Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE
TODAY’S SPECIALS

Donnerstag / Thursday (9 - 21)

MENU 1 @ 165 BAHT (# 36)
5 Reibekuchen mit Apfelkompott
5 Fried Potato Fritters with applesauce

MENU 2 @ 165 BAHT (# 37)
2 Frikadellen
2 Meatballs

MENU 3 @ 185 BAHT (# 58)
Geschnetzeltes (Schwein oder Hähnchen)
Sliced Meat (pork or chicken)

Donnerstag ist auch Pasta Tag @ 165 Baht
Thursday is also Pasta Day @ 165 Baht

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Salat
Including ice-cream/coffee/tea/espresso/salad

Borussia Park Restaurant
Pattaya, Naklua Road,
gegenüber Soi 10 / opposite Soi 10

Geschnetzeltes Kroketten Feb21.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
BAR STAFF WANTED


Ladies & Ladyboys

Max age 35, attractive, bar experience an advantage.

Freelancers are welcome. Bar area to be opened soon.

In- and outdoor bar, billiards, darts and own rooms.

Bar separated from own Restaurant, Guesthouse and Sportsbar.

Salary, working time and other conditions flexible, to be agreed.

Accommodation possible.


Contact: 082 - 969 34 03 (Restaurant)



Borussia Park

North Pattaya, Naklua Road,

opposite Soi 10

Bar Staff Wanted.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Eine unserer beiden Köchinnen von "vor Covid" ist ab heute wieder bei uns im Einsatz.

Die zweite "vor Covid" Köchin soll angeblich auch kurzfristig wieder hier sein.

Hoffen wir einfach mal dass nicht wieder ein Lockdown kommt und man wieder bei Null anfängt.

Das nächste Update der Speisekarte kommt trotzdem bald, inklusive unvermeidbaren Preiserhöhungen.

Sorry, aber die Einkaufspreise schiessen (auch) in Thailand durch die Decke.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE

TODAY’S SPECIALS



Freitag / Friday (9 - 21)



MENU 1 @ 175 BAHT (# 53)

Fischfilet (Heringskönig)

Fish Fillet (Dory)



MENU 2 @ 175 BAHT (# 47)

Kassler mit Sauerkraut

Gammon Steak with sauerkraut



MENU 3 @ 185 BAHT (# 59)

Gyros (Schwein oder Hähnchen) mit Tzatziki

Gyros (pork or chicken) with Tzatziki



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Salat

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/salad



Borussia Park Restaurant

Pattaya, Naklua Road,

gegenüber Soi 10 / opposite Soi 10


Gyros 14May21.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
GRILL FREITAG

Freitagabend, 14. Januar
Grillangebote fertig ca. 18:30 Uhr
Vorbestellung bis spätestens Donnerstag 14 Uhr

½ Hähnchen mit Salat zu 195 Baht
½ Ente mit Rotkohl zu 295 Baht
1 Haxe mit Sauerkraut zu 295 Baht

Inklusive einer weiteren Beilage nach Wahl:
Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder Semmelknödel

Inklusive Eis, Kaffee, Tee, Espresso oder Salat

Sobald das Limit an Vorbestellungen erreicht ist sind keine weiteren Bestellungen möglich.

Ente.jpg
 
  • Like
Reaktionen: heini

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Fussball am Samstag

19:30 Uhr, ManC v Chelsea
19:30 Uhr, 2. Bundesliga Konferenz
21:30 Uhr, 1. Bundesliga Konferenz
mit Köln v Bayern in voller Länge

Ab 21 Uhr gilt derzeit ein striktes Alkoholverbot!

Bundesliga_2.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Schlager-Frühschoppen

Sonntag, 16. Januar, ab 11 Uhr
Frühstücksangebote ab 9 Uhr
Fassbier Chang, Leo & Tiger
3 Tagesangebote ab 9 Uhr:
Schnitzel, Schweinebraten, Leberkäse
Mettbrötchen All You Can Eat ab 9 Uhr

Fruehschoppen 1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

rolfmaximilian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2022
7
1
163
Borussia Park kann man nur empfehlen. Reichhaltige Speisekarte zu ansprechenden Preisen. Auch die Möglichkeit dort ein Zimmer zu mieten sollte man dabei nicht vergessen. Dazu noch eine Super Sportbar . Ich fühle mich dort seit vielen Jahren wohl obwohl ich kein Kneipengänger bin.
 
  • Like
Reaktionen: BoPa

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Anderswo hat @BoPa geschrieben, dass am Sonntag, 12. Närz ab 17.00 Uhr geschlossen ist.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
noch nicht tschegget, dass gewisse vertipper absichtlich eingestreut werden damit du reagieren kannst :weg
Hab auch nicht den Vertipper „Närz“ gemeint, einen Sonntag, 12. März gibt es erst 2023 wieder und solange im Voraus wird @BoPa nicht planen. Aber egal, könntest es ja einfach richtigstellen statt fauler Ausreden zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Alwaro

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Anderswo hat @BoPa geschrieben, dass am Sonntag, 12. Närz ab 17.00 Uhr geschlossen ist.
Das habe ich anderswo geschrieben weil meine Frau mir das am Abend vorher so mitgeteilt hatte.

Kaum hatte ich es gepostet hiess es aber "nun steht es doch noch nicht fest".

Ich wuerde aber trotzdem davon ausgehen dass an diesem Sonntag ab 17 Uhr geschlossen ist.

Falls doch nicht geschlossen sein sollte werde ich mich wieder melden.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Letzte Essensbestellung heute bis 16 Uhr, geschlossen ab 17 Uhr.

Für den Frühschoppen reicht die Zeit aber locker...ab 11 Uhr.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Das war wieder ein heftiges Wochenende.

Grillangebote am Freitagabend ausverkauft und sehr guter Besuch insgesamt, da kommen ja immer noch Leute hinzu die was anderes als Grillangebote essen, und Leute die auch mal was trinken.

Samstagabend zur Bundesliga Konferenz um Punkt 22 Uhr ca. 40 Besucher. Kein Vergleich zu früheren Zeiten, aber es wird langsam wieder mit der Bundesliga. Noch ein Spieltag am kommenden Samstag mit Anstoss um 21:30 Uhr, und dann geht es endlich wieder los mit Anstoss um 20:30 Uhr und vollen Stadien. Formel 1 zeigen wir dann ab Anfang April wieder, beginnend mit dem Rennen aus Australien am 10. April, Rennstart 12 Uhr zur besten Frühschoppenzeit. Es geht aufwärts mit den Sportübertragungen.

Sonntag ein sehr gut besuchter Frühschoppen. Ein Frühschoppen der den Namen verdient hat, d.h. mit guter Stimmung und viel Bier. Wenn es dann wie gestern am Nachmittag dunkel wird und der grosse Regen kommt wird es gemütlich (und ich bin heilfroh dass ich während der Covidpause die Dächer gemacht habe, von den Fliesen gar nicht zu reden).

Broetchen mit Ei und Lachs 13Mar22.jpg

Currywurst 13Mar22.jpg

Mettbroetchen 13Mar22.jpg