Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Das Essen sieht wie immer sehr lecker aus. da werde ich auf jeden Fall wieder vorbeikommen im kommenden Urlaub, besonders bei den Grillangeboten!

Zum Thema Massage:

Da bin ich sehr direkt und ehrlich:
Das toucht mich nicht.
Sieht very oldschool aus mit Vorhängen.
Schlecht beleuchtet, keine moderne Ausstattung
Da würde ich mich nicht wohlfühlen!

Nicht dass du mir dass jetzt übel nimmst, aber dass ist meine persönliche Meinung!
Wenn ich mich als Unternehmen in diesem Betätigungsfeld (Massage) integrieren möchte, dann muss bzw. sollte ich mich an der Konkurrenz/Mitbewerber orientieren. (Ambiente, Deko, Beleuchtung,Design,etc )
Von den Fotos her würde ich mich da location-mäßig nicht wohlfühlen im Jahr 2022 ....

Mein Tipp wäre, mach es richtig, oder lass es! Keine halbe Sachen!

Ich komme gerne bei dir zum Essen und Fußball gucken vorbei!

Gruß Tobsel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: superloy und steve.b

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Ich bin kein Phototalent und habe schonmal gar nicht auf die Beleuchtung bei den Photos geachtet.

Ich weiss auch nicht was an der Einrichtung schlecht oder altmodisch sein sollte.

Vorhänge sind deshalb da weil es bei komplett geschlossenen Räumen immer wieder Ärger mit der Polizei gibt, das kennen wir noch aus Sauna & Massage Zeiten, und das würden wir gerne vermeiden.

Ich war schon in einigen Massagen hier in Nord Pattaya und auch in Bangkok, da habe ich nicht unbedingt was gesehen was mich jetzt vom Hocker gerissen hätte.

Im Gegenteil, immer wieder sehr schmale Betten oder gar Liegen, Vorhang direkt am Arsch vorbei, keine Kleiderhaken, keine oder schäbige Dusche, und oft dunkel weil kein Tageslicht reinkommt.

Wir hatten früher auch Massageplätze, die waren schlechter als die heute, und die Massage lief. Allerdings in Verbindung mit Sauna, und das haben wir nunmal nicht mehr.

Massagen gibt es überall in Pattaya, und ganz sicher mit mehr Personal, wir fangen ja gerade mal ganz klein und langsam an.

Wir versuchen den Platz zu nutzen der ansonsten leerstehen würde, ob das klappt oder ob wir irgendwann eine Abstellkammer draus machen ist eine andere Frage.

In jedem Fall brauchen wir im Barbereich Personal, und dann klappt das auch mit den Besuchern, wie man z.B. gestern Abend deutlich sehen konnte.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Fuer mich auch relevant, breite Betten bzw. Liegen, stabil, nicht quietschend, sauber.

Beleuchtung kann man nach Bedarf einstellen, Klima oder Ventilator ebenfalls.

Dazu noch eine saubere und grosse Dusche und eine ertraegliche und saubere Toilette und soweit ist alles gut.

Es steht und faellt am Ende mit dem Personal und mit der Frage ob eine Bar & Massage bei uns in der Gegend angenommen wird oder nicht.

Dass wir niemanden von der Gegend am Kreisverkehr oder gar aus Sued Pattaya wegen Bar & Massage nach Naklua ziehen ist jedem klar.

Es geht lediglich darum den Leuten die hier in der Gegend wohnen eine Anlaufstelle zu geben um mit oder ohne Damen ein paar Bier zu trinken und evtl. etwas Billard zu spielen.

Das dann ohne ohrenbetaeubendes Bargeplaerre, mit bequemen Sitzmoeglichkeiten, Parkmoeglichkeiten, und ordentlichen sowie kostenlosen Toiletten.

Und das fuer viele vor der Haustuer, bzw. fuer Gaeste die eh bei uns wohnen.

Wird schon klappen wenn es mal wieder mehr Personal in Pattaya gibt.

Und wenn nicht dann nicht, nichts verloren, der Barbereich wird ja eh fuer Bundesliga und Fruehschoppen genutzt.
 

superloy

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2022
26
114
388
Hallo Tobsel
Solange du deine Meinung so vorbringst wie zum Thema Massage wirst du bei Win keine Probleme kriegen.
Sachliche Darlegung deiner Meinung . Genauso Wins Beweggründe warum so und nicht anders.
So sollte es eigentlich sein.
Schönes Wochenende:trinken
 
  • Like
Reaktionen: BoPa

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE

TODAY’S SPECIALS



Freitag / Friday (9 - 21)



MENU 1 @ 175 BAHT (# 44)

Kassler mit Sauerkraut

Gammon Steak with sauerkraut



MENU 2 @ 195 BAHT (# 47 or # 48)

Fischstäbchen (Hoki) oder Fischfilet (Dory)

Fish Fingers (Hoki) or Fish Fillet (Dory)



MENU 3 @ 195 BAHT (# 54)

Gyros (Schwein oder Hähnchen) mit Tzatziki

Gyros (pork or chicken) with Tzatziki



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Cappuccino/Salat

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/cappuccino/salad



Vorsuppe nach Wahl @ 55 Baht

Starter soup of your choice @ 55 Baht



Borussia Park Restaurant

Pattaya, Naklua Road,

gegenüber Soi 10 / opposite Soi 10


Gyros 14May21.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Basco und antonx

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Derzeit verfügbar:

Bienenstich
Pro Stück Kuchen 85 Baht

Apfelstreusel
Pro Stück Kuchen 85 Baht

Sahne: 15 Baht

Solange der Vorrat reicht.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE

TODAY’S SPECIALS



Samstag / Saturday (9 - 21)



MENU 1 @ 175 BAHT (# 41, # 40, # 39)

Currywurst, Bratwurst, Bockwurst oder 3 Wiener

Curry Sausage, Fried Sausage, Bockwurst or 3 Wiener



MENU 2 @ 195 BAHT (# 57)

Steak (Schwein oder Hähnchen)

Steak (pork or chicken)



MENU 3 @ 195 BAHT (# 61)

Cordon Bleu mit Rotkohl

Cordon Bleu with red cabbage



Samstag: Eintopftag @ 155 Baht

(Erbsen, Linsen, Gulasch, Chili)

Saturday: Stew Day @ 155 Baht

(Peas, Lentils, Goulash, Chili)



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Cappuccino/Salat

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/cappuccino/salad



Vorsuppe nach Wahl @ 55 Baht

Starter soup of your choice @ 55 Baht



Borussia Park Restaurant

Pattaya, Naklua Road,

gegenüber Soi 10 / opposite Soi 10


Erbsensuppe 11Dec21b.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Sonntag, 18.12.22
WM Finale
Argentinien vs Frankreich

Anstoss 22 Uhr (Thai-Zeit)
Vorberichte ab 21 Uhr (vorher Wintersport)
Übertragung via ARD in deutscher Sprache

Innen- & Aussenbereich
Viele LED TV's, alle 33 werden wir morgen aber wohl nicht brauchen
Fassbier Chang & Leo
Essensangebote bis 21 Uhr
(danach Fussball & Bier und endlich mal kein Futter!)

Borussia Park
Pattaya, Naklua Road,
schräg gegenüber Soi 10

download.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE

TODAY’S SPECIALS



Sonntag / Sunday (9 - 21)



MENU 1 @ 175 BAHT (# 49)

Hackbraten mit Rotkohl

Meatloaf with red cabbage



MENU 2 @ 195 BAHT (# 58)

Schnitzel (Schwein oder Hähnchen)

Schnitzel (pork or chicken)



MENU 3 @ 195 BAHT (# 60)

Schweinebraten mit Rotkohl

Roast Pork with red cabbage



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Cappuccino/Salat

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/cappuccino/salad



Vorsuppe nach Wahl @ 55 Baht

Starter soup of your choice @ 55 Baht



Sonntag (und Mittwoch): Mettbrötchen soviele man mag innerhalb von 2 Stunden @ 145 Baht

Sunday (and Wednesday): Minced pork rolls All You Can Eat within 2 hours @ 145 Baht



Borussia Park Restaurant

Pattaya, Naklua Road,

gegenüber Soi 10 / opposite Soi 10


Schnitzel Aug22.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE

TODAY’S SPECIALS



Sonntag / Sunday (9 - 21)



MENU 1 @ 175 BAHT (# 49)

Hackbraten mit Rotkohl

Meatloaf with red cabbage



MENU 2 @ 195 BAHT (# 58)

Schnitzel (Schwein oder Hähnchen)

Schnitzel (pork or chicken)



MENU 3 @ 195 BAHT (# 60)

Schweinebraten mit Rotkohl

Roast Pork with red cabbage



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Cappuccino/Salat

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/cappuccino/salad



Vorsuppe nach Wahl @ 55 Baht

Starter soup of your choice @ 55 Baht



Sonntag (und Mittwoch): Mettbrötchen soviele man mag innerhalb von 2 Stunden @ 145 Baht

Sunday (and Wednesday): Minced pork rolls All You Can Eat within 2 hours @ 145 Baht



Borussia Park Restaurant

Pattaya, Naklua Road,

gegenüber Soi 10 / opposite Soi 10
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE

TODAY’S SPECIALS



Montag / Monday (9 - 21)



MENU 1 @ 175 BAHT (# 46)

Mettwurst mit Sauerkraut

Mettwurst with sauerkraut



MENU 2 @ 195 BAHT (# 50)

Schweinegulasch mit Rotkohl

Pork Goulash with red cabbage



MENU 3 @ 195 BAHT (# 56)

Filetspiess (Schwein oder Hähnchen)

Fillet Pike (pork or chicken)



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Cappuccino/Salat

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/cappuccino/salad



Vorsuppe nach Wahl @ 55 Baht

Starter soup of your choice @ 55 Baht



Borussia Park Restaurant

Pattaya, Naklua Road,

gegenüber Soi 10 / opposite Soi 10


Gulasch 8May21.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und 6zylinder

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE

TODAY’S SPECIALS



Dienstag / Tuesday (9 - 21)



MENU 1 @ 175 BAHT (# 36)

5 Reibekuchen mit Apfelkompott

5 Fried Potato Fritters with applesauce



MENU 2 @ 195 BAHT (# 52)

Königsberger Klopse mit Kapernsauce

German Meatballs with caper sauce



MENU 3 @ 195 BAHT (# 53)

Geschnetzeltes (Schwein oder Hähnchen)

Sliced Meat (pork or chicken)



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Cappuccino/Salat

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/cappuccino/salad



Vorsuppe nach Wahl @ 55 Baht

Starter soup of your choice @ 55 Baht



Borussia Park Restaurant

Pattaya, Naklua Road,

gegenüber Soi 10 / opposite Soi 10


Reibekuchen Feb21.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
GRILL FREITAG

Freitagabend, 23. Dezember
Grillangebote fertig ca. 18:30 Uhr
Vorbestellung bis spätestens Donnerstag 14 Uhr
(sofern vorher nicht ausgebucht ist)

½ Hähnchen mit Salat zu 195 Baht
½ Ente mit Rotkohl zu 295 Baht
1 Haxe mit Sauerkraut zu 345 Baht

Inklusive einer weiteren Beilage nach Wahl:
Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder Semmelknödel

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Cappucino/Salat

Ente.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und 6zylinder
Thailernen.net

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE

TODAY’S SPECIALS



Mittwoch / Wednesday (9 - 21)



MENU 1 @ 175 BAHT (# 43)

Linsen mit Wiener

Lentils with Wiener



MENU 2 @ 195 BAHT (# 51)

Kohlroulade mit Rotkohl

Stuffed Cabbage Leave with red cabbage



MENU 3 @ 195 BAHT (# 58)

Schnitzel (Schwein oder Hähnchen)

Schnitzel (pork or chicken)



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Cappuccino/Salat

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/cappuccino/salad



Vorsuppe nach Wahl @ 55 Baht

Starter soup of your choice @ 55 Baht



Mittwoch (und Sonntag): Mettbrötchen soviele man mag innerhalb von 2 Stunden @ 145 Baht

Wednesday (and Sunday): Minced pork rolls All You Can Eat within 2 hours @ 145 Baht



Borussia Park Restaurant

Pattaya, Naklua Road,

gegenüber Soi 10 / opposite Soi 10


Kohlroulade.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Da ich ab heute Abend 6 Stunden Zeitverzögerung habe hier schonmal das Tagesangebot für den morgigen DONNERSTAG.

Heute ist aber noch MITTWOCH.

TAGESANGEBOTE

TODAY’S SPECIALS



Donnerstag / Thursday (9 - 21)



MENU 1 @ 175 BAHT (# 37)

2 Frikadellen

2 Meatballs



MENU 2 @ 195 BAHT (# 46)

Paprika Mix (mit Schwein oder Hähnchen)

Paprika Mix (with pork or chicken)



MENU 3 @ 195 BAHT (# 55)

Schweinekotelett (400g, nicht paniert)

Pork Chop (400g, not breaded)



Donnerstag/Thursday: Spaghetti & Penne @ 175 Baht



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Cappuccino/Salat

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/cappuccino/salad



Vorsuppe nach Wahl @ 55 Baht

Starter soup of your choice @ 55 Baht



Borussia Park Restaurant

Pattaya, Naklua Road,

gegenüber Soi 10 / opposite Soi 10


Pork Chop 400g 9Nov21a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE

TODAY’S SPECIALS



Freitag / Friday (9 - 21)



MENU 1 @ 175 BAHT (# 44)

Kassler mit Sauerkraut

Gammon Steak with sauerkraut



MENU 2 @ 195 BAHT (# 47 or # 48)

Fischstäbchen (Hoki) oder Fischfilet (Dory)

Fish Fingers (Hoki) or Fish Fillet (Dory)



MENU 3 @ 195 BAHT (# 54)

Gyros (Schwein oder Hähnchen) mit Tzatziki

Gyros (pork or chicken) with Tzatziki



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Cappuccino/Salat

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/cappuccino/salad



Vorsuppe nach Wahl @ 55 Baht

Starter soup of your choice @ 55 Baht



Borussia Park Restaurant

Pattaya, Naklua Road,

gegenüber Soi 10 / opposite Soi 10


Kassler_Mar21.jpg