Klar, Blumen gehen immer, und da zwingt man auch jedes Kamera oder Handy zum Bokeh:Toto hat genau das mit seinem Thread gemeint
ich seh auf den Pic's von @Baerziege eigentlich keine Blümchen?Blumen
Ich seh die Pic von dem auch nicht und Du hast den auch nicht zitiert sonst würde ich Deinen Beitrag auch nicht gesehen haben.Pic's von @Baerziege eigentlich




