Nochmal Glück gehabt, beide angeschlossenen Bierfässer, LEO & Flensburger, wurden gestern fast leergetrunken.
Die letzten paar Gläser schaffe ich allein über die kommenden Tage.
Meine Frau sagte es mir heute morgen mit dem Alkoholverbot, war wohl in den lokalen Thai Nachrichten. Eine Stunde später habe ich es im "Farang" Magazin online gesehen: Beschränkungen in Thailands „Roten Zonen“ treten in Kraft, Thailand
Sollte es nicht stimmen dann umso besser, aber ich glaube es stimmt mit dem Alkoholverbot.
www.bangkokpost.com
Du must nicht immer nur die Kleinazeigen lesen.
Die letzten paar Gläser schaffe ich allein über die kommenden Tage.
Meine Frau sagte es mir heute morgen mit dem Alkoholverbot, war wohl in den lokalen Thai Nachrichten. Eine Stunde später habe ich es im "Farang" Magazin online gesehen: Beschränkungen in Thailands „Roten Zonen“ treten in Kraft, Thailand
Sollte es nicht stimmen dann umso besser, aber ich glaube es stimmt mit dem Alkoholverbot.
Steht in der Bangkok Post auf Seite 1.Vorsicht Bild zeitungs Niveau
Weder in Nation ,Bkk Post noch Thai Visa liest man derartiges
Govt unveils new curbs
Prime Minister Prayut Chan-o-cha has issued a set of new restrictions taking effect on Monday in the wake of a new surge of the coronavirus, though customers are not banned from eating in restaurants and weddings are still allowed under certain conditions.
Du must nicht immer nur die Kleinazeigen lesen.
Sollte aber jetzt ziemlich eindeutig sein, oder?Der Werbepartner Jürgen kann laut seinen jetztigen Aussagen noch Alkohol verkaufen, gelten im Norden andere Gesetze wie im Süden ?
Zuletzt bearbeitet: