Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bin ich ein Liebeskasper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
442
299
1.203
Frankfurt am Main
Hatte schon immer die Idee eine Treuetester Company in Patty zu Eröffnen wegen unseren Good Girls und meine ist anderster und nicht so wie die anderen :bigsmile....Nein aber im Ernst ….

Wen du dich so in sie verschossen Hast, und du denkst das sie auch Gefühle für dich hat und sie nicht Gespielt sind, weil das können die Girls ganz gut ( Schauspielern ) Dann Holl sie zu dir nach Allemania für paar Monate schau wie es passt und ob sie mit dem allen hier zurecht kommt, und dann mach aus die Maus und Nägel mit Köpfen...Weil dieses Warm Halten auf Zeit und Distanz da gehst nur du als Verlierer aus der Nummer raus …warum ??? Ganz einfach ….

Sie hat genug Zeit sich einen oder mehrere Spender zu suchen, die in der Lage sind mehr als du zu schicken, und da durch der Lochschwager Pokal einfach nur weiter gereicht wird und Ihr Haus oder Büffelherde im Isaan an größer nur gewinnen kann und wird !

Deswegen wie die meisten Forenkollegen schon Geschrieben haben …. Lösch die Nummer und alles von ihr und Distanzier dich von ihr und leb dein Leben und alles ist gut :hut

schmusiemusi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2023
15
119
188
Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Ich habe entschlossen mich von ihr abzuwenden auch wenn es weh tut.
Es ist doch immer wieder schade zu sehen das der Satz in den meisten Fällen stimmt. No Money, no Honey.
Ich dachte wirklich es könnte sich was entwickeln, ich lasse gerade alles Revue passieren und versuche mal den Filter meiner rosaroten Brille zu justieren, aber in der Tat, es ging sich immer um Money, I have no Money, I‘m lazy, jeden Monat ein neues Drama, jetzt gerade wurde sie angeblich aus ihrem Zimmer geworfen und musste in ein anderes ziehen, was natürlich schöner und teurer ist. Ich gebe ihr die Kaution auf jeden Fall nicht mehr.
Mal sehen was jetzt passiert.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Vielleicht kann ich anderen ja helfen damit es euch nicht passiert.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.174
9.174
2.815
Na es sieht schon stark danach aus, dass sie Dir einen Bären aufbindet.
Lasse doch einfach mal mit einem guten Grund den Geldfluss versiegen, kommuniziere und fokussiere Dich auf Deine nächste Reise zu Ihr (wann?).

Wenn sie dafür kein Verständnis hat, dann weißt Du Bescheid. Wenn sie Dich so liebt wie sie sagt, dann wird sie bis zur nächsten Ankunft den Kontakt wie gehabt aufrecht halten.
Genau, Dein Auto könnte ja kaputt sein und Du kannst paar Monate nichts überweisen.....

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.174
9.174
2.815
Doch das tut man auch

zb
-das Essen im Restaurant zahlen
-die Partnerin kostenlos bei einem wohnen lassen
-haushaltsgeld geben
-Geburtstagsgeschenke
Und und und

ich setze noch einen drauf

Im Falle einer Ehe unterstützt man wenn nötig auch finanziell die Eltern (sollten sie finanziell nicht klar kommen)

Genau so sehe ich es auch.
Und als Gegenleistung wird gekocht, gewaschen, geputzt, gefickt.....

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
465
1.322
893
Hi
es kann sein . dass Sie der Hauptgewinn ist .Dann aber wie sieht es der Starter, selbst wenn Sie es wäre wie soll es weiter gehen. Entweder sozusagen Einpacken und mitnehmen nach D weil wohl für ihn ein Leben in Th nicht in Frage kommt.
Also wenn Sie nur ein Urlaubs f... sein soll spiele mit offenen Karten und sagen dann gibt es ... Geld für die Begleitung wenn ich in TH bin und keine Verpflichtungen für beide.
Wenn er /sie aber mehr wollen dann halt so schnell es geht Einladen nach D um zu shen ob sie hier klar kommt und wenn ja dann halt auf Dauer .Klar dann ist Sponsoring angesagt solange sie noch nicht hier ist.
Aber auch das Umfeld usw. ist wichtig denn wenn da eine Sippe dran hängt die nur Kohle will oder Kinder wird es meistens Stress geben wegen Geld usw.Denn die Fam geht immer vor.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten Urlaubsbegleiterin oder Lebensgefährtin dann aber in D .
Denn welches Mädel will in Th warten , das ihr Freund einmal im Jahr vorbeikommt .Nein dann wird was neues gesucht .
Das muss einem klar sein was man /sie will.

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
294
1.372
993
Aalen, Deutschland
Jede Frau (Ausnahmen bestätigen die Regel), ob in Europa, Afrika, Amerika oder in Thailand möchte einen Versorger haben. Als Mann zahlt man zu 99% drauf. Du darfst nicht erwarten, dass eine Frau mit einer komplett anderen Lebenseinstellung und einer anderen Kultur sich gleich in dich verliebt. Liebe muss man sich verdienen. Bei einer Thai geht es halt am schnellsten über Geld bzw. Hochzeit (Sicherheit für ihre Zukunft). Selbst wenn sie dich jetzt noch verarscht, heißt es nicht dass sie sich nicht in dich verlieben wird/kann. Wenn sie bereits ein entsprechendes Alter hat dann wird sie sich früher oder später einen Ehemann suchen. Das muss nicht mal unbedingt negativ betrachtet werden denn sie evaluiert nur ihre beste Möglichkeiten. Wenn du damit klar kommst, dir die Finanzierung der Dame nicht wehtut und du dich gegen deine Mitbewerber durchzusetzen traust dann kann auf dich auch eine schöne gemeinsame Ehe warten. Vorausgesetzt das möchtest du!

PS: Um dir viel Leid zu ersparen, blockiere ihre Nummer und lös dich mental von ihr!
100 Prozent Zustimmung. Trenne dich- lösche sie aus deinem Leben! Würde ich übrigens in 99 Prozent der Beziehungen raten, auch Deutsch - Deutsch etc.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.208
83.337
6.668
56
Wenn ich das hier so lese, scheint ja von den Postern keiner in einer Beziehung glücklich geworden zu sein.... die pöhsen, pöhsen Frauen... auweia.

Im Schmusifall.... wenn Du zahlst muss auch was zurückkommen, ist das was da zurückkommt nicht passend für Dich, Schluss damit.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.510
6.026
2.615
Hey @hector87 hast du mal über einen Jobwechsel nachgedacht ?

So als Beziehungsberater bzw. Paarterapeut .

Wäre das nix für dich ?

Wenn du 99 Prozent aller Paare die Trennung empfehlen würdest ist es doch ein easy Job.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.174
9.174
2.815
Bloß gut daß meine mia einen Beruf hat, ihre Geschwister verh. sind und auch berufstätig und ihre Eltern ne große Farm haben.
Mia hat in 3 Jahren, ( 2 Jahre online während Covid ) und fast ein Jahr bin ich nun in LOS, noch nie nach Geld oder Gold gefragt.
Wir haben eine Abmachung ( jeder 5000 baht TG, 30.000 baht Haushaltskasse ) und das funktioniert tadellos. Mehr TG geb ich nicht und wenn es aufgebraucht ist? Mai pen rai.
This husband is no ATM las ich mal auf einem T-Shirt. Und das trifft für mich zu. Sollte es sich in der Zukunft anders entwickeln ( never say never ) dann bye bye babe. Ich mache mich mit 61 Jahren nicht zum LK, dafür habe ich in meinem Leben schon zuviel Schicksalsschläge in alle Richtungen durch- und mitgemacht. Das breite ich hier aber garantiert nicht aus.
Ich bin finanziell so gestellt daß ich hier überall auch in einer anderen Beziehung, alleine oder in einem "Seniorenvillage" gut leben kann.
In D habe ich nur noch meinen Erstwohnsitz ( wegen KV für alle Fälle ) und mein Bankkonto. Sicher ist sicher.
Hier haben wir auch getrennte Konto und jeder nur Zugriff auf sein Konto. Vertrauen ist gut... Kontrolle ist besser.

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
294
1.372
993
Aalen, Deutschland
Hey @hector87 hast du mal über einen Jobwechsel nachgedacht ?

So als Beziehungsberater bzw. Paarterapeut .

Wäre das nix für dich ?

Wenn du 99 Prozent aller Paare die Trennung empfehlen würdest ist es doch ein easy Job.
Sehr gute Idee, aber ich mach mal die Tage einen Thread auf und erläutere dort meine Ansichten bzw. wie ich auf diese höchstprofessionelle Empfehlungsrate komme. Möchte hier nicht off topic schreiben und viele tut die Wahrheit weh, deshalb ist es sinnvoller was eigenes zu eröffnen.
Also Augen auf- es kommt was großes auf die zu. :)

Numbersixtynine

Schreibwütig
    Aktiv
9 Mai 2014
526
1.805
1.343
Hamburg, Deutschland
Sehr gute Idee, aber ich mach mal die Tage einen Thread auf und erläutere dort meine Ansichten bzw. wie ich auf diese höchstprofessionelle Empfehlungsrate komme. Möchte hier nicht off topic schreiben und viele tut die Wahrheit weh, deshalb ist es sinnvoller was eigenes zu eröffnen.
Also Augen auf- es kommt was großes auf die zu. :)
Na da bin ich gespannt. Ich kann euch allerdings versichern … Meine ist anders.:D Auch wenn ich zwischen 300 und 500 Euro monatlich rüberschicke. Sie war auch bereits knapp 3 Monate hier. Jede Sekunde war nicht mit Geld zu vergleichen!

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.865
64.712
4.568
---
ich habe ihr die Liebe auch abgekauft, da sie beim S.. auch immer richtig nass war und ich den Eindruck hatte das nichts gekünstelt war.
Das ist nicht Liebe ... die hatte einfach Spaß.

Umgekehrt ist "bezahlen"/aushalten kein zwingendes Gegenanzeichen. Aber ließt sich so insgesamt nicht so prickelnd. Am wichtigsten ist doch .. bist ok mit der Situation oder nicht? Wenn nicht und davon gehe ich gerade aus -> ändere es. Einfachste Lösung auf zu neuen Ufern ...

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.735
75.642
4.415
  • Like
Reaktionen: Loco

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
485
498
1.153
Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Ich habe entschlossen mich von ihr abzuwenden auch wenn es weh tut.
Es ist doch immer wieder schade zu sehen das der Satz in den meisten Fällen stimmt. No Money, no Honey.
Ich dachte wirklich es könnte sich was entwickeln, ich lasse gerade alles Revue passieren und versuche mal den Filter meiner rosaroten Brille zu justieren, aber in der Tat, es ging sich immer um Money, I have no Money, I‘m lazy, jeden Monat ein neues Drama, jetzt gerade wurde sie angeblich aus ihrem Zimmer geworfen und musste in ein anderes ziehen, was natürlich schöner und teurer ist. Ich gebe ihr die Kaution auf jeden Fall nicht mehr.
Mal sehen was jetzt passiert.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Vielleicht kann ich anderen ja helfen damit es euch nicht passiert.

Da steht doch schon alles.
Sie ist faul und verursacht regelmäßig Dramen.
Mehr braucht man doch gar nicht wissen.
Wer möchte mit so einem Menschen auf Dauer zusammenleben?

Ich gebe dir den Rat sie zu blockieren und mit der Sache abzuschließen.
Keine weitere Kommunikation mit der Person, kein social-media-stalking, nix.
GHOSTEN ist das Zauberwort.
Alles andere wird zu immer weiteren und immer höheren Geldzahlungen führen.
Dieses Geld investierst du besser in eine Fitnessstudiomitgliedschaft.

Gutgemeinte Ideen wie "Geldzahlungen einstellen" sind in deinem Fall unnötig, da die Frau menschlich gesehen leider, sagen wir es freundlich, MÜLL ist und du auf Dauer, egal wie anspruchslos du auch sein magst, nicht glücklich werden wirst.

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Jede Frau (Ausnahmen bestätigen die Regel), ob in Europa, Afrika, Amerika oder in Thailand möchte einen Versorger haben. Als Mann zahlt man zu 99% drauf. Du darfst nicht erwarten, dass eine Frau mit einer komplett anderen Lebenseinstellung und einer anderen Kultur sich gleich in dich verliebt. Liebe muss man sich verdienen. Bei einer Thai geht es halt am schnellsten über Geld bzw. Hochzeit (Sicherheit für ihre Zukunft). Selbst wenn sie dich jetzt noch verarscht, heißt es nicht dass sie sich nicht in dich verlieben wird/kann. Wenn sie bereits ein entsprechendes Alter hat dann wird sie sich früher oder später einen Ehemann suchen. Das muss nicht mal unbedingt negativ betrachtet werden denn sie evaluiert nur ihre beste Möglichkeiten. Wenn du damit klar kommst, dir die Finanzierung der Dame nicht wehtut und du dich gegen deine Mitbewerber durchzusetzen traust dann kann auf dich auch eine schöne gemeinsame Ehe warten. Vorausgesetzt das möchtest du!

PS: Um dir viel Leid zu ersparen, blockiere ihre Nummer und lös dich mental von ihr!

Wirtschaftlich selbständige und gut situierte Frauen gibt es genug. Nur muß man diejenigen, welche "es nicht nötig haben", anders für sich gewinnen.
Geht das nicht, dann bleibt der "finanzielle Weg".
Auch der kann gut gehen, wenn keine Gier offensichtlich wird.

Ein gemeinsames Wirtschaften ergibt sich später, wenn die Frau willig und fleißig ist.
Asiaten machen gern ein Geschäft auf und können damit u. U. mehr verdienen als ein angestellter Partner.
Allerdings hat Sie dann weniger Zeit zum Verwöhnen.

Zuletzt bearbeitet:

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
269
862
1.223
Wie immer eine schöne Frage: Bin ich ein Liebeskasper.

Ich bleibe bei meinen Standardfragen (die ich mir selbst auch stellen würde):
1. Bin ich verliebt?
2. Fühle ich mich wohl in der Situation?
3. Fühlt sich das gegenüber wohl in der Situation
4. Mache ich Dinge die ich mit kühlem Kopf nicht machen würde, um dem anderen einen Gefallen zu tun?
5. Verändert sich das Verhalten des gegenübers wenn ich den Gefallen ablehne
6. Ist es für mich finanziell kein Problem
7. Erwarte ich eine geschlossene Beziehung und will eine solche auch für mich
8. Habe ich Vertrauen in mein Gegenüber
9. Warnen mich Freunde/Bekannte begründet vor der Person

Alles in allem, scheiss drauf solange du es genießt und dich damit wohlfühlst.
Würde ich deswegen an mein erspartes gehen um jemanden zu halten - auf keinen Fall. (Das würde ich aber auch für keine andere Frau)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.