Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Bin bereit für neue Spaziergänge und fein Essen

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.756
8.417
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.097
4.115
@Ruhrpott Ingo hat schon recht, dass Streiks an Wochenenden und vor allem an Feiertagen möglichst vermieden werden, weil teilweise hohe Wochenend- und Feiertagszuschläge anfallen, die es für die Gewerkschaft erheblich verteuert, und man meistens an nem Wochenende in der Regel auch nicht so eine hohe Aufmerksamkeit erzielt wie an Werktagen.
Könnte mir aber vorstellen dass man an Ostern eine Ausnahme macht, wäre dann ja schon nach der dritten gescheiterten Verhandlungsrunde, und würde auch die Leute maximal nerven. Halte ich aber persönlich für nicht so wahrscheinlich. Ich vermute man wird sich in, oder zeitnah nach der Dritten Runde einigen, analog wie es jetzt auch bei der Post passiert ist.
Sicher wissen oder beeinflussen kann das eh keiner - daher würde ich meine Urlaubsplanung auch nicht davon abhängig machen. aber mich schonmal geistig drauf einstellen, dass es passieren kann, dass ich auch 1-2 Tage früher oder später fliegen muß (ich bin selbst auch betroffen, will am 6.4. fliegen).
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.486
2.865
@Ruhrpott Ingo hat schon recht, dass Streiks an Wochenenden und vor allem an Feiertagen möglichst vermieden werden, weil teilweise hohe Wochenend- und Feiertagszuschläge anfallen, die es für die Gewerkschaft erheblich verteuert, und man meistens an nem Wochenende in der Regel auch nicht so eine hohe Aufmerksamkeit erzielt wie an Werktagen.
Könnte mir aber vorstellen dass man an Ostern eine Ausnahme macht, wäre dann ja schon nach der dritten gescheiterten Verhandlungsrunde, und würde auch die Leute maximal nerven. Halte ich aber persönlich für nicht so wahrscheinlich. Ich vermute man wird sich in, oder zeitnah nach der Dritten Runde einigen, analog wie es jetzt auch bei der Post passiert ist.
Sicher wissen oder beeinflussen kann das eh keiner - daher würde ich meine Urlaubsplanung auch nicht davon abhängig machen. aber mich schonmal geistig drauf einstellen, dass es passieren kann, dass ich auch 1-2 Tage früher oder später fliegen muß (ich bin selbst auch betroffen, will am 6.4. fliegen).
Danke ;)
Wird so kommen wie du vermutest.
Läuft so ähnlich wie bei der Post.
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
581
983
Cuxhaven
Deutsche Rentenversicherung.
Die häufigsten Rentenirrtümer.
Wenn du einen Betriebsrat hast kann der dich auch schlau machen.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Prinzessin dürfte diesmal nicht dabei sein, da Sie erst Ende des Monats wieder aus Korea zurück kommt :bigsmile
Wird also bestimmt ein erholsamer, sparsamer Trip werden.

Das ist doch bloss ne Ausrede.

Pattaya hat doch Mädels im Überfluss. Ob es ein erholsamer, sparsamer Trip wird, wird sich weisen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.097
4.115
Also nur noch hoffen, dass nächsten Samstag, 18.03.2023, nicht gestreikt wird :bigsmile

Glück gehabt, es wird am 17.3 gestreikt, aber wurde hier ja auch schon erörtert dass der Samstag eher unwahrscheinlich ist 😉

 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Flughafen dann auch alles mit der Schwäbischen Gemütlichkeit :eek:
IMG_20230318_115120.jpg
obwohl die doch gestern sich ausgeruht haben
IMG_20230318_110824.jpg
pro Passagier vor mir, haben die doch tatsächlich zwischen 7 und 11 Minuten gebraucht :hammer
IMG_20230318_115303.jpg
mein Flieger steht auch schon bereit
IMG_20230318_115249.jpg
und bei der Zollkontrolle dauerte es auch ewig, pro Person, wenn ich da an München denke
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Schmuggelware nicht gefunden :biggrin: wobei die Marmelade ja anderweitig läuft

IMG_20230318_122928.jpg


IMG_20230318_123003.jpg
Jetzt Mal die Lunge noch füttern
IMG_20230318_123218.jpg
Und dann schauen , hab noch etwas Zeit

Sitzplatz
Stuttgart nach Istanbul 21A

Und weiter nach Bangkok 8G bekommen, ohne Aufpreis

Bin Mal auf den ersten Türkisch Flug gespannt
:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Also über den Sitzplan für das erste Teilstück, will ich Mal nicht meckern :D obwohl, ist halt schon etwas beengt, so an der Wand, aber Fusstechnisch, astrein :bigsmile
IMG_20230318_141709.jpg

Die ist ganz schön groß :cool1:
IMG_20230318_141210.jpg

Und ich hoffe Mal, das der Döner oder das Yufka auch schmeckt :bigsmile
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
:frech also von Döner haben die Türken Mal 0 Plan

IMG_20230318_160056.jpg


IMG_20230318_160121.jpg

Das war anscheinend ein Döner, hat die Große mir erzählt :hammer

das sieht selbst auf einem deutschen Dorf nicht Mal annähernd so aus

Selbst in Thailand, bekommen die das so hin, wie in Berlin, Düsseldorf oder Stuttgart 😂 und das soll was heißen
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Warum solltest für 8G einen Aufpreis zahlen?
Ist die 4er mittelreihe Gangplatz und nichts mit extra Beinfreiheit.
Guten Flug
Sorry für mein Unwissenheit :confused1:

In Stuttgart meinte die Dame, dass Sie mir die Plätze am Notausgang macht :D

War aber nur 1x der Fall :mad:

Bei Etihad, was ich normalerweise fliege, zahlt man dafür

Aber ich glaube jetzt nicht, dass das meine bevorzugte Airline wird.
werde wohl lieber auch in Zukunft nach München oder Frankfurt fahren.
Etihad ist mir da lieber, oder die 2x etwa 6 Stunden Flugzeiten

muss ich Mal schauen, ob vielleicht ein Status Match auch von Etihad zu Emirates oder Quatar möglich ist.

vielleicht auch jemand eine Erfahrung da gemacht?