Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Body to body Massage

vinpatt99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2022
9
16
363
Kann man in den normalen Massagesalons auch eine Body to Body Massage bekommen mit Öl, oder muss man für eine Body Massage unbedingt die Soapy Massagesalons besuchen?

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
616
3.266
1.845
eisiger Norden
Ich erkläre dir das mal auf Deutsch. Damit du von "coolen" Kommentaren von anderen nicht weiter verwirrt wirst hier.

In einer normalen Massage kannst du sowas nicht bekommen. Gründe dafür sind folgende....

-die Läden haben einfach nicht den nötigen Platz und Freiraum damit die Frau auf dir rumrutschen kann
-damit es rutscht braucht man Gel oder viel Seife etc. jedenfalls ein Gleitmittel....die "Sauerei" könnte man in den Läden nicht weg machen...fehlende Ausstattung des Fußbodens etc.

Klare Aussage...nein das geht nicht...falls es Ausnahmen geben sollte kenne ich diese nicht.

mfg
redfern

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.441
5.718
2.465
@vinpatt99 derzeit kenne ich keine Massage die das anbietet in Pattaya
Nur die Waschstraßen

Kann aber durchaus sein das es irgendwo eine gibt in Pattaya.

Bis vor Corona gabs in der Soi lenkee eine Massage die genau das angeboten hat.
Hat aber leider nicht überlebt .

Jetzt bleibt dir halt nur entweder in eine Waschstraße zu gehen, oder vielleicht findest eine Masseuse die das bei dir im Zimmer macht und das notwendige Zeugs dafür mitbringen kann.

• Like
Reaktionen: NCS666

Avanti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
267
1.162
1.443
In BKK Suk Soi 22 weiter rein laufen auf der linken Seite, nach einem großen Hotel, sind dann ein paar kleine Gassen da gibts einige Massageshops, die machen B2B mit Nuru-Gel oder Öl.

War schon 2 mal in der Ecke. Preise gehen so bei 1800 los für 1 Std. Haben da auch meist irgendwelche Promotion im Angebot.

vinpatt99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2022
9
16
363
@vinpatt99 derzeit kenne ich keine Massage die das anbietet in Pattaya
Nur die Waschstraßen

Kann aber durchaus sein das es irgendwo eine gibt in Pattaya.

Bis vor Corona gabs in der Soi lenkee eine Massage die genau das angeboten hat.
Hat aber leider nicht überlebt .

Jetzt bleibt dir halt nur entweder in eine Waschstraße zu gehen, oder vielleicht findest eine Masseuse die das bei dir im Zimmer macht und das notwendige Zeugs dafür mitbringen kann.
Alles klar danke