Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
GRILL FREITAG

Freitagabend, 18. März
Grillangebote fertig ca. 18:30 bis 19 Uhr
Vorbestellung bis spätestens Donnerstag 14 Uhr

½ Hähnchen mit Salat zu 195 Baht
½ Ente mit Rotkohl zu 295 Baht
1 Haxe mit Sauerkraut zu 295 Baht

Inklusive einer weiteren Beilage nach Wahl:
Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder Semmelknödel

Inklusive Eis, Kaffee, Tee, Espresso oder Salat

Sobald das Limit an Vorbestellungen erreicht ist sind keine weiteren Bestellungen möglich.

Ente.jpg

Haxe.jpg

Hähnchen.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
GRILL FREITAG

Freitagabend, 25. März
Grillangebote fertig ca. 18:30 bis 19 Uhr
Vorbestellung bis spätestens Donnerstag 14 Uhr

½ Hähnchen mit Salat zu 195 Baht
½ Ente mit Rotkohl zu 295 Baht
1 Haxe mit Sauerkraut zu 295 Baht

Inklusive einer weiteren Beilage nach Wahl:
Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder Semmelknödel

Inklusive Eis, Kaffee, Tee, Espresso oder Salat

Sobald das Limit an Vorbestellungen erreicht ist sind keine weiteren Bestellungen möglich.
 

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
Hallo Win, bin im Januar bis März immer mal wieder bei dir geweesen wo Ich dich aber nur einmal gesehen habe.

Ich möchte Danke an Deine Belegschaft sagen die waren immer sehr nett zuz uns auch wurden unsere Bestellungen immer sehr freudlich ausgeführt.

Das Essen war immer sehr Gut egal ob Thai oder Deutsch .

Mir kommen dieses Jahr wieder diesmal schon im November und bleiben dann bis April 23 und freuen uns schon wieder auf das leckere Essen.......................



Macht Bitte weiter so...
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Ab Samstag endlich wieder Bundesliga mit vernünftigen Anstosszeiten in Thailand und mit vollen Stadien!

2. Bundesliga Samstag ab 18:30 Uhr (mit HSV)

Premier League ab 18:30 Uhr (mit Liverpool)

1. Bundesliga ab 20:30 Uhr (mit Bauern)

Essensangebote ohne Ende
Leo, Chang & Tiger vom Fass
Innen- & Aussenbereich mit sehr viel Platz

Es darf angestossen werden, so oder so.

Am Samstagabend kommt auch erstmals unser neuer Grill zum Einsatz, ab 18 Uhr.

Dort gibt es dann die gute alte "Stadionwurst", alternativ als Thüringer im Brötchen zu B95 oder als Bratwurst im Brötchen zu B125.

Alle anderen Essensangebote samt den Tagesangeboten und den samstäglichen Eintopfangeboten gibt es aber auch weiterhin.

Verhungern wird niemand, verdursten schonmal gar nicht.

ac6e5e105cbcd289371a5a9e79cd5ab7.jpg
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
nur mal so aus Interesse :unsure: , bin leider leider nicht vor Ort :weinen

Die " Thüringer Rostbratwurst" ist ja schon ein Brand an sich. Was ist denn da bei Euch der Unterschied,

und was macht den doch erheblichen Preisvorteil zur "Bratwurst" aus?

Danke , viele GRüsse und gutes Gelingen
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
nur mal so aus Interesse :unsure: , bin leider leider nicht vor Ort :weinen

Die "Thüringer" bei uns ist die Wurst die wir auch früher, d.h. vor Covid, als Grillwurst am Samstag zum Fussball hatten. Sie ist lang und dünn.

Die "Bratwurst" ist kürzer aber dafür deutlich dicker und schwerer, und hat daher im Einkauf den ca. doppelten Preis gegenüber der Thüringer.

Der Geschmack ist auch komplett anders.

Brötchen mit Thüringer kann man bei uns jeden Tag haben, die stehen auf der normalen Speisekarte, auch zu B95.

Nur kommen sie eben am Samstag zum Fussball vom Grill.

Wir hatten früher mal zum Fussball nur die "Stadionwurst", und das lief sehr gut.

Das machen wir aber jetzt nicht mehr, sondern jetzt wollen wir mal versuchen die Stadionwurst vom Grill als zusätzliches Angebot zu haben, neben allen anderen Angeboten.

Ob das Angebot angenommen wird kann ich nicht sagen, mal abwarten. Zumindest haben mich einige Leute gefragt wann wir das denn mal wieder machen werden, und jetzt passt es.

Wir könnten natürlich auch mehr vom Grill anbieten, auch als eine Art Buffet, aber ich bin kein Freund von solchen Buffets.

Der Fokus soll bei uns am Samstagabend auf FUSSBALL & BIER liegen, und mal nicht auf Essen.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
FORMEL 1

Australien

Sonntag, 10. April

Rennstart 12:00 Uhr (Thai Zeit)

Vorberichte ab 10:30 Uhr

Deutschsprachige Übertragung
Innen- & Aussenbereich
Viele Essensangebote
Drei Tagessonderangebote
Mettbrötchen "All You Can Eat"
Drei Gerstensäfte vom Fass

GettyImages-1386705997.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Ab kommendem Montag haben wir jeden MONTAG Ruhetag.

Das gilt erstmal solange bis wir eine zusätzliche Köchin gefunden haben und über die sogenannte "Nebensaison", und dann sehen wir weiter.

Personal geht am Krückstock, das geht so nicht mehr.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
GRILL FREITAG

Freitagabend, 15. April
Grillangebote fertig ca. 18:30 bis 19 Uhr
Vorbestellung bis spätestens Donnerstag 14 Uhr

½ Hähnchen mit Salat zu 195 Baht
½ Ente mit Rotkohl zu 295 Baht
1 Haxe mit Sauerkraut zu 295 Baht

Inklusive einer weiteren Beilage nach Wahl:
Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder Semmelknödel

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Cappucino/Salat

Grillangebote sind nicht zum Mitnehmen.

Sobald das Limit an Vorbestellungen erreicht ist sind keine weiteren Bestellungen möglich.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
STAFF WANTED

1) COOK

Additional cook for our existing restaurant
Thai national (m/f)
For Thai & International Food
Experienced, good qualification
Working time: to be agreed
Salary: depending on working time and qualification
Qualification & References important

2) BAR & MASSAGE STAFF
For our new Bar & Massage area
Opening: soonest (as soon as we have staff)
Outdoor & Indoor Bar
Rooms available
Free accommodation possible

Tel: 082 - 969 34 03 (8am to 8:30pm)
eMail: borussiapark@yahoo.de
Or via Facebook Messenger
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Bundesliga am Samstag

18:30 Uhr, 2. Bundesliga Konferenz
mit Sandhausen v St. Pauli in voller Länge

20:30 Uhr, 1. Bundesliga Konferenz
mit Dortmund v Wolfsburg in voller Länge

Grosses Essensangebot
Mehrere Tagesangebote
Innen- & Aussenbereich
Viele LED TV's
3 Fassbiere zur Wahl

2019-20-Topps-Now-Bundesliga-Soccer-Cards-875-thumb.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Frühschoppen

Sonntag, 17. April, ab 11 Uhr

Frühstücksangebote ab 9 Uhr

Fassbier Chang, Leo, Tiger

3 Tagessonderangebote ab 9 Uhr:
Hackbraten, Schnitzel, Schweinebraten

Mettbrötchen "All You Can Eat" ab 9 Uhr
(B145, innerhalb von 2 Std. ab 1. Bestellung)
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Heute Abend, Samstag, 23. April

18:30 Uhr, Arsenal vs ManU
18:30 Uhr, 2. Bundesliga Konferenz
mit Schalke vs Bremen in voller Länge
20:30 Uhr, Bundesliga Konferenz
mit Freiburg vs Gladbach in voller Länge
21:30 Uhr, Formel 1 Sprint-Qualifying (Innenbar)

Stadionwurst vom Grill ab 18 Uhr
Viele sonstige Essensangebote
3 Tagessonderangebote
Eintopftag
Innen- & Aussenbereich
Sehr viele LED
Fassbier Chang, Leo & Tiger

5af00a9f-5856-46e2-92e1-028585898039.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Friese

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Frühschoppen

Sonntag, 24. April, ab 11 Uhr

Frühstücksangebote ab 9 Uhr

Fassbier Chang, Leo, Tiger

3 Tagessonderangebote ab 9 Uhr:
Hackbraten, Schnitzel, Schweinebraten

Mettbrötchen "All You Can Eat" ab 9 Uhr
(B145, innerhalb von 2 Std. ab 1. Bestellung)

Alles wird ruhiger auch der Frühschoppen, aber es gibt ihn noch.

Sonntagabend, 20 Uhr, Formel 1 Rennstart, Imola
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Friese und pensionist
Thailernen.net

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Den Kaffee musste ich heute nach dem Essen extra bezahlen. Weil, wie man mir sagte,
Kaffee oder Eis jetzt nur noch gratis in den jeweiligen Tagesangeboten enthalten ist.

Nur damit man das weiß und nicht unangenehm überrascht wird.
 
  • Like
Reaktionen: BoPa und jerry

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Diese Regelung haben wir schon seit Anfang April.

Es gibt wahlweise Eis/Kaffee/Espresso/Tee/Salat oder jetzt auch seit Anfang April Cappuccino, aber "nur noch" zu den Tagesangeboten (und den Grillangeboten am Freitag), nicht mehr zu jedem Essen.

Mir ist kuerzlich aufgefallen dass wir wohl das einzige Restaurant waren wo es sowas kostenlos fuer praktisch alle Essensangebote (ab B145) gab, alle anderen Restaurants haben ein solches oder ein stark eingeschraenktes Angebot lediglich zu deren Tagesangeboten, wobei die Anzahl derer Tagesangebote auch noch deutlich geringer ausfaellt als bei uns.

Das war eine laengst ueberfaellige Massnahme, haetten wir von vornherein so machen sollen. Steht so aber auch auf der Homepage und in der Speisekarte.

Wenn es mit den Einkaufspreisen weiter so rasant aufwaerts gehen sollte ist es zudem nur noch eine Frage der Zeit bis alle Angebotspreise nach oben korrigiert werden muessen.

Macht fuer sowas nicht die Restaurants verantwortlich, das hat andere Ursachen die wir leider alle nicht beeinflussen koennen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.133
38.904
5.565
zu Hause
Macht fuer sowas nicht die Restaurants verantwortlich, das hat andere Ursachen die wir leider alle nicht beeinflussen koennen.

Leben und leben lassen. Alle die selbst Lebensmittel einkaufen, haben gemerkt, dass die Preise massiv gestiegen sind.
 
  • Like
Reaktionen: BoPa