemacht, um die große Deckenhöhe zu kaschieren: Eine wie ich finde clevere Idee! Designmäßig konnte das Bradley’s also schon mal punkten, mir hat es gut gefallen.

Fay und ich nahmen auf einem der Sofas Platz und nach etwas Konversation kamen wir uns schnell näher. Wie sich herausstellte, war sie tatsächlich schüchterner als ich und wollte hier im „öffentlichen“ Bereich nicht allzu viel von sich zeigen – also schlug sie vor „nach oben“ zu gehen. Ich war etwas verwirrt, wollte sie aufs Zimmer? Tatsächlich meinte sie etwas anderes, denn im ersten Stock gibt es eine Art großen Balkon, von dem aus man auf die von der Decke hängenden Regenschirme schauen kann (und somit gleichzeitig gegen Blicke von unten geschützt ist). Hier gibt es auch einen einzigen Sofabereich – mit Vorhängen, wobei mir nicht ganz klar ist, wofür die gut sein sollen, weil sonst gibt es hier oben nichts. Einen Aufpreis kostete dieser „VIP“-Bereich übrigens nicht.

Nun kannte Fay auch keine Zurückhaltung mehr und legte ihre Klamotten größtenteils ab, anschließend spielten wir ausgiebig aneinander herum, was dazu führte, dass sie zum Absch(l)uss kam – bei mir funktionierte es leider nicht, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß mit ihr. Wenig später verließ ich dann den Laden auch schon wieder.

Fazit/Empfehlung:
Das Bradley’s ist ein schön gestalteter Laden – für diejenigen, die mit Ladyboys etwas anfangen können, kann ich einen Besuch nur empfehlen.