Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Blumen Blumen Blumen

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Wird Zeit das man furt kommt, da´s vor der Tür herschaut wie in den Niedriglanden :bigsmile













 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.790
7.065
Heute mal meinen Foddoaparat rausgeholt! Das Dingen hatte Ich seit letztes Jahr nicht mehr in den Griffeln. Dachte mir, wenn de in 3 wochen in LOS bist und net mehr weißt, wie das Dingens an geht ist auch Kagge.

Leider ist es ein bisserl Kalt und die Blümchen wollen nicht so Recht wachsen. Habe mal ein paar Foddos gemacht und hoffe, das man die Blümlein erkennen kann?!:bbs72:laugh













 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.790
7.065
Meine Frau auch, aber die brauchen noch 2-3 Wochen, weil Hängepetunien!

Aber Hängegeranien sind auch schön.:D
 

Ähnliche Themen