Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE / TODAY’S SPECIALS



Montag / Monday (9 - 21)



MENU 1 @ 165 BAHT (# 35)

Spaghetti oder/or Penne Bolognese



MENU 2 @ 175 BAHT (# 63)

Kohlroulade

Stuffed Cabbage Leave



MENU 3 @ 185 BAHT (# 68)

Filetspiess (Schwein oder Hähnchen)

Fillet Pike (pork or chicken)



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Salat

(nicht inklusive für Essen zum Mitnehmen)

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/salad

(not included for take away food)


Kohlroulade.jpg

Schaschlik 22Apr21.jpg

Spaghetti Bolognese Apr21a.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE / TODAY’S SPECIALS



Dienstag / Tuesday (9 - 21)



MENU 1 @ 165 BAHT (# 36)

Spaghetti oder/or Penne Carbonara



MENU 2 @ 175 BAHT (# 64)

Königsberger Klopse mit Kapern

German Meatballs with capers



MENU 3 @ 175 BAHT (# 56)

Paprika Mix (mit Schwein oder Hähnchen)

Paprika Mix (with pork or chicken)



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Salat

(nicht inklusive für Essen zum Mitnehmen)

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/salad

(not included for take away food)


Paprika_Pfanne_Apr19.jpg

Spaghetti_Carbonara_Jan17.JPG

Klopse Nov20b.JPG
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE / TODAY’S SPECIALS



Mittwoch / Wednesday (9 - 21)



MENU 1 @ 165 BAHT (# 47)

Currywurst

Curry Sausage



MENU 2 @ 185 BAHT (# 69)

Steak (Schwein oder Hähnchen)

Steak (pork or chicken)



MENU 3 @ 185 BAHT (# 70)

Schnitzel (Schwein oder Hähnchen)

Schnitzel (pork or chicken)


Mettbrötchen & Mettbrot (9-15)
Rolls & Bread with minced pork
All You Can Eat @ 145 Baht


Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Salat

(nicht inklusive für Essen zum Mitnehmen)

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/salad

(not included for take away food)


Mettbroetchen Mar20 - Copy.jpg

Currywurst2 Dec20.JPG

Steak Feb21.jpg

Schnitzel.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
GRILL PROMOTION Freitag & Dienstag

Grillangebote fertig ca. 19 Uhr

Vorbestellung bis zum Vortag um 14 Uhr

½ Hähnchen mit Salat zu 175 Baht (statt 225 Baht)
½ Ente mit Rotkohl zu 225 Baht (statt 325 Baht)
1 Haxe mit Sauerkraut zu 225 Baht (statt 325 Baht)

Inklusive einer weiteren Beilage nach Wahl:
Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder Semmelknödel

Inklusive Eis, Kaffee, Tee, Espresso oder Salat
(nicht inklusive für Essen zum Mitnehmen)


In Vorbereitung auf vielleicht irgendwann mal kommende bessere Zeiten bieten wir die Grillangebote für Haxen, 1/2 Hähnchen und 1/2 Enten nun nicht nur am Freitagabend an, sondern zusätzlich am Dienstagabend.

Freitagabend ist mir derzeit ein wenig zu stressig und das wird in ein paar Monaten dann sicher nicht weniger falls denn wieder ein paar Leute einreisen können.

Mal sehen ob und wie das mit den beiden Grilltagen klappt und dann sehen wir weiter.

Nur keinen Stress.
 
  • Like
Reaktionen: P.W. und Biker1705

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE / TODAY’S SPECIALS



Donnerstag / Thursday (9 - 21)



MENU 1 @ 165 BAHT (# 42)

5 Reibekuchen mit Apfelkompott

5 Fried Potato Fritters with applesauce



MENU 2 @ 165 BAHT (# 43)

2 Frikadellen

2 Meatballs



MENU 3 @ 185 BAHT (# 65)

Geschnetzeltes (Schwein oder Hähnchen)

Sliced Meat (pork or chicken)



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Salat

(nicht inklusive für Essen zum Mitnehmen)

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/salad

(not included for take away food)


Frikadellen_3.JPG

Geschnetzeltes Kroketten Feb21.jpg

Reibekuchen Feb21.jpg
 
  • Like
Reaktionen: P.W.

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Hallo, heute Donnerstag wieder hier essen, und noch zwei Gerichte mitgenommen, schade war nur das meine Rinderroulade zäh wie Schuhsohle war, liegt am thailändischen Rind die anderen 3 Gericht wie vorher schon sehr lecker

received_129281965877319.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: BoPa

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Sorry für die Roulade, die bekommen wir aber bald auch besser hin.

Es ist leider nicht ganz einfach mit thailändischem Rind, das kann man schon sagen.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Da hilft nur Rouladen von der Oberschale! :biggrin:
Ich kenne hier eigentlich nur den BEST Supermarkt wo man vorgeschnittene Rinderrouladen kaufen kann, und dort holen wir die auch.

Man kann das Fleisch allerdings weicher hinbekommen mit verschiedenen Massnahmen und das werden wir dann auch versuchen.

Ich habe selber auch schon Rinderroulade in einem deutschen Restaurant in Bangkok bestellt und das war leider auch nichts.

Entweder wir bekommen das vernünftig hin oder wir nehmen die Rouladen von der Speisekarte, ganz einfach.

Was nicht klappt sollte man lassen.

Aber der Hinweis war wichtig sonst hätte ich es nicht gemerkt und wir hätten uns nicht drum gekümmert.

Diese Woche kam auch der Hinweis eines Gastes dass ihm unsere Pommes zu hell wären, auch dieser Hinweis wurde an die Küche weitergeleitet.

Wenn mir selber was auffällt teile ich dies auch dem Personal mit, so muss es sein, sonst kommt man ja nicht weiter.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Meistens liegt es nicht mal am Fleisch, sondern das es zu früh aus dem Schmortopf genommen wird....2-3 Stunden schmoren, kann schon helfen.

So sieht es aus.

Ueber Nacht einlegen, laenger schmoren und bei niedrigeren Temperaturen im Backofen. Inzwischen haben wir auch einen guten gusseisernen Schmorkessel, sollte also klappen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.790
7.065
Ich weiß aus Erfahrung,wenn man das Fleisch von der Oberschale nimmt,es auf jeden Fall weicher wie von der Unterschale ist!

Allerdings bezweifle ich das die Thais davon Ahnung haben was das ist,und die aus irgendeinem Stück Rouladen schneiden. Ansonsten müssen Sie tatsächlich länger geschmort werden bis Sie Weich sind. Nur wenn es ne alte Kuh ist kann man das auch vergessen.,

Hatte ne Roulade bei der Konkurrenz gegessen,und die war sehr Zart. Deswegen würde ich die Roulade nicht von der Karte nehmen,sondern mir einen anderen Fleischhändler suchen,der weiss,welches Fleisch man schneiden muß.
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Zum Thema "Konkurrenz" kann ich nur sagen dass dies zumindest fuer mich zu hoch aufgehaengt wird.

Wir haben hier auch Gaestezimmer und fuer die Belegung solcher Zimmer ist es gut und wichtig wenn man andere Geschaefte in der Naehe hat die besucht werden koennen, egal wer es ist.

Man kann ja nicht dauernd in ein und demselben Laden rumsitzen, wuerde ich auch nicht machen.

Hat also - zumindest fuer uns - auch Vorteile.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE / TODAY’S SPECIALS



Freitag / Friday (9 - 21)



MENU 1 @ 175 BAHT (# 60)

Fischfilet (Dory)

Fish Fillet (Dory)



MENU 2 @ 175 BAHT (# 53)

Kassler mit Sauerkraut

Gammon Steak with sauerkraut



MENU 3 @ 185 BAHT (# 66)

Gyros & Tzatziki



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Salat

(nicht inklusive für Essen zum Mitnehmen)

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/salad

(not included for take away food)


Fischfilet Apr21.jpg

Kassler_Mar21.jpg

Gyros 14May21.jpg
 
  • Like
Reaktionen: P.W., Loco und walli

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Konkurrenz ist viellicht ein falsches Wort. Mitbewerber würde besser passen :bigsmile
Andere haben vielleicht Konkurrenz und/oder Mitbewerber, wir haben grundsätzlich nur Freunde und Kollegen. :ROFLMAO:

Das ist ein Vorteil wenn man etwas breiter aufgestellt ist, dann haben andere Geschäfte in der Nähe Vor- & Nachteile, wie man es sehen will.

Mit "breiter aufgestellt" meine ich nicht meine Figur.


Grillangebote für heute Abend sind ausverkauft, Vorbestellungen für kommenden Dienstag sind möglich.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: KIm, P.W. und Rüssli

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOTE / TODAY’S SPECIALS



Samstag / Saturday (9 - 21)



MENU 1 @ 175 BAHT (# 51)

Linsen mit Spätzle und Wiener

Lentils with spaetzle and Wiener



MENU 2 @ 175 BAHT (# 61)

Hackbraten

Meatloaf



MENU 3 @ 175 BAHT (# 62)

Schweinegulasch

Pork Goulash



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Salat

(nicht inklusive für Essen zum Mitnehmen)

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/salad

(not included for take away food)



EINTOPF DER WOCHE

STEW OF THE WEEK



Samstag bis Freitag (9 bis 21 Uhr)

Saturday to Friday (9 am to 9 pm)



# 54 @ 165 BAHT

Westernbohnen mit Knoblauchbrot

Western Beans with garlic bread



Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Salat

(nicht inklusive für Essen zum Mitnehmen)

Including ice-cream/coffee/tea/espresso/salad

(not included for take away food)


Linsen mit Spaetzle 13May21a.jpg

Hackbraten 2 Dec20.JPG

Gulasch 19May21.jpg

Westernbeans.jpg