Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

BORACAY // Agos Rooms + Beds

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Adresse:
Main Road | Station 2, Aklan Province 5608, Philippinen

Homepage:
https://www.booking.com/hotel/ph/agos-boracay-rooms-beds.de.html?aid=908321

Joinerfee:
Nein

Pool:
Nein

Bad:
Dusche

Safe:
Ja, im Zimmer

Balkon / Terrasse:
Balkon

Internet-Zugang:
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)

Fitness / Wellness:
Keines

Kreditkarten:
Ja


Ich war in 2016 knapp drei Wochen hier und war wirklich sehr zufrieden. Preis /Leistung absolut top, sehr sehr sauber und unheimlich freundliche Angestellte. Ausserdem sehr gut gelegen an der Main Road, aber etwas zurückversetzt, so dass es rund um die Uhr sehr ruhig ist. Vom Straßenlärm bekommt man nichts mit. Da das Hotel auf einer kleinen Anhöhe liegt, müssen einige Stufen bewältigt werden, um ins Hotel zu gelangen. Ich fand es nicht problematisch.
Bis zur DMall sind es etwa 200 m, zum White Beach 300 m.
Die Deluxe Doppelzimmer sind ca 30qm groß. Die Einrichtung ist ansprechend. Doppelbett, Schrank, Schreibtisch, Kofferablage, Kühlschrank, Safe, Spiegel. Preise je nach Saison zw 28 - 55€.
In dieser zentralen Lage ist der Preis mehr angemessen, wenn man die Größe der Zimmer und die Ausstattung betrachtet.
Frauen im Zimmer sind kein Problem, ein Wachmann checkt ab 20 Uhr die ID Card.

Etwas gestört hat mich der etwas geringe Wasserdruck. Bettwäsche und HAndtücher werden nur alle 3 Tage gewechselt, auf Wunsch aber auch täglich. Leider gibts nur im Erdgeschoß WiFi - die Doppelzimmer befinden sich in der zweiten Etage. Wer damit leben kann, ist bestens in diesem Hotel aufgehoben.
Bei starkem Regen hats etwas aus dem Ausguß gemüffelt, ich löste das Problem mit nassen Handtüchern in der Spüle im Zimmer, war dann ok.
2017 habe ich das Hotel wieder gebucht!

"Thank you for your interest in Agos Boracay!
Yes you may still bring guests to your room as long there will only be one reserved, meaning you plus your guest can stay inside. We do not charge extra for those within the 2-person capacity of our rooms.
Feel free to contact us for any queries, thank you!
Sincerely,
Micah"


IMG_0549.JPG

IMG_0550.JPG

IMG_0551.JPG

IMG_0552.JPG

IMG_0553.JPG

IMG_0554.JPG

IMG_0683.JPG

IMG_0684.JPG

IMG_0686.JPG

IMG_0687.JPG

IMG_0688.JPG

IMG_0775.JPG

IMG_0776.JPG