Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Boutique Jomtien was für'n Ranzladen!

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
366
853
Da wollt ich mal wieder ganz clever sein und hab mich über Booking.com als "Schnäppchen" in diesen Ranzladen Boutique Jomtien eingebucht. War klar, dass musste bestraft werden. :arsch Man lernt halt nie aus.

Sah online alles sehr gut aus. Schöne Zimmer, schöner kleiner Pool, Sauna, Dampfbad, Flachbild-TV, großer Kühlschrank, Wasserkocher usw.:daume
Hatte auch gute Bewertungen. :daumen
Ey Leute bitte wo wohnt ihr, die ihr bisher bewertet habt zu Hause? Auf dem Lüftungsschacht vom Kaufhof??
Das kann doch kein Mensch gut bewerten.:wall

Der Zustand hier ist echt der Hammer.
Zum Glück bin ich morgen raus hier.
Wlan geht nur in der Lobby. Es gibt sage und schreibe EINE, natürlich TOP ausgebildete, Fachreinigungskraft aus Kambodscha, die weil sie kein Putzzeug hat, dass Zimmer auf den Knien mit einem feuchten Handtuch putzt.
Wenn sie das ja wenigstens als Entschädigung nackt machen würde oder so :bbs72, aber nein. :keine Ahnung

Pool benutzen scheint Lebensgefährlich. Da guckt ein blankes Kabel raus und führt in den Überlauf.
Lampen gehen nicht, weder Flach-TV noch Sauna oder Dampfbad.
Blutverschmierte, zu kleine und nicht gebügelte Laken beim einchecken.

Aber wie überall - Personal ThaiTopFreundlich. :bigsmile

Hab Bookong.com erstmal ne fette Beschwerde eingereicht. Zum 2-ten Mal in meiner Booking.com Laufbahn. Beim ersten mal "AEK SIMA CONDO" in Korat haben sie mir ne Rückerstattung angeboten und da fehlt quasi nur der angegebene Flach-TV und kein Wlan. Mal sehen was sie diesmal sagen.

Also Leute vorsicht bei Hotels buchen über booking.com. Besser nochmal parallelen Anbieter checken.

Hier kommen erstmal die Bilder der Wahrheit!

Dusche kalt.jpg Dusche Zustand.jpg Bad-Boden.jpg Waschtisch.jpg TV.jpg Bettlaken.jpg Sauna.jpg Dampfbad.jpg kapuue Poolampe.jpg

Noch Fragen?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Haben die in der Sauna nen Schwein geschlachtet oder was? :bigsmile

• Like
Reaktionen: Harpunero

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.909
2.815
Norden
Hahhaaaaa die Bude ist doch top im Gegensatz zu dem Laden wo ich in Hua Hin war ist das ein Luxus Hotel ...
Nur in Hua Hin wollten Sie Luxuspreise hahah habe dann gesagt ich penn bei dem Event in ner Holzhütte die da ausgestellt war
.. da merkten selbst die Thaiorganisatoren das was mit dem Hotel nicht stimmt :)

Und in Bangkok gabs auch so ne schöne Bude für 500 baht pro Nacht mit Badewanne :) und 100erten Mitbewohnern

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.327
48.106
4.565
Hamburg
Mimosen :laugh ! Aber mal im Ernst .... geht irgendwie garnicht. Ich hoffe Du informierst hier wie
booking.com auf Deine Beschwerde reagiert hat. Hatte bisher mit denen keine Probleme und
immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Und das Hotel wird gleich mal auf die schwarze Liste gesetzt :daume .
Gruss
ThaiTraveller

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
366
853
Ich habe Antwort von Booking.com

Die haben sich mit dem Hotel in Verbindung gestzt und nachdem das Thaiüblich keinen Grund zur Änderung oder Verbesserung hatte, hat mir booking.com ne Rückerstattung von 1.400 BT angeboten.
natürlich habe sie sich auch entschuldigt und die Beschreibung des Hotles im Internet nachgebessert.

Also bei sowas sind die von booking.com sehr kundenfreundlich hatte das ja schonmal mit denen.
Hab denen aber außer einem Lob für diese Kundenfreundlichkeit mal angeraten die angegebenen Beschreibungen der Hotelbesitzer besser zu kontrollieren.
Booking.com wird ja sicherlich gewinnorientiert arbeiten und wenn die bei jeder 4./5. Buchung ne Rückerstattung zahlen ist es damit wohl essig unabhängig vom schlechten Ruf der eintritt.
Außerdem hab ich wie sicherlich jeder andere auch gar keinen Bock drauf mein Geld zurück zu bekommen. Ich buch das Hotel um da so wie beschrieben meine Zeit zu verbringen und nicht um umsonst da zu hausen.

Fazit:
booking.com bleibt für mich weiterhin Anbieter Nr.1 was die Hotelbuchungen angeht. (habs schon wieder getan :arsch :bigsmile)

Boutique Jomtien = schwarze Liste, doppelt unterstrichen mit Ausrufezeichen. Bitte auch weitersagen!!!!

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
366
853
Ach einen Nachtrag noch zum Hotel.
Anstelle mal für 50 € neues Silikon fürs Bad und/oder einen Wischmop für die Reingungsfachkraft zu kaufen, haben sie jetzt unten in der Lobby zwei Aquarien mit Fischen.
Macht nach Thaistyle aber auch Sinn, wenn du ständig in der Lobby sitzt, weil du auf den Zimmern kein Internet hast und Fische ansehen soll ja bekanntlich beruhigend wirken. :bigsmile