Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

BLACKLIST

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
Hallo, bin Joe, 60 Jahre und war in jungen Jahren 20 Jahre in Thailand, bin mit einer Thailänderin verheiratet 30 Jahre und habe mit ihr drei Kinder und war nun 17 Jahre nicht mehr in Thailand, was sehr schmerzhaft ist für mich, wegen Amtshilfe aus D. wurde ich vor 17 Jahren bei Grenzgang am Airport festgehalten und zurück nach D. geschickt, wegen Kleinigkeit, habe in D. alles erledigt und darf seit 17 Jahren nicht mehr in T. einreisen, weil man mich damals auf die Blacklist stellte, vielleicht finde ich hier Info und Hilfe

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
seit 17 Jahren habe ich glaube ich schon alles mögliche versucht, natürlich viele Male auch an thailändische Botschaften mich gewendet

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
ohhhh die scheinen ja mächtig sauer auf Dich zu sein . Ich meine das Land Thailand

Hatte Deine Kleinigkeit was mit Thailand zu tun?

Oft verjähren ja solche Einreiseverbote

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
das sind für mich wie viele in Thailand, Anzockmaschinen, was ich weiss müssen sie oder andere nicht für viel Geld immer bestätigen, ich suche nach einer Lösung um einmal noch Thailand besuchen zu dürfen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Und die sagen du stehst weiter auf der Blacklist?
Dann ist es erstens keine Kleinigkeit gewesen weswegen du da drauf gekommen bist und zweitens wer sollte dir dabei hier helfen können?
Helfen könnte unter Umständen ein thailändischer Anwalt wenn es unverhältnismäßig ist. Das kann aber nur dieser entscheiden. Und ob das dann ausser Geld verbrennen etwas bringt ist wieder eine andere Frage.

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
ohhhh die scheinen ja mächtig sauer auf Dich zu sein . Ich meine das Land Thailand

Hatte Deine Kleinigkeit was mit Thailand zu tun?

Oft verjähren ja solche Einreiseverbote

habe keine Straftat in Thailand gemacht, die deutsche Behörden hatten nach fast 14 Jahren Amtshilfe Thailand erbeten um mich an einen Grenzübertritt festzuhalten, das haben sie gemacht und haben mich dann gebeten nach Deutschland zu fliegen auch das habe ich gemacht, noch einmal, ich habe keine Straftat in Thailand gemacht und auch wurde ich nie festgenommen oder auch stand ich nie vor einem thailändischen Gericht

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
Und die sagen du stehst weiter auf der Blacklist?
Dann ist es erstens keine Kleinigkeit gewesen weswegen du da drauf gekommen bist und zweitens wer sollte dir dabei hier helfen können?
Helfen könnte unter Umständen ein thailändischer Anwalt wenn es unverhältnismäßig ist. Das kann aber nur dieser entscheiden. Und ob das dann ausser Geld verbrennen etwas bringt ist wieder eine andere Frage.

Bisher hatte ich nur thailändische Anwälte die mich abgezockt haben aber auch deutsche Anwälte die mit Thaianwälte zusammen arbeiten !

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
naja hier wird Dir nur die Thailändische Botschaft helfen können

Wenn es nur eine Kleinigkeit war sollten die Jungs Dir ja die Einreise genehmigen
Ansonsten war es halt was größeres

Da wird Dir glaube ich so und so niemand helfen können
außer die Botschaft

In allen anderen Ländern darfst Du einreisen?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Mir kommt das Alles ein bisschen seltsam vor, wenn die Deutschen Behörden um Amtshilfe bitten, müssen sie den thailändischen Behörden einen Grund dafür nennen, sollte dieser Grund ein Verbrechen ( in Deutschland ) zu Grunde liegen, das in Thailand ein schwerwiegendes ist, kann schon passieren dass dann auf der Blacklist landest !
Aber wie schon geschrieben wurde, es wäre ratsam einen Anwalt in Thailand zu Rate zu ziehen bzw. die deutschen Behörden , die damals um Amtshilfe gebeten haben zu bitten, dass wenn dein vergehen in Deutschland erledigt ist, das auch den thailändischen Behörden mitzuteilen!

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
hatte Firma und wurde wegen Schwarzarbeit verurteilt 10 Monate ohne Bewährung, habe etwas gespielt mit meiner Staatsanwaltschaft und nach 14 Jahren ist es ihr gelungen dass die Thaibehörden behilflich sind und mich an der Grenze festzuhalten, dauert eine Stunde und ich erklärte mich bereit nach D. zu fliegen und habe diese 10 Monate abgesessen und vorbei war es

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
bin da kein Fachmann.....
aber kann es evtl. sein, das dieses Amtshilfeersuchen immer noch besteht?
nein, bin seit 2000 wieder auf freien Fuss, reise in allen Ländern Asien jährlich viermal nur nicht Thailand, bzw. habe es sechs mal versucht nach Thailand einzureisen, nachdem mir Thaianwälte grünes Licht gaben und mich angelockt haten, und immer wieder wurde mir die Einreise verweigert

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
naja hier wird Dir nur die Thailändische Botschaft helfen können

Wenn es nur eine Kleinigkeit war sollten die Jungs Dir ja die Einreise genehmigen
Ansonsten war es halt was größeres

Da wird Dir glaube ich so und so niemand helfen können
außer die Botschaft

In allen anderen Ländern darfst Du einreisen?
ja ich reise immer nach Asien jährlich vier mal nur Thailand darf ich nicht

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
ohhhh o.k.

wie sieht es mit Ländern aus wo Du ein Visum brauchst ?
China Russland etc. bekommst Du es immer ?

Hast Du schon mal ein Einreisevisum für Thailand gemacht
oder wurde das schon im voraus abgelehnt ?

Außer mit der Botschaft das abzuklären wird Dir wohl nichts anders übrigbleiben .

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
ich hatte dich so verstanden, das D die Amtshilfe explizit an Thailand gerichtet hatte und
dass wenn dein vergehen in Deutschland erledigt ist, das auch den thailändischen Behörden mitzuteilen!
hast du eine entsprechende Mitteilung aus D?

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
ich hatte dich so verstanden, das D die Amtshilfe explizit an Thailand gerichtet hatte und

hast du eine entsprechende Mitteilung aus D?
ich habe keine Mitteilung von D. bekommen, bzw. mein lieber Staatsanwalt von damals hat mir immer geschrieben, das er es schaffen würde mich zu bekommen, es war ein dummes Spiel zwischen Staatsanwalt und mir vor 25 Jahren und länger was er dann gewonnen hat bzw. ich aufgegeben habe, wegen den Scheiss 10 Monaten