Billig Flug
Hi Männer,es ist mal wieder so weit,wir,mein Freund Ralf und ich, haben Abenteuerurlaub nach Thailand gebucht, und fangen damit schon mal in Deutschland an!
Bin gespannt wie es wird!
Los gehts am 26.05.2009 mit dem Auto von Neuss nach Frankfurt-Hahn! Eine Bekannte die nach Leipzig fährt nimmt uns mit.
Dann gehts weiter mit Raynair um 06:10 für 15,65€ nach Rom-CIA Ankunft um 07:55! Weiter mit dem Bus für 4€ in die City,da wollen wir den ganzen Tag bleiben und uns mal ein bisschen umsehen! Dann vom Hbf-Rom für ca 5€ weiter zum Flughafen Leonardo-FCO. Abflug nach Bangkok um 22:40 für 19€ mit Blu-express direkt nach Bangkok! Ankunft um 14:20. Dann wollen wir mit Bell-travel um 16:00 für 200 TBH nach Pattaya fahren!
Zurück gehts mit Air-Berlin für ca 270€ nach Düsseldorf,oder wenn bis dann wieder verfügbar für 171€ (+27€von BKK-KLU) von Kaula Lumpur nach Frankfurt und von Frankfurt mit der DB für 29€ nach Düsseldorf!
Wenn wir angekommen sind werde ich berichten wies war! Wird bestimmt lustig!
Ps:Wir Könnten auch für 79€ von D.dorf um 17:05 direkt nach Rom fliegen,und wären dann um ca 20:00 am richtigen Airport,aber wir wollen uns mal die volle Dröhnung geben!
Gruß
Fahrer der zu seinem Bunny fliegt!

Auf jungen Pferden reiten alte Männer in den Himmel!
Und wer Glück im Spiel hat,der hat auch Geld für die Liebe!!
Hi Männer,es ist mal wieder so weit,wir,mein Freund Ralf und ich, haben Abenteuerurlaub nach Thailand gebucht, und fangen damit schon mal in Deutschland an!

Los gehts am 26.05.2009 mit dem Auto von Neuss nach Frankfurt-Hahn! Eine Bekannte die nach Leipzig fährt nimmt uns mit.

Zurück gehts mit Air-Berlin für ca 270€ nach Düsseldorf,oder wenn bis dann wieder verfügbar für 171€ (+27€von BKK-KLU) von Kaula Lumpur nach Frankfurt und von Frankfurt mit der DB für 29€ nach Düsseldorf!
Wenn wir angekommen sind werde ich berichten wies war! Wird bestimmt lustig!

Ps:Wir Könnten auch für 79€ von D.dorf um 17:05 direkt nach Rom fliegen,und wären dann um ca 20:00 am richtigen Airport,aber wir wollen uns mal die volle Dröhnung geben!

Gruß
Fahrer der zu seinem Bunny fliegt!

Auf jungen Pferden reiten alte Männer in den Himmel!
Und wer Glück im Spiel hat,der hat auch Geld für die Liebe!!